Bier schmeckt kaalt einfach geil an einem schönen freitag Abend aufm weg in die Stadt oder Party. Sonst zum Vorglühen Mische mit Wodi oder Green bzw Reed Shots. <3
Caipi auch ganz nett zum wegschlürfen.
ich verstehe nicht was ihr an dieses ganzen misch getränken habt ...
das kommt rüber als wenn ihr solche ***** wärt
bier mit cola gemischt mein gott wie weiber ay
Ein Mann trinkt Bier PUR
und wer sagt schmeckt scheiße der hat kein plan oder ist noch 12 ( bier verkauft sich nicht umsonst so gut )
ich würde aber bier nicht als alkohol sehen den betrunken wird man davon nicht
Vllt. das von den Mönchen das ist anderes kaliber
und wer sagt schmeckt scheiße der hat kein plan oder ist noch 12 ( bier verkauft sich nicht umsonst so gut )
ich weiss wovon ich rede, ich hasse bier, wenn ich mich schon besaufe, dann mit hochprozentigem, 35+ %, bier ist beschissen.. wenn ich besoffen bin, und andere in der phase nen bier nehmen, nehm ich n'long island -.-
ich weiss wovon ich rede, ich hasse bier, wenn ich mich schon besaufe, dann mit hochprozentigem, 35+ %, bier ist beschissen.. wenn ich besoffen bin, und andere in der phase nen bier nehmen, nehm ich n'long island -.-
Welches Bier trinkt ihr am liebsten? 10/30/2011 - Off Topic - 93 Replies Würd mich ma interessieren welches Bier ihr bevorzugt. Wenn euer fav-Bier nicht in der liste steht postet es einfach :DD
für mich ists ganz klar: EFES FTW!!!!111 :drink:
#edit
shit habe veltins falsch geschrieben :ops:
Welche Cola trinkt ihr? 09/14/2011 - Off Topic - 141 Replies Mich interessiert welche Cola ihr trinkt
also votet schön drauf los!^^
iMer
Wie misst man alkohol 10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is
und wenn ch das ganze trink
wieviel promille hab ich dann?
Der Ultimative Sauf-Thread ! Was trinkt ihr gerade? 09/08/2009 - Off Topic - 65 Replies Lasst das Saufen beginnen ! =D
zur Ergänzung siehe: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/315613-d er-ultimative-fress-thread-esst-ihr-gerade.html
~ Sprite :awesome: