Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutschland klein Türkei?!

Discussion on Deutschland klein Türkei?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Deutschland klein Türkei?!

Hi,

wollte mal fragen wie ihr das seht...

Also ich schrieb heute mit einem Franzosen er fragte mich, ob ich deutsch oder türkisch sei, nachdem ich schrieb das ich aus Deutschland komme.

Darauf antwortete ich ich bin deutscher wieso?
Er antwortete ja Deutschland ist allgemein in Frankreich und aufjedenfall Luxemburg ( wo er früher etwas wohnte)
Für eine Art zweite Türkei bekannt.

Nun wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt also wie ist eure Meinung generell zu dem Thema Türken in Deutschland

(KEINE RASSISTISCHEN ÄUSSERUNGEN)

xBillyBoyx is offline  
Old 04/18/2010, 12:36   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Türken sind in letzter Zeit häufig in Deutschland anzutreffen aufgrund der Chancen der Jobs.

Drewfire-old is offline  
Old 04/18/2010, 12:37   #3

Received Thanks: 8,432
Also hier laufen schon verdächtig viele Türken rum...
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 12:39   #4

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,371
hmm...wegen der chancen der jobs und warum sind dann so viele von denen arbeitslos ;O

könnte schon kotzen wenn ich höre "scheiss deutschland etc..."dann sollen sie in "ihr" land gehen und glücklich werden. manche denken doch echt sie sind türken weil sie nen döner essen omfg O;

Painiger is offline  
Old 04/18/2010, 12:44   #5

elite*gold: -645
Received Thanks: 36
ich glaube in deutschland wohnen doch ca 3 Millionen türken? das sind fast 4% der bevölkerung von deutschland... echt schlimm. wenns nicht soviele geben würde, hätten die deutschen in IHREM land sicher mehr arbeit und es gebe weniger arbeitslose. Mannheim zum Beispiel. Triffst überall an jeder straßenecke auf nen ausländer...
Dyrdin is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2010, 12:45   #6

Received Thanks: 2,550
Gibt schon etwas viele , ironischerweiße Lebe ich in einer Stadt Namens "Untertürkheim" und hier gehört eigentlich jeder Laden einem Türken, solang sich die Imigranten anpassen und die Sprache lernen finde ich es nicht schlimm in einem anderen Land sein Glück zu suchen aber wenn ich z.b. sehe dass eine türkische Familie seit 25Jahren hier lebt aber die Eltern grade mal das Aldi-Deutsch ala "Macht 7,50€" können und von den Kinder die rumlaufen wie die Oberchecker will ich mal garnicht reden.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 12:47   #7

elite*gold: 34
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by Dyrdin View Post
ich glaube in deutschland wohnen doch ca 3 Millionen türken? das sind fast 4% der bevölkerung von deutschland... echt schlimm. wenns nicht soviele geben würde, hätten die deutschen in IHREM land sicher mehr arbeit und es gebe weniger arbeitslose. Mannheim zum Beispiel. Triffst überall an jeder straßenecke auf nen ausländer...
Oo du kommst aus Mannheim? Ich aus der nähe ^^
Geb ich dir aber total recht.

Ich hab nichts gegen Ausländer im gegenteil komm sogar gut mit ihnen aus, mich pissen nur die leute an die sagen "scheis deutschland alles behindert hier". Was machen se dann noch hier? Oo

Ich bin mit türken aufgewachsen und kann sie gut leiden aber manche nerven einfach total
.smooth is offline  
Old 04/18/2010, 12:51   #8

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,371
Geb ich meinen Vorpostern recht, öffentliche äußerungen () wie diese werden dann gleich wieder als rassismus oder sonst was angeprangert.

jeder weiß das es so ist, aber keiner macht was gegen...

neuester genie streich "türkische gymnasien in deutschland" hauptsache sind von den hier lebenden türken 98% in der hauptschule und schaffen nichtmal da den abschluss.
Painiger is offline  
Old 04/18/2010, 12:52   #9

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wohnt noch wer auser Dyrdin in Mannheim ? ( wohne ganz nah an dir )
Drewfire-old is offline  
Old 04/18/2010, 12:52   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 163
Bin jetzt nicht Rassist aber ... man weiß echt nicht mehr ob der der an dir Vorbeigeht,
Russe , Türke oder was weiß ich ist.

Aber wieso wegen Arbeit die Deutschen bekommen kaum Arbeitsstellen die "Ausländer" schon.
Es liegt auch daran das die Schulischen Leistungen zurück gehen.
Beispiel: Metin2 Spieler , Schule schwänzen , 0 bock mitbringen!

Aber es liegt auch daran das viele her kommen wegen Politischer folgen.
Wären früher die Tore nicht aufgemacht wurden wäre das hier nicht so.
Es gibt aber auch andere Hintergründe die man kaum versteht.
RickRoll'D is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 12:54   #11

elite*gold: -1200
Received Thanks: 69
Nein die Kurden haben Deutschland eingenommen xD

und jeder Ausländer will natürlich nach Deutschland kommen , weil die Ausländer denken "hmm deutschland , hartz4" man braucht nicht zu arbeiten und bekommt dafür sogar Geld ^^

am Anfang als wir nach Deutschland gekommen sind waren wir Hartz4 aber nun arbeitet mein dad und wir verdienen gut

Das alles ist wegen Hitler passiert :P Deutschland will damit sagen das sowas wie damals nie wieder passieren wird
Gebannt is offline  
Old 04/18/2010, 12:54   #12

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Also hier laufen schon verdächtig viele Türken rum...
mysteriös
-globe- is offline  
Old 04/18/2010, 12:55   #13

elite*gold: -645
Received Thanks: 36
ich wohn nicht in mannheim <.< nur in der nähe :S ja es gibt türken die sind ganz okay hab einige kumpels die auch perfekt deutsch sprechen und deren eltern auch. aber ich ging in mannheim kurzzeitig auf eine schule und was ich dort gesehen hab war der wahnsinn... war zwar ein gymnasium aber wayne, türkisch unterricht manchmal unterricht auf türkisch... jeder spricht türkisch. Lehrer türkisch (was eigentlich garnicht so schlimm ist nur wenn man der DEUTSCHEN sprache in DEUTSCHLAND nicht mächtig ist und dann noch unterrichtet!)
Dyrdin is offline  
Old 04/18/2010, 12:56   #14

Received Thanks: 1,447
Jo sind schon sehr viele Türken in Deutschland :/
Dr. Octagonapus is offline  
Old 04/18/2010, 13:00   #15

Received Thanks: 0
Also in Rheinland-Pfalz der Stadt Worms sind mahr als die Hälfte in meiner Klasse Immigranten und c.a. 90% davon Türkicher abstammung

Aus dem Ort Gau-Odernheim leben im krassen gegensatz imprenziep keine Türken

Ich meine es gibt soviele da = was bei uns armut ist ist in Türkei anscheinend Mittelstand
Beispielsweise sollen Türken in Ländlichen Regionen nichtmal eine Waschmachine haben

Ich habe auch gehört das manche Türken auch zu uns kommen weil Homosexualotät (hoffe habs richtig geschrieben xD) in der Türkei aufden Tod verboten ist (Familienehre)

und beiuns gibtes schließlich HartzIV als armutssicherung (soll nicht heißen jeder Türke lebt vom deutschen Staat)

Diese Infos stammen vonner kleinen Doku aber Größtenteils von Türkichen Freunden

Mfg Konsular

Konsular is offline  
Closed Thread

« Ist dishini.Net sicher? | Deutschland klein Türkei?! »