Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gruppenfast 2024

Discussion on Gruppenfast 2024 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/21/2024, 14:59   #16

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
140g Eiweiß keto pizza.
Ich werd jetzt erstmal wieder weiter 20/4fasten

Ja mach dich nicht kaputt man muss auch Freude am Leben haben.
Elongate is offline  
Old 03/28/2024, 02:33   #17

Connor McMecha's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by nicht erkennbar View Post
Ich faste seitdem 07.03.2024. Heute ist Tag 21.

Verwendete Dinge:
Destilliertes Wasser (Klax), bei Rewe in 2L oder 5L Kanister erhältlich
Zitronensaft Konzentrat

Destilliertes Wasser ist das reinste und gesündeste Wasser für den menschlichen Körper. Es schmeckt auch sehr genial!

Gewicht 07.03: 110,00 Kilogramm
Gewicht heute, 27.03: 94,10 Kilogramm
Destilliertes Wasser enthält weder Mineralien noch Spurenelemente. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist
Connor McMecha is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2024, 15:49   #18

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
Destilliertes Wasser enthält weder Mineralien noch Spurenelemente. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist
Trinke seit 3 Jahren ausschließlich destilliertes Wasser.
Kenabi is offline  
Old 03/29/2024, 18:35   #19

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,301
Quote:
Trinke seit 3 Jahren ausschließlich destilliertes Wasser.
Das Trinken von mineralfreiem Wasser ist zwar nicht lebensgefährlich, es kann aber dennoch gesundheitsschädlich sein. Der Körper ist auf Mineralstoffe angewiesen. Deswegen sollten Sie einen längeren Konsum von destilliertem Wasser vermeiden. Es kann sonst passieren, dass Mangelerscheinungen auftreten. Theorien hingegen, die behaupten, dass destilliertes Wasser gesund ist, sollten Sie also skeptisch gegenüberstehen.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2024, 20:59   #20

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Das Trinken von mineralfreiem Wasser ist zwar nicht lebensgefährlich, es kann aber dennoch gesundheitsschädlich sein. Der Körper ist auf Mineralstoffe angewiesen. Deswegen sollten Sie einen längeren Konsum von destilliertem Wasser vermeiden. Es kann sonst passieren, dass Mangelerscheinungen auftreten. Theorien hingegen, die behaupten, dass destilliertes Wasser gesund ist, sollten Sie also skeptisch gegenüberstehen.
Propaganda, die paar Mineralien im absolut falschem Mengenverhätniss + unzählige Schadstoffe wie hormone, Pestizide, Schwermetalle etc. im Leitungswasser sowie in abgepacktem Mineralwasser schaden dem Körper mehr als dass sie helfen. Mein Destilliertes Wasser hilft bei der Entgiftung, mein Körper kann somit ua. besser & schneller Nährstoffe und Sauerstoff in den Zellen transportieren.
Man sollte sowieso Mineralien supplementären da wir an chronischem mangel leiden, da ändert Mineralwasser tatsächlich nichts.
Kenabi is offline  
Old 03/30/2024, 21:02   #21

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 700
Quote:
Propaganda, die paar Mineralien im absolut falschem Mengenverhätniss + unzählige Schadstoffe wie hormone, Pestizide, Schwermetalle etc. im Leitungswasser sowie in abgepacktem Mineralwasser schaden dem Körper mehr als dass sie helfen. Mein Destilliertes Wasser hilft bei der Entgiftung, mein Körper kann somit ua. besser & schneller Nährstoffe und Sauerstoff in den Zellen transportieren.
Danke für die Aufklärung.

Nochmal: Destilliertes Wasser ist das beste für den menschlichen Körper. Trinkt es selber einen Monat ausschließlich und ihr werdet es am eigenen Leib spüren.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 03/31/2024, 22:00   #22

PKeng's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 477
Ihr diskutiert wieder ein Thema, bei dem es nichts zu diskutieren gibt, denn es ist eine ganz einfache Rechnung.

Hat John Marston nur aufgrund seiner Ernährung einen Mangel an XY? Dann wäre es sinnvoll, diesem Mangel mit einem geeigneten Wasser entgegenzuwirken.

