Hallo liebe Forum Mitglieder,
Ich hätte da eine Frage.
Ich spiele wirklich seit ich ein kleiner Bengel bin schon das Yu-gi-oh Kartenspiel und ich hänge auch wirklich daran, weil ich halt nicht viele Hobbys habe aber das ist eines welches wirklich bisher noch immer geblieben ist.
Später habe ich angefangen auch online Master Duel zu spielen. Jedoch in Master Duel wie auch im TCG hab ich ein Problem. Ich bin irgendwie auf der suche nach einem finalen Deck. Ein Deck welches ich immer mal upgraden kann mit der. Sowas in der Art wie Labrynth was ja theorethisch immer Support bekommen kann da einfach nur gute Trap cards rauskommen müssen.
Ich dachte jetzt zum Beispiel an voiceless voice, da es relativ flexibel ist, man es mit anderen Engines kombinieren kann. Ausserdem kann man da viele Mechanics spillen, Fusion/Ritual/Synchro/XYY und Ritual und eventuell pendulum wenn kombiniert mit der Melodious Engine. Aber irgendwie gibt mir gerade nichts einen Richtigen "Wow Faktor" und vielleicht existiert das perfekte Deck auch nicht aber irgendwie wünsch ich es mir doch.
Was mir am wichtigsten ist ist eben Flexibilität und für mich schönes Artwork.
Es muss auch nicht perfgekt sein und alles covern, glaube das ist noch möglich.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge geben.
Beste Grüße,
boooo