Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zu Hausdurchsuchungen

Discussion on Einige Fragen zu Hausdurchsuchungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Einige Fragen zu Hausdurchsuchungen

Hallo!
Hab so einen Beitrag hier schon gelesen, der aber irgendwie im Spam endete ...

Ein Freund von mir hat bei RapidShare einen Film runtergeladen. Jetzt hab ich mir einiges überlegt:

1.) Ist das Risiko groß genug, dass man mit einer Hausdurchsuchung rechnen muss, wenn man z.B. einen Film lädt.

2.) Angenommen, die Polizei hat einen HDB. Reicht es einfach, wenn man die Festplatten nimmt und schnell vergräbt oder der Oma gibt? Zählt das dann als Verdunkelung oder wie das genau heißt oder gibt es dann einfach keine Beweiße.
Powerkeks23 is offline  
Old 04/18/2010, 14:20   #2
 
Nikiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 324
Received Thanks: 44
ein auf kriminell oder wat xDD
Nikiii is offline  
Old 04/18/2010, 14:20   #3
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
den beweis, das du des runtergeladen has haben sowieso, sons würden die nich auf die idee komn dich anzu mauln, außerdem denk ich mal das rapidshare sehr sicher ist, brauchst dabei keine sorge zu haben
Schwalli! is offline  
Old 04/18/2010, 14:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Oft hab ich in einigen Foren schon dies gelesen:

Alte Platten raus, neue mit frisch aufgesetzten Windows rein ...
Was kann man davon halten?
Powerkeks23 is offline  
Old 04/18/2010, 14:22   #5
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Powerkeks23 View Post
Ein Freund von mir hat bei RapidShare einen Film runtergeladen.
hört sich arg verdächtig an, sind irgentwie immer die freunde oder?
denke nicht das das soschnell auffällt und das in einer razia endet
Dyrdin is offline  
Old 04/18/2010, 14:29   #6
 
beefm4ker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 90
Des letzt war ja die sogenannte "vorratsdatenspeicherung" vor dem BVG die es dann für verfassungswidrig erklärt haben und ich würde mich mal wagen zu behaupten dass das doch eigntlich auch vorher aufgezeichnet wurde und dann auch zu dieser Vorratsdatenspeicherung fällt oder? Also theoretishc dürfen sie es doch dann nicht oder?
beefm4ker is offline  
Old 04/18/2010, 14:34   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Wegen einem Film werden die nicht kommen. Nen Bekannter arbeitet bei der Polizei im EDV Bereich. Das einzige was die interessiert sind Kinderpornoringe und Drogenzeugs.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zu Css !!
08/10/2010 - General Coding - 5 Replies
Also ich würd mal gern wissen man sagt doch das Steam Vac banns nicht wieder augehoben werden können und jetzt meine frage könnte man nicht ein hack , Crack, ein Programm nutzen um sowas herzustellen oder sowas in der art das der Steam Vac bann status auf wieder normal geht oder gibt es paar andere möglichkeiten den vac status wieder auf normal zu kriegen Danke für jede antwort die logisch ist
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...
einige fragen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus mfg
einige fragen
02/03/2008 - Guild Wars - 10 Replies
so leute ich hatte hier schon mal nen topic über den 'sonnenspeerbot'...hab eigentlich schon dazugelernt gibt aber trotzdem noch fragen ich nutze nun AutoHotKey aber die befehle sind identisch in AutoIt. 1. wenn mein chara die gegner gekillt hat macht er nen teleport zu der nächsten stadt und soll da wieder von vorne anfangen ... das problem is aber das die spawnpunkte in der stadt immer verschieden sind 2. in gw kannst ja die kamera drehen indem du rechte maustaste hältst...aber wenn...
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.