Formica/Welche Funktionen Sicher,und Unsicher sind. 03/15/2011 - Nostale - 12 Replies Also Hallöle erstmal ;)
Mich würde es Interessieren,welche Funktionen bei Formica Sicher sind,weil ich es Heute Morgen zum Laufen gebracht habe :D:D:D ...
Ist alles genau so wie früher das man Z.b. Wenn man Speed Hack anmacht in ruhe Speeden kann (Natürlich wo keiner ist) ohne das die GM's was merken ?
?
Habe mal irgendwo Gelesen wenn man Mit Speed irgendwo gegen rennt wird man zurück Teleportiert da man nicht durch z.b. Häuser Laufen kann,und das wird Irgendwie bei den GM's...
neue Kategorie für Konsolen 12/21/2010 - Main - 3 Replies HEy Leute, wie findet ihr die Idee eine neue Kategorie für Konsolen zu erstellen zb. eins für Ps3 , eins für Wii und eins für xBox .... naja könnt ja mal abstimmen und dann frag ich de Admins wie sie es finden....:D
[FRAGE] WELCHE KATEGORIE SOLLTE CRASHMASH ( = ToyStory3 ) für v2 Serverfiles machen? 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi,
ich wollte euch mal fragen , welche Katergorie Crashmash ( ToyStory3 ) v2 Serverfiles für V2 ServerFiles machen soll.
Bitte votet diese Kategorien:
- OneKlick
- Nicht Sofort alles
- Nur Deutsch, Shops , alles entbuggen , Rates einstellen
- V2 mit neuen Sachen ( Waffen , Rüssis hinzufügen usw... )