Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Non-Pub-Server oder Pub-Server zocken?

Discussion on Non-Pub-Server oder Pub-Server zocken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Non-Pub oder Pub-Server?
Non-Pub-Server 0 0%
Pub-Server 4 21.05%
Old School Metin DE;UK 2 10.53%
Kein Metin;No Metin 13 68.42%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Lappen. :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 503
Received Thanks: 161
Non-Pub-Server oder Pub-Server zocken?

Würdet ihr lieber auf einem Non-Pub oder auf einem Pub-Server zocken?
Non-Pub---->Nur mit paar Freunden, aber keine große Com
Pub---->Viele Gamer, große Com, aber Itemshop, Hacker usw. vorberechenbar.

Was meint ihr?

Eng:Would you like to play on a non-public-server or on a pub-S.?
Non-Pub---->Only a few Friends...Just chill in Map1 and talk, but no Community
Pub-server---->Big Com., but Itemshop and Hacker. Everytime there is someone who`s better than you.
vote an subscribe your oppinion...
Lappen. :3 is offline  
Old 04/10/2010, 00:43   #2
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Kein Metin2! Ist nen scheiß Game
●ROBBY● is offline  
Old 04/10/2010, 00:46   #3
 
Lappen. :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 503
Received Thanks: 161
îch habe damit aufgehört aber vllt denken andere das auch über die games die du zoqqst
Lappen. :3 is offline  
Old 04/10/2010, 01:01   #4
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by candeluec. View Post
îch habe damit aufgehört aber vllt denken andere das auch über die games die du zoqqst
Wahrscheinlich aber das interessiert mich nicht im geringsten ob irgendwer nen Spiel scheiße findet welches ich Spiele solange es mir gefällt.

Btw: Bin auch Ex Spieler aber habe Gott sei Dank früh genug aufgehört
●ROBBY● is offline  
Old 04/10/2010, 01:04   #5
 
Lappen. :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 503
Received Thanks: 161
das wollte ich hörn......is völlig egal was andere denken hauptsache du weisst was richtig und was falsch für dich ist
Lappen. :3 is offline  
Old 04/11/2010, 16:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 11
Kein Metin;No Metin FTW!
Wellard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will auf einem P Server zocken!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey! Ich hab vor ein paar wochen meinen P Server Ordner gelöscht, nun will ich wieder zocken. Allerdings weiß ich nich mehr woher ich den P Server Ordner kriegen soll, also den wo ich die ganzen P Server Exe'n reinkopieren muss. Und wär nett wenn mir jmd dazu noch n P Server empfehlen kann und mir den dazugehörigen Link schicken könnte. mfg
P Server Zocken Legal oder Ilegal????
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute, Habe heute was von meinen Freund behauptet bekommen.Darum habe ich eigentlich auch ein bissien Angst beim P server Zocken xD Er behauptet das P Server zocken Ilegal ist und auch zu Geldstrafe führen kann ... Er meinte wie ihr vll wisst wo (Doofmt2 down war) Das die leute an dem zeitpunkt wo es down ging Geldstrafe bekommen haben O.O Könnt ihr mir helfen Habe bissien angst O.o Hatt mein Freund scheiße gelabert oder hat er dieses mal was richtiges gesagt?
WELCHEN P SERVER ZOCKEN?
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Leute da ich ne zeit weg war und nicht weiß welchen p server ich zocken soll und neue p server dazu gekommen sind hab ich ne farge wer kann mit einen p server anbieten mfg. elitepvprs
Will auch P-server zocken!
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
tachjen,, bin neu hir und habe schon viel über die p server gehört und möchte da auch gerne drauf spielen.. habe das i-net schon durchvorstet und auch eure sachen im forum durchgewühlt aber finde nirgenz einen download link pzw wie ich an einen komme oder wie ich mich da anmelde könnte mir bitte da mal einer von euch helfen währe echt supper ! danke schonmal im voraus ps freu mich schon darauf mit euch zu zocken ^^ bd:mofo:
Suche Deutschen Server zum zocken oder mit helfen.
01/18/2009 - Cabal Private Server - 8 Replies
Hi alle Ich suche einen Deutschen Server wo ich normal zocke oder soger mit helfen kann als GM oder sowas. Die Rates sollten x100+ sein. Ich habe erfahrung als GM (Nicht im Cabal bereich). Lehrne aber schnell. Vllt sucht ja noch jemant eine ausshilfe oder so. Wen ja meine icq nummer 197220631. MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.