|
You last visited: Today at 16:50
Advertisement
Foren noch zukunftsfähig?
Discussion on Foren noch zukunftsfähig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/02/2024, 18:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 708
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Welcome back
|
Yo Bre.
Quote:
Originally Posted by Goku.
nein, alles wird irgendwann abgelöst, ich google heutzutage nicht mehr, alles macht die KI.
selbst bots kannste mit KI entwickeln, wenn man überlegt hat, was man dafür geld bezahlt hat, um irgendein Bot zu bekommen
foren und der austausch ist nicht mehr nötig
|
Recht hast. @  ist gut mit bedient, wenn er die restlichen Euros bis dahin zieht. Was an sich nichts verwerfliches ist. Entweder du gehst mit der Zeit, schwimmst mit dem Strom, oder du schwimmst dagegen oder drittens), du bist dem Nebensatz zugeneigt, bleibst aber trotzdem in der Mitte und genau da sehe ich Mr. UNBEKANNT
|
|
|
11/04/2024, 10:34
|
|
Administrator
elite*gold: 50511
Received Thanks: 15,585
|
Ich denke ebenfalls, dass traditionelle Foren abgelöst wurden. Dennoch sehe ich uns nicht so stark wie andere davon betroffen, da unser Trading-Bereich entsprechend groß wurde und wir diesen auch fokussieren. Genau der Weg, den sich der Großteil unserer Besucher und der Community wünscht, mit dieser Strategie sind wir über die Jahre eigentlich ziemlich gut gefahren.
|
|
|
11/04/2024, 12:35
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by Luke
Ich denke ebenfalls, dass traditionelle Foren abgelöst wurden. Dennoch sehe ich uns nicht so stark wie andere davon betroffen, da unser Trading-Bereich entsprechend groß wurde und wir diesen auch fokussieren. Genau der Weg, den sich der Großteil unserer Besucher und der Community wünscht, mit dieser Strategie sind wir über die Jahre eigentlich ziemlich gut gefahren.
|
Wir brauchen Koks, Blackjack und Nutten.
|
|
|
11/14/2024, 11:29
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Diverse Auto Foren florieren doch noch ganz gut, um infos zu bekommen.
|
|
|
11/14/2024, 20:19
|
|
elite*gold: 595
Received Thanks: 498
|
Quote:
Dennoch sehe ich uns nicht so stark wie andere davon betroffen, da unser Trading-Bereich entsprechend groß wurde
|
Lüge. Damals wurde man überrannt, wenn man kleine Aufgaben für e*Gold angeboten hatte. Und jetzt ist scheinbar nichts mehr los oder die User erleben zu viel Wohlstand, um sich für ein bisschen e*Gold den Finger krumm zu machen. Bisher haben sich nur zwei Personen in meinem Thread gemeldet: ein Random und natürlich Steffen. Zu den good old times hätten sich bereits 25 User gemeldet.
|
|
|
11/15/2024, 05:28
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Breaking News: Ohne OT waere elitepvpers schon lange gestorben. Wir sind wichtig und richtig und absolut notwendig.
Real Talk: Gut, dass man auf Trading gegangen ist.
|
|
|
11/18/2024, 10:51
|
|
Administrator
elite*gold: 50511
Received Thanks: 15,585
|
Quote:
Originally Posted by PKeng
Lüge. Damals wurde man überrannt, wenn man kleine Aufgaben für e*Gold angeboten hatte. Und jetzt ist scheinbar nichts mehr los oder die User erleben zu viel Wohlstand, um sich für ein bisschen e*Gold den Finger krumm zu machen. Bisher haben sich nur zwei Personen in meinem Thread gemeldet: ein Random und natürlich Steffen. Zu den good old times hätten sich bereits 25 User gemeldet.
|
Dann muss ich wohl deinen Thread anstatt unsere globalen Statistiken nehmen, um mir ein Bild von dem Besucherverhalten zu machen, ty.
|
|
|
11/19/2024, 15:39
|
|
Received Thanks: 708
|
Quote:
Dann muss ich wohl deinen Thread anstatt unsere globalen Statistiken nehmen, um mir ein Bild von dem Besucherverhalten zu machen, ty. 
|
Was kann man tun, das das OT mehr Aufmerksamkeit bekommt?
Okay..., sinnlose Frage.
|
|
|
11/19/2024, 17:00
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,932
|
Mich zum Präsidenten oder König machen. @  kann dann mod werden
|
|
|
12/12/2024, 13:54
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by heyola
...
|
Was wird den zensiert was nicht zensiert werden sollte?
|
|
|
12/13/2024, 21:09
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Was wird den zensiert was nicht zensiert werden sollte?
|
Passt schon so alles. Eventuell wird ja epvp wieder wie früher.... wo man sich ein paar Mark dazuverdienen konnte.
Das war früher ausgeprägter und leichter, sich hier schnell Egold zu verdienen. Vielleicht gibt es ja bald wieder einen neuen Schwung. Wenn mehr Leute sowas anbieten würden, wo man wieder mehr Egold verdienen kann.
|
|
|
12/13/2024, 21:16
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Passt schon so alles. Eventuell wird ja epvp wieder wie früher.... wo man sich ein paar Mark dazuverdienen konnte.
Das war früher ausgeprägter und leichter, sich hier schnell Egold zu verdienen. Vielleicht gibt es ja bald wieder einen neuen Schwung. Wenn mehr Leute sowas anbieten würden, wo man wieder mehr Egold verdienen kann.
|
Geh' Pfand sammeln?
|
|
|
12/13/2024, 21:26
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Geh' Pfand sammeln?
|
 Mach ich schon erfolgreich. Aber 5€ am Tag reichen gerade so, für das nötigste. Wieso nicht Egold jeden Tag verdienen, und den Döner 2x pro Woche auf epvps Nacken schmecken lassen.
Wäre doch wieder cool. 5€ am Tag sind ja auch nicht Welt. 2Bewertungen hier, und 2Likes dort und schon hat man 1€ verdient.
Man könnte sich locker hier auf epvp einen Minijob machen. Weil bei der Eises Kälte Pfand sammeln gehen jedesmal auch nicht so das wahre vom Ei. Dann doch lieber hier paar Mark am Tag verdienen. 
Google Bewertungen zahlen die meisten ja schon bis 2€ pro Stück. Dann noch andere Social Media Kanäle liken....
Da geht schon was glaub ich.
Außer man gönnt den Leuten hier nichtmal den Dreck unter den Fingernägel. Aber dann müssen wir online bisschen am Neid und Co. arbeiten und den Leuten auch mal wieder gönnen.
Wahnsinn, da will man doch nur paar Mark verdienen, und schon ists nicht okay für die Community.
|
|
|
12/13/2024, 22:03
|
|
elite*gold: 595
Received Thanks: 498
|
Quote:
Wenn mehr Leute sowas anbieten würden, wo man wieder mehr Egold verdienen kann.
|
Hi.
Hier kannst du ganz einfach bis zu 120e*Gold verdienen:
Und hier kannst du dein e*Gold wieder ausgeben:
Liebe Grüße
|
|
|
12/14/2024, 02:47
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,168
|
das problem mit foren ist doch irgendwie geworden, dass sie irgendwann anfingen wie billige drogen zu wirken. du gehst rein um den wert von ein paar yang für Metin2 Mosha zu checken und wachst zwölf stunden und 1800 beiträge später im Längsten wieder auf
|
|
|
 |
|