Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was will der Mensch erreichen?

Discussion on Was will der Mensch erreichen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/17/2024, 19:26   #16

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 712
Quote:
Originally Posted by +Yazzn View Post
Ich bin auf der ewigen Suche nach dem ultimativem Strain.
Ob man da jemals was findet?

Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Hahahaha . ..

Genau so. Ich schnapp sie mir! Und selbst dann, ist mein Pokedex nich zu 100% voll.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Allgemeiner Tipp für dich, wenn du solche philosophischen Themen anstoßen möchtest:

Erstens, höre auf, direkt eine Richtung für erwünschte Antworten vorzugeben. Zweitens, höre auf, diese Richtung oder Meinung als die einzig wahre zu verkaufen. Das macht dich weiterhin maximal unsympathisch und arrogant. Du musst dich nicht mit jedem Post als jemanden darstellen, mit dem es sich nicht lohnt zu diskutieren.

Geh mal etwas öfter raus an die frische Luft und rede mal mit Menschen, dann lernst du vielleicht wie man mit anderen Menschen kommuniziert.

Danke dir. Aber ich weiß, was ich zutun habe. Liebe Grüße Bro!

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Ich finde es immer wieder interessant, wie du Wissen, wissenschaftliche Erkenntnisse und Beweise definierst. Zum Glück gibt es Menschen, die intelligenter sind als du und ich und die das bereits vorab definiert haben, sodass man sich auf ihre Beweislage stützen kann.

Hey, nur weil du depressiv im Keller herumsitzt und die Welt bzw. die Menschheit als fehlgeleitete Masse ansiehst, heißt das nicht, dass dies der Realität entspricht. Dir ist bewusst, dass du zu 100% nur deine eigene subjektive Meinung äußerst, ja? Du hast ein anderes Weltbild als andere, und das ist auch okay. Aber irgendwann reicht es doch, oder? Du wiederholst dich wie eine kaputte Kassette in einem alten Fiat 500, ohne einen wirklichen Beitrag zu leisten.

Zum Glück gibt es Menschen, die sich aufopfern, damit wir als Gesellschaft vorankommen und nicht den ganzen Tag im Keller hocken.

Wenn im Durchschnitt mehr Menschen wie du handeln würden, wäre jeglicher industrielle, technologische und medizinische Fortschritt zum Stillstand gekommen. Entschuldige, aber es können nicht alle draußen auf der Wiese chillen, Löwenzahn essen und Pusteblumen pusten und über die ach so katastrophale Welt und Menschheit klagen. Ich sage dir mal eine Sache: Vor 500 Jahren wärst du verhungert, weil du dich sehr Memmenartig verhältst.

Die Masse ist fehlgeleitet. Das ist ein nüchterner Fakt.

Jeder, der denkt, das Tiere konsumieren in Ordnung sei,

Jeder der denkt, anderen vorzuschreiben, was sie zu tun haben und sein zu lassen haben,

Jeder der denkt, das man in Kultur, Kunst und Wissenschaft wahres Wissen findet, statt zu erkennen, daß es sich hierbei rein nur um das Produkt von Todesangst handelt,

Jeder der denkt, das man mit der aktuellen Gesellschsaft gehen muss,

Ist schlicht und einfach nicht zum logischen Denken fähig. Dabei ist es mir egal, wenn hier 98% der Menschen, das nicht verstehen. Einer reicht schon und ich weiß, daß es hier mindestens einen gibt, der das versteht. Denk nicht, daß wenn hier einer studiert hat, auch wirklich zum logischen Denken, wenn es um die Wahrheit der Dinge geht, fähig geht. Gerade die sogenanntesten Studierten, sind meistens jene, die nichts begreifen. Siehe Ted Bundy. Und er ist bei Gott nicht der einzige, der diese Tatsache beweist. Beweis mir das Gegenteil. Jeder, der andere gerne mordert, egal welchen Grad von Abschluss, beweist dir es.

Warum sind Kunst, Kultur und Wissenschaft das Produkt von Todesangst bzw. Unwissenheit?

