Doodle Jump für Sony Ericsson/Nokia/LG | Java Game 09/14/2010 - Main - 15 Replies http://mehrspassdennje.com/wordpress/wp-content/up loads/2009/07/doodle_jump_icon.jpg
Doodle Jump jetzt für das Handy!
Sollte auf allen Java-fähigen Handys (Sony Ericsson, Nokia und LG) funktionieren!
Wie sieht es aus, und wie funktioniert es?
Wie "hacke" ich ein Java game ? 11/28/2009 - General Coding - 6 Replies Hallo und schon mal danke fürs lesen.
Ich spiele eine Spiel auf MySpace (Mobsters), welches auf JAVA basiert. Leider ist es Seversided und ich würde gern ein paar Daten verändern, bis heute leider vergeblich nach einem weg gesucht und in den TUT's auch nix darüber gefunden.
Würde mich freun wenn einer von euch helfen könnte !!!!!
P.s.: Bitte keine CE antworten ;)
Java Game Hacking? 12/17/2006 - General Coding - 7 Replies Also ich möchte heute bitte gerne von euch wissen ob und wie es möglich ist, den Punktestand, den man hat in Java-Games zu modifizieren. Danke im Voraus für Anleitungen. MfG
Java game hacking?Wie? 05/18/2006 - General Coding - 0 Replies Hab mich mal gefragt wie man in java games die punkte ändern kann?
Geht das mit nem memory editor oder wie wird das gemacht?Vllt hat ja jemand nen link zu nem Tutorial für nen Beispiel.
Danke im Vorraus,
Yahoodi