ich guck bei dsds immer nur die anfänge da hat man wenigstens was zu lachen.. habe dies jahr mal das finale geguckt und naja also ich find meno nich gerade sympatisch und daher war ich für merzhad
Naja, finds eigentlich auch immer ziemlich damlich. Fands diesmal aber ganz gut. Vorallendingen weil mal endlich einer dabei war der gut ist. > Menowin hat halt ne einzigartige Stimme & kann tanzen. Mehrzad seine Stimme hat jeder und außerdem ist er schon zu alt. Aber naja ob gefaket ist oder nicht juckt mich nicht. Menowin wird so oder so noch bekannter werden ;p und Mehrzad wie jeder andere DSDS-''Star'' vergammeln.
DSDS ist müll.. Wenn man rausfliegt muss man einfach auf den Boden fallen und weinen schwups kommt man weiter weil die Auswertung falsch war - Ergo: ****. Wo sind die Whines über Kommerz, ich meine da versuchen Leute Geld zu verdienen :O
[DSDS] Menowin oder Mehrzad ??? Für. 04/18/2010 - Main - 11 Replies Hay
für wem wart ihr?
Für Mehrzad Marashi ?
YouTube - Don't Believe von Mehrzad Marashi - DSDS 2010 FINALE
oder
Für Menowin Fröhlich ?
YouTube - Don't Believe von Menowin Fröhlich - DSDS 2010 FINALE
sagt eure Meinung zu DSDS ! ;)
DsDs 03/21/2010 - Music - 7 Replies Manuel ist draußen
Findet ihr gut ?
-Ja
-Nein
:)
DSDS 2010 wird... 02/16/2010 - Off Topic - 40 Replies Ich sage:
MELOWIN FRÖHLICH
=)
Zur Verfügung stehen:
Menowin Fröhlich
DSDS 01/31/2007 - Off Topic - 24 Replies Joar.. schaut sich das jemand an? Hab bis her keine Folge verpasst, weil es atm keine bessere Comedy Serie gibt. ;O
Richtig geil fand ich zB den Typ der was von Cannibal Corpse gesungen hat... und ernsthaft geil fand ich die Berlinerin die was von den Crawnberrys gesungen hat.
Achja und den ca. 16 jährigen mit langen Haaren, der irgendwas von Nirvana gesungen hat und bei dem Bohlen meinte, er hat ne scheiss Stimme, hat ihm aber trotzdem ein Ja gegeben.