Schlicht und einfach darum, weil die Menschen darin versuchen und finden wollen, weiter zu leben und sei es nur in den Nächsten und jeder, der den Mut hat, sich vor diese Frage zu stellen, wird zu eben dieser Antwort kommen. Ist den Menschen einmal bewusst, daß alles immer existiert und periodisch manifestiert, er also de facto selbst unsterblich und somit unsterblich ist, ist er von aller Sucherei befreit und verweilt auf ewig im Frieden. Ich und viele andere sind doch das perfekte Beispiel, gleich ob wir uns an die Gesetze der Natur halten oder nicht, und das, das ist doch der Weckruf für alle andere, das es auf jeden Fall möglich ist.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 05/17/2024, 21:49   #17

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Hab grad super leckere Salami gegessen, will bald mal Bison oder Büffel ausprobieren soll auch ganz gut sein.

Bin ziemlich nah dran den perfekten Strain zu finden.
+Yazzn is offline  
Old 05/17/2024, 21:53   #18

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394

“NEVER ARGUE WITH STUPID PEOPLE. THEY WILL DRAG YOU DOWN TO THEIR LEVEL AND BEAT YOU WITH EXPERIENCE.”

-Mark Twain
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2024, 21:59   #19

Quote:

“NEVER ARGUE WITH STUPID PEOPLE. THEY WILL DRAG YOU DOWN TO THEIR LEVEL AND BEAT YOU WITH EXPERIENCE.”

-Mark Twain
Auf mich trifft dieses Zitat aber nicht zu. Denk da, was du denken magst. Hehe.

Ich ziehe Niemanden runter. Der, der versteht, wird hoch gehoben. Da ist nichts anderes.

Du bist nur einer, der sich noch zu sehr mit dem identifizert, was man in Essenz nicht ist. Deshalb wehrt sich deine Persönlichkeit zu sehr. Wenn du das erkennst, ist der Weg frei nach Oben.

Erst wenn du erkennst, das du nicht dein Körper bist, nicht dein Denken, nicht deine Gefühle, Seele oder Geist, erst dann, erst dann sind meine Beiträge was für dich und du bereit für die Wahrheit.

Nochmal: Meine Beiträge hier dienen nicht der Masse, sondern dem Einzelnen und ich weiß: Ich habe schon den einen oder anderen sehr geholfen.

Es ist egal, was du dazu sagst. Jeder, der bereit ist, wird davon was abgewinnen und davon profitieren. Dafür nehme ich Menschen wie dich gerne in Kauf. Verstehst du das? Dir waren die Beiträge zwar immer gewidmet, aber gleichzeitig auch nicht. Wer es zu fassen vermag, der fasse es.
Old 05/17/2024, 22:00   #20

.Wanted's Avatar

Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post

Ich ziehe Niemanden runter. Der, der versteht, wird hoch gehoben. Da ist nichts anderes.
Doch, passt wie die Faust aufs Auge zu dir.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2024, 22:06   #21

Quote:

Du bist nur einer, der sich noch zu sehr mit dem identifizert, was man in Essenz nicht ist. Deshalb wehrt sich deine Persönlichkeit zu sehr. Wenn du das erkennst, ist der Weg frei nach Oben.

Erst wenn du erkennst, das du nicht dein Körper bist, nicht dein Denken, nicht deine Gefühle, Seele oder Geist, erst dann, erst dann sind meine Beiträge was für dich und du bereit für die Wahrheit.

Nochmal: Meine Beiträge hier dienen nicht der Masse, sondern dem Einzelnen und ich weiß: Ich habe schon den einen oder anderen sehr geholfen.

Es ist egal, was du dazu sagst. Jeder, der bereit ist, wird davon was abgewinnen und davon profitieren. Dafür nehme ich Menschen wie dich gerne in Kauf. Verstehst du das? Dir waren die Beiträge zwar immer gewidmet, aber gleichzeitig auch nicht. Wer es zu fassen vermag, der fasse es.
@

Ich liebe dich Bruder. Lass uns doch gegenseitig respektieren und akzeptieren, statt zu konkurrieren.

Konkurrenz lässt uns spalten. Es sorgt für Dualität a la Ich hier und Du da. Und das ist der fatale Fehler. Dieser Fehler sorgt für eine Welt, in der wir heute leben. Ist das ein schönes Leben? Nein! Also, nutze endlich dein Hirn. Es gibt nur ein Wir oder auch Ich und das sind wir alle, eine universale Familie. Ein Organismus. Schadest du ihn, schadest du uns. Klar...
Old 05/17/2024, 22:34   #22

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Mal wieder ein Qualitätsthread.
sk8land​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/17/2024, 23:53   #23

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Mal wieder ein Qualitätsthread.
Genau und das der allermeisten gewünschten und allerfeinsten Sorte.

