Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was will der Mensch erreichen?

Discussion on Was will der Mensch erreichen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 712
Was will der Mensch erreichen?

Guten Morgen liebes elitepvpers Forum,

Ich melde mich hiermit mit einem neuen Thema zurück und die Frage, die sich dabei ergibt, lautet:

Was will der Mensch eigentlich erreichen?

Ich meine, sein ganzes Leben arbeitet er hart, sagt, es sei für die Familie, den Freunden, sich selbst. Es wird eine Familie gegründet, sich Autos und Häuser besorgt. Aber wofür das alles, wenn all das einem am Ende des Lebens doch sowieso wieder genommen wird? Stellt man den Menschen dann auf die Probe, antwortet er: Ich mache es für meine Nächsten. Er befindet sich dann also im Irrtum, in den Kindern weiterleben zu können, was nicht nur egoistisch ist, sondern auch falsch, denn diese "Kinder", Menschen, haben ihre eigene Geist-Seele und wollen vielleicht nicht die Firma des Papas weiterführen und wenn er dann tot ist, verkaufen sie diese.

Die Menschen verpassen in den 80 Lebensjahren, die sie haben, das komplette Leben. Sie vergessen tatsächlich zu leben, wenn sie denken, irgendetwas erreichen zu müssen, obwohl es doch in Wahrheit nichts zu erreichen gibt. Nur sehr wenige Leben so, wie das Leben zu leben ist. Das Leben an sich ist ewig. Wir befinden uns in der Ewigkeit. Alles existiert also immer und manifestiert periodisch. Das bedeutet, daß auch das Universum als Makrokosmos gesehen sich schlafen legen wird, um danach wieder zu erwachen - ad infinitum. Somit gibt es nichts, was man erreichen könnte. Das Leben an sich ist schon genug.

Wie seht ihr das Ganze? Schreibt es unten in die Kommentare.

Liebe Grüße
Nicht mein Selbst is offline  
Old 05/14/2024, 09:51   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Ein möglichst hohes Level in Metin2 und viel Elitegold auf dem Konto. Aber das ist nur eine Vermutung.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/14/2024, 10:01   #3

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ein möglichst hohes Level in Metin2 und viel Elitegold auf dem Konto. Aber das ist nur eine Vermutung.
Da könnte aber was wahres dran sein. Wo bleibt eigentlich Metin 3?
Old 05/14/2024, 10:27   #4

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Guten Morgen liebes elitepvpers Forum,

Ich melde mich hiermit mit einem neuen Thema zurück und die Frage, die sich dabei ergibt, lautet:

Ich meine, sein ganzes Leben arbeitet er hart, sagt, es sei für die Familie, den Freunden, sich selbst. Es wird eine Familie gegründet, sich Autos und Häuser besorgt. Aber wofür das alles, wenn all das einem am Ende des Lebens doch sowieso wieder genommen wird? Stellt man den Menschen dann auf die Probe, antwortet er: Ich mache es für meine Nächsten. Er befindet sich dann also im Irrtum, in den Kindern weiterleben zu können, was nicht nur egoistisch ist, sondern auch falsch, denn diese "Kinder", Menschen, haben ihre eigene Geist-Seele und wollen vielleicht nicht die Firma des Papas weiterführen und wenn er dann tot ist, verkaufen sie diese.

Die Menschen verpassen in den 80 Lebensjahren, die sie haben, das komplette Leben. Sie vergessen tatsächlich zu leben, wenn sie denken, irgendetwas erreichen zu müssen, obwohl es doch in Wahrheit nichts zu erreichen gibt. Nur sehr wenige Leben so, wie das Leben zu leben ist. Das Leben an sich ist ewig. Wir befinden uns in der Ewigkeit. Alles existiert also immer und manifestiert periodisch. Das bedeutet, daß auch das Universum als Makrokosmos gesehen sich schlafen legen wird, um danach wieder zu erwachen - ad infinitum. Somit gibt es nichts, was man erreichen könnte. Das Leben an sich ist schon genug.

Wie seht ihr das Ganze? Schreibt es unten in die Kommentare.

Liebe Grüße
Der Genpool ist das einzige was bleibt, manchmal auch nicht.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2024, 11:59   #5

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Die Menschen verpassen in den 80 Lebensjahren, die sie haben, das komplette Leben.
Ja ja, das ist wahr. Menschen die eine Familie gründen und aktiver Teil der Gesellschaft sind, verpassen ihr ganzes Leben.

Sagte der Verschwörungsheoretiker in seinem Keller, welcher nichts anderes macht als auf elitepvpers und Bitchute zu chillen, mit dem Ziel seine Mitmenschen mit Schwachsinn zu nerven.

Dein Leben ist sehr schön, da habe ich absolut keine Zweifel. Du wirst von der Gesellschaft auch sicher nicht als Clown gesehen, und ganz sicher wirst du auch nicht gemieden. Natürlich brauchst du keine Familie, selbst dein Kind würde dich täglich ohrfeigen. Ein Auto brauchst du auch nicht, wer seinen Keller nicht verlässt muss auch nirgendswo hin. Deine Termine beim Amt wirst du sicher nicht wahrnehmen, denn die arbeiten für die bösen Echsenmenschen.

