Ich stehe gerade vor einer ziemlich schweren Entscheidung, ich habe einen guten Arbeitgeber, das Geld ist top, 3 mal im Jahr prämie, die Leute sind okay, Arbeit hingegen monoton und langweilig, arbeitsweg 25km nur Frühschicht.
Ich habe die Option zu einem Arbeitgeber ca 2 km von mir zu wechseln, Geld bleibt fast gleich, jedoch Risiko da ich das Unternehmen nicht kenne und die Leute, online gibt's auch nichts zu finden, jedoch eine spannende Aufgabe, und ich würde mir sprit so wie Verschleißteile sparen. Wäre jedoch in 3 Schicht
beim alten Job bleiben und dann etwas ohne Schichtmodell suchen
Sehr schwierig In meiner Branche, 95% besteht aus schicht, momentan bin ich auch nicht in dem Beruf den ich gelernt habe, daher nicht im schichtsystem.
Sehr schwierig In meiner Branche, 95% besteht aus schicht, momentan bin ich auch nicht in dem Beruf den ich gelernt habe, daher nicht im schichtsystem.
Gib mal mehr Infos, um welche Arbeit geht es jeweils
3 Schichtmodell macht auf Dauer niemand mit. Wenn du das zu lange machst, stirbst du wahrscheinlich noch vor 67
Würde mir auch was ohne Nachtschicht suchen.
Eh, ich schlafe 6 von 8 Stunden in meiner Nachtschicht, bin aus dem Tagdienst und bekomme als Bonus noch etwa 6 Urlaubstage dazu manchmal ist das nicht verkehrt
Eh, ich schlafe 6 von 8 Stunden in meiner Nachtschicht, bin aus dem Tagdienst und bekomme als Bonus noch etwa 6 Urlaubstage dazu manchmal ist das nicht verkehrt
Gönne ich dir Habibi, aber das kann halt nicht jeder machen
Ich stehe gerade vor einer ziemlich schweren Entscheidung, ich habe einen guten Arbeitgeber, das Geld ist top, 3 mal im Jahr prämie, die Leute sind okay, Arbeit hingegen monoton und langweilig, arbeitsweg 25km nur Frühschicht.
Ich habe die Option zu einem Arbeitgeber ca 2 km von mir zu wechseln, Geld bleibt fast gleich, jedoch Risiko da ich das Unternehmen nicht kenne und die Leute, online gibt's auch nichts zu finden, jedoch eine spannende Aufgabe, und ich würde mir sprit so wie Verschleißteile sparen. Wäre jedoch in 3 Schicht
Eh, ich schlafe 6 von 8 Stunden in meiner Nachtschicht, bin aus dem Tagdienst und bekomme als Bonus noch etwa 6 Urlaubstage dazu manchmal ist das nicht verkehrt
Bist in der Instandhaltung? Da schlafen eh alle gefühlt die halbe Schicht....
Manchmal ist monoton gar nicht so verkehrt, glaub mir. So hat man wenigstens für das Private irgendwo noch nen Kopf. Wenn du irgendwann dauerhaft nur Stress hast wegen irgendwelchen Problemen auf der Arbeit geht es dir auch auf die Substanz. Zudem ist 3 Schicht auf Dauer wirklich kein Spaß. 6 Jahre haben zumindest bei mir gereicht.
In Ausbildung bleiben oder wechseln? 08/26/2014 - School & Education - 35 Replies Hey, ich bin seit 1.08.14 in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Bis jetzt durfte ich nur rum sitzen, mir anschauen was die anderen machen, und Firmenwagen putzen. Durch mein alten Minijob und Praktikum hätte ich die Chance sofort eine Ausbildung als Sport u. Fitnesskaufmann anzufangen. Jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich weiter machen soll oder lieber wechseln soll.. Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen.
Was noch dazu kommt:...
sitzen bleiben und schule wechseln ? 07/14/2014 - School & Education - 11 Replies Hey , bin in der 8. ten und bleib sitzen :(
Wollte fragen ob ich in die Hauptschule gehen kann und dort normal in die 9. gehen könnte ?
Level 30 oder doch bleiben? 04/16/2012 - Metin2 - 14 Replies Hallo,
Habe momentan einen Level 23er WaffenSura auf Cedra (Vorgestern neu gestartet!) und so sieht der aus:
Breitschwert +9 ( 6 Orks 3Verlangsam 8Ohnmacht) Todes 4
Ungückspp +9 Duckens 3 (Blank | Mache evtl 2k TP rein!)
Verhöhender Helm +6 Blank
Schlachtschild +9 8Int 4Str 6Esos 10Tiere
Holzarmband +4 6Orks 5Manaraub 5DB 2K TP 10UT
Holzschuhe +3 2K TP 8Yangchance 4EXP boni 3krit 10 fächer