Wer sonst macht das hier? Es muss doch einer den Job machen.
Old 05/18/2024, 08:11   #24

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Doch, koenne gar nicht besser passen.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2024, 11:30   #25

Red face

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Doch, koenne gar nicht besser passen.
Gut okay, dann setze ich den Hebel Mental um, und setze die Kritik nun um. Danke dir.
Old 05/21/2024, 15:17   #26

.Wanted's Avatar

Quote:
Gut okay, dann setze ich den Hebel Mental um, und setze die Kritik nun um. Danke dir.
Gleiches Ziel, unterschiedliche Vorgehensweise.

.Wanted is offline  
Old 05/22/2024, 08:22   #27

Quote:
Gleiches Ziel, unterschiedliche Vorgehensweise.

Die Frau hat mit dem, worauf sie hinweist, absolut recht. Jedoch versteht sie einige, ebenfalls wichtig zu verstehen, Dinge nicht ganz und wundert sich deshalb, warum das Ganze nicht wie von ihr gewollt umgesetzt wird. Prinzipiell und einfach erzählt, kann man sagen, daß Fleischesser von Natur aus, solange sie es konsumieren, immer negativeres Karma als Konsequenz ertragen müssen, als jene die kein Fleisch essen. Das ganze ist bewiesen. Man nutze nur die Logik und schaut sich die Welt genau an! Es wird bald eine Zeit geben, wofür man für das Fleischessen genauso belangt wird wie ein Mörder oder Vergewaltiger!

Gott sei Dank ist der Preis von Tierleichenkadaver, voll mit Baktieren und Krankheitserreger, in die Höhe geschossen!

Mir geht bis heute nicht in den Kopf, wie Menschen einer Werbepropaganda zum Opfer fallen können, die Fleisch als Lecker abstempeln. Dabei ist die Tierleiche ab Todeszeitpunkt im Prozess der Verwesung, wird immer giftiger und Co. Dann kommen die ganze Gewürze und die Menschen denken, daß Fleisch würde schmecken. Hahaha! 30 Jahre später sind sie im Krankenhaus und konsumieren Pillen. So lernt der dumme Mensch, schlau zu werden, eben durch negatives Karma. Ja Entschuldigung das ich das manchmal immer so radikal Ausdrücke. Statt dumm, kann man besser noch in Unwissenheit sagen, denn das sind diese Menschen tatsächlich. Drei Kategorien von Menschen gibt es.

1) Der Unwissende, Unbewusst lebende
2) Der halb bewusste
3) Der Bewusste

Der Typ erzählt gerade wie grandios das Fleisch schmeckt. Dabei ist klar zu sehen, daß sein Verständnis für Moral noch latent in ihm schlummert, also schläft und durch diese dort vorzufindende Handlung und somit dementsprechendes Karma aktiviert er mit der Zeit das Moralempfinden und erwacht so aus der Latentheit. Das unterscheidet den Menschen, das ist der Grund, warum die Menschheit so unterschiedlich ist. Der eine schläft, und der andere ist wach.
Old 05/22/2024, 10:08   #28

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Das ganze ist bewiesen.
Natürlich.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2024, 10:11   #29

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Natürlich.
Du musst nur richtig dich erkundigen.

Und: Beweis nummero Uno und es auch immer Nummer Eins bleiben wird: Das Studium des eigenen Körpers. Wenn du dich selbst studierst, wirst du erkennen, daß Rohkost einzig für den Körper ist. Alles andere ist Heuchelei und Angst vor der Wahrheit, Jahrelang in einer Lüge gelebt zu haben. Ändert aber nichts an der genannten Tatsache.

Du hast dich bis jetzt noch nicht ausgiebig selbst studiert.
Old 05/22/2024, 10:17   #30

.Wanted's Avatar

Quote:
Du musst nur richtig dich erkundigen.

Und: Beweis nummero Uno und es auch immer Nummer Eins bleiben wird: Das Studium des eigenen Körpers. Wenn du dich selbst studierst, wirst du erkennen, daß Rohkost einzig für den Körper ist. Alles andere ist Heuchelei und Angst vor der Wahrheit, Jahrelang in einer Lüge gelebt zu haben. Ändert aber nichts an der genannten Tatsache.

Du hast dich bis jetzt noch nicht ausgiebig selbst studiert.
Hi, sorry, ist es nicht.
.Wanted is offline  
Closed Thread