ragnarok mit nem sterbenden poring der von einen lvl 1 schwert mit 1-1 dmg getroffen wird , das er auseinander fällt wie zucker den man aus einen schwebenden flugzeig wirft . das ist so logisch wie das gidischt mit dem auto was blitzschnell langsam in der wüste über eine pfütze mit erdbeerbrötchen läuft und da der poring das nicht tut ist er eben ein poring und wenn er dann erstmal tot ist fällt ein apfel raus mit dem man nochein poring fängt der dann wieder stirbt, und dann wieder wie zucker aus nem flugzeug fällt und noch ein apfel kommt raus xD und immer so weiter ...
das war meine geschichte von dem erdbeerbrötchen see und dem sterbenden POring^^
pokemon.. das ist so das da immer diese monster aus so zukleinen bällen kommen und danach erstma kotzen müssen weil die in so kleine bällde eingesperrt waren... ich habs nie gespielt^^
RATEN 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies heeyyy hab ne frage wie kann ma die raten im eigenen p server ändern ???:handsdown:
Exp Raten erhöhen 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
welche Wege kennt ihr die exp rate zu erhöhen?
Stadtverwalter geht ja nur bis 200%
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/373974-howto-ratenanpassen.html#po st3444842
und das geht bei mir nicht :(
Welche möglichkeit gibt es sonst noch
Tod nach Computerspiel in Russland 03/26/2010 - Main - 7 Replies Boy dies of stroke after playing computer games for 12 hours non stop
06/20/2005 16:33
Computer games launched the development of the brain pathology, which the boy was suffering from, having thus provoked stroke
A teenager died in the Russian city of Ekaterinburg after 12 hours of playing computer games. The boy died from stroke after he had spent a half of his day playing games in a computer club. Doctors were taking lifesaving efforts for several days, but could not save the boy. The...
Raten (EXP,DROP) 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Da ich in der SuFu nichts gefunden habe möchte ich hier fregen wie ich die exp und drop raten meines servers erhöhen kann!
Schmied Raten 12/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi leude
noch ne kleine Frage wegen meinem P-Server =)
weis einer vllt. wie man n der DB beim Schmied diese beiden Sachen einstellt.
1. von 0-6 usw. und
2. ohne upsachen uppen
wäre net wenn einer darauf eine Antwort hat =)