Also vorweg, ich weiss das ist schon uuurrrrrr uuurrrr uuurrrr uurrrr alt .
Trotzdem hab ich das mal wieder gefunden und mich wieder sowas von weggelacht . Für die, die es noch nicht kennen hier der Link:
Es gibt soviel ich weiss noch ein zweiten Teil, den finde ich aber momentan nicht mehr.
[WTB]Kaufe - Navyfield 115+sailors(hood) 06/30/2011 - Trading - 2 Replies Hey leute ,
wie der thread name schon sagt suche/kaufe ich auf dem server hood sailors die 115+(uk) sein sollten.
Ich suche speziell 2 aa gunner(optional), auch wuerde ich paarweise auch andere sailors kaufen wie zB 2main gunner 115+ uk engies/reppers/sailors/medics/seamans wuenschenswert waere wenn ihr 2 dieser sailors vken wuerdet. Bases und boosts sind mir hierbei egal nur 115+uk ist wichtig oO
zur bezahlung: ich werde fuer 2solcher gestalten um die 50 € per offline gekaufter psc zahlen...
Verkaufe NF Account (HOOD) 08/20/2010 - Trading - 0 Replies Ich habe hier einen NavyfielAccoount zu vermitteln.
Details:
Server:Hood
Crew:
US BB6+Crew Full BVE (kein Elite Sailor aber alle mit Premorden)
- 1BO, 2Gunner, 2AAguner, 3Repärer, 4Engys, 1Restorer,1Scout
UK BB4+Crew(Premiuem Elite Crew,außer Scout BOs und Seamens)
Ironman2 oder Robin Hood? 05/15/2010 - Movies & Series - 9 Replies Huhu Com.
Ich wollte euch mal fragen da ich morgen ins Kino mit nem Kumpel will,welchen Film ihr besser findet:Ironman2 oder Robin Hood.Würde mich freuen wenn ihr auch ein Kommentar abgibt warum.
Ähnliche Filme wie HipHop Hood 09/30/2008 - Movies & Series - 6 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich suche für meinen kBruder ein paar Filme.
Die sollen so ähnlich wie
Hip Hop Hood – Im Viertel ist die Hölle los
sein...
Hat jemand welche im Angebot?
Whats Hood! 06/27/2008 - Say Hello - 1 Replies Sup I am D34mon aka D-3-4 you no for me. Well I am a c++,c# programmer etc. Don't really need to know what I am into. Do some XNA for the 360 which is fun so I am really into gaming etc. Member of some other great educational hacking groups. (educational:confused:) Black hat forums, dark c0des, dark mindz, hellbound. Just the small groups growing. I prefer the other side of hacking, but I want to get into some gaming stuff. Later I'll put up some of my shit later. O yea currently going to play...