Quote:
Nur sehr wenige Leben so, wie das Leben zu leben ist.
Du bist einer dieser wenigen Menschen die verstanden haben, dass das Leben nur aus elitepvpers, Bitchute und Telegram besteht.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/14/2024, 12:39   #6

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja ja, das ist wahr. Menschen die eine Familie gründen und aktiver Teil der Gesellschaft sind, verpassen ihr ganzes Leben.
Es war anscheinend etwas undeutlich. Nicht das ist es konkret, sondern wenn man lebt, ohne zu wissen, das das Leben an sich ewig ist und alles immer existiert. Ohne dieses Wissen nämlich, befinden wir uns Situationen wie die der heute vorzufindenden und das ist nicht schön, denn es kurbelt zum Beispiel auch den Egoismus an, lässt somit immer Arme und Reiche im gegenseitigem Kampf existieren und so weiter. Mit dem Wissen verschwindet die Zinsknechtschaft, der Zwang im Allgemeinen usw. Alles ist dann bzw. wird immer harmonisch vonstatten gehen. Es gibt heute aber leider Menschen, die genau das wissen und gar die Möglichkeit haben, dieses Wissen uns in den Schulen nicht zugänglich machen zu können. Das ist sehr traurig!
Old 05/14/2024, 12:47   #7

Looneytune's Avatar

Quote:
Es war anscheinend etwas undeutlich. Nicht das ist es konkret, sondern wenn man lebt, ohne zu wissen, das das Leben an sich ewig ist und alles immer existiert. Ohne dieses Wissen nämlich, befinden wir uns Situationen wie die der heute vorzufindenden und das ist nicht schön, denn es kurbelt zum Beispiel auch den Egoismus an, lässt somit immer Arme und Reiche im gegenseitigem Kampf existieren und so weiter. Mit dem Wissen verschwindet die Zinsknechtschaft, der Zwang im Allgemeinen usw. Alles ist dann bzw. wird immer harmonisch vonstatten gehen. Es gibt heute aber leider Menschen, die genau das wissen und gar die Möglichkeit haben, dieses Wissen uns in den Schulen nicht zugänglich machen zu können. Das ist sehr traurig!
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/14/2024, 13:02   #8

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Es gibt heute aber leider Menschen, die genau das wissen und gar die Möglichkeit haben, dieses Wissen uns in den Schulen nicht zugänglich machen zu können. Das ist sehr traurig!
Ich finde es immer wieder interessant, wie du Wissen, wissenschaftliche Erkenntnisse und Beweise definierst. Zum Glück gibt es Menschen, die intelligenter sind als du und ich und die das bereits vorab definiert haben, sodass man sich auf ihre Beweislage stützen kann.

Hey, nur weil du depressiv im Keller herumsitzt und die Welt bzw. die Menschheit als fehlgeleitete Masse ansiehst, heißt das nicht, dass dies der Realität entspricht. Dir ist bewusst, dass du zu 100% nur deine eigene subjektive Meinung äußerst, ja? Du hast ein anderes Weltbild als andere, und das ist auch okay. Aber irgendwann reicht es doch, oder? Du wiederholst dich wie eine kaputte Kassette in einem alten Fiat 500, ohne einen wirklichen Beitrag zu leisten.

Zum Glück gibt es Menschen, die sich aufopfern, damit wir als Gesellschaft vorankommen und nicht den ganzen Tag im Keller hocken.

Wenn im Durchschnitt mehr Menschen wie du handeln würden, wäre jeglicher industrielle, technologische und medizinische Fortschritt zum Stillstand gekommen. Entschuldige, aber es können nicht alle draußen auf der Wiese chillen, Löwenzahn essen und Pusteblumen pusten und über die ach so katastrophale Welt und Menschheit klagen. Ich sage dir mal eine Sache: Vor 500 Jahren wärst du verhungert, weil du dich sehr Memmenartig verhältst.
.Wanted is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/14/2024, 13:27   #9

kek's Avatar

elite*gold: 3275
Received Thanks: 10,182
'n nationales Vaterland,
'n reines Vaterland,
die altdeutschen Grenzen,
finanzielle Mittel für etwas pflegebedürftige,
radikales Ausländerstop.
kek is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/14/2024, 13:58   #10

Looneytune's Avatar

Allgemeiner Tipp für dich, wenn du solche philosophischen Themen anstoßen möchtest:

Erstens, höre auf, direkt eine Richtung für erwünschte Antworten vorzugeben. Zweitens, höre auf, diese Richtung oder Meinung als die einzig wahre zu verkaufen. Das macht dich weiterhin maximal unsympathisch und arrogant. Du musst dich nicht mit jedem Post als jemanden darstellen, mit dem es sich nicht lohnt zu diskutieren.

Geh mal etwas öfter raus an die frische Luft und rede mal mit Menschen, dann lernst du vielleicht wie man mit anderen Menschen kommuniziert.
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/14/2024, 20:33   #11

.Wanted's Avatar

Wenn du ein sympathisches Vorbild haben möchtest schau dir Stephan Pütz auf YouTube an. Vegan, ehemaliger Profi MMA-Kämpfer und Tierschützer. Er bindet niemandem was auf die Nase und bezieht echte Wissenschaft in einigen Aussagen mit ein.
.Wanted is offline  
Old 05/15/2024, 02:04   #12

Cano36.'s Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 191
Eines Tages ein erfolgreiches Leben mit Nachwuchs aufgebaut haben, den Eltern noch Sachen ermöglicht haben und dann in Ruhe und Frieden mit einer Frau fürs Leben abschließen.
Cano36. is offline  
Old 05/15/2024, 19:39   #13

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Ich bin auf der ewigen Suche nach dem ultimativem Strain.
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2024, 20:09   #14

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Elongate is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/16/2024, 14:37   #15

.Wanted's Avatar

Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Alle Macher unserer Generation.

.Wanted is offline  
Closed Thread