Hat John Marston aufgrund seiner Ernährung keinen Mangel an XY? Dann ist es irrelevant, ob er destilliertes Wasser trinkt.

Und die Mineralien im Wasser sind nicht so gering konzentriert, dass sie keine Veränderungen bewirken könnten. Je nach Anbieter liegt der Fokus auf verschiedenen Mineralien, die teilweise sogar den empfohlenen Tagesbedarf übersteigen.

Außerdem können im normalen Leitungswasser schädliche Substanzen enthalten sein, besonders wenn der Hauseigentümer Verunreinigungen in seinen Leitungen hat. Aus diesem Grund habe ich mein Leitungswasser im Labor testen lassen, da ich ausschließlich Leitungswasser trinke. Das Ergebnis war einwandfrei. Die Kontrollen bei Marken wie Carolinen, Volvic und anderen sind noch um einiges strenger. Zudem verhindern die unterschiedlichen Transportwege eine mögliche nachträgliche Kontamination von abgefülltem Wasser.

Dennoch halte ich es für unsinnig, Getränke in Flaschen zu kaufen. Es ist lästig, sie ständig zu transportieren und dann auch zu entsorgen oder zurückzubringen. Solange du einen guten Leitungsanschluss hast und keinen Mangel vorliegt, benötigst du keine zusätzlich abgefüllten Flaschen. Und wer Probleme damit hat, Wasser ohne Geschmack zu trinken, kann ja Sirup hinzufügen.

Darauf erstmal eine Kapsel Vitamin D, um meinen Nasenkrebs zu heilen.
PKeng is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2024, 05:47   #23

Bin bei Tag 3. Nur Wasser und ab und an mit Zitronensaft.

Waage: 92 Kilo.

Nach meinem 21 Tage Fasten im März war die Waage: 94
Old 04/15/2024, 23:07   #24
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,953
Was mich nur wundert, wenn es denn wahr sein sollte: Wo kriegt er sein destilliertes Wasser her? Aus dem Supermarkt, wo das Wasser in einem Plastikkanister gelagert wird?
Bench is offline  
Old 04/22/2024, 05:13   #25

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Was mich nur wundert, wenn es denn wahr sein sollte: Wo kriegt er sein destilliertes Wasser her? Aus dem Supermarkt, wo das Wasser in einem Plastikkanister gelagert wird?
Genau und ich fühle mich seit dem Konsum von diesem tausend mal besser als es beim Konsum von Leitungswasser gewesen ist.

Glaubt nicht den unwissenden Leuten, die sagen, daß dieses Wasser nicht gut sei.
Old 04/22/2024, 07:53   #26

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Genau und ich fühle mich seit dem Konsum von diesem tausend mal besser als es beim Konsum von Leitungswasser gewesen ist.

Glaubt nicht den unwissenden Leuten, die sagen, daß dieses Wasser nicht gut sei.
Trink mal 2 liter destilliertes wasser beim cardio machen. Dann wirst du ein warmes weißes licht sehen und du fängst an zu fliegen. Versprochen.
.Wanted is offline  
Old 04/22/2024, 09:44   #27

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Trink mal 2 liter destilliertes wasser beim cardio machen. Dann wirst du ein warmes weißes licht sehen und du fängst an zu fliegen. Versprochen.
Wenn das bei dir eingetroffen ist, ist es dann normal. Umstellung, Entgiftung, und alles das wird dadurch angekurbelt. Jetzt siehst du mal wie krass die Menschen ihren Tempel, ihren Körper schon vergiftet haben. Du und einige andere hier wollt nicht zur Einsicht(en) gelangen. Das ist auch in Ordnung, denn das Leben ist ein Leben der Konsequenzen. Aus Aktion folgt Reaktion. Es gibt kein anderes Gesetz und das ist das einzige. Was meinst du warum die Krankenhäuser so voll sind? Niemand will zur Einsicht gelangen. Du bist, was du isst. Isst du Gift für den Körper, landet dein Leben bald beim Gärtner. Verstehst du?
Old 04/22/2024, 10:10   #28

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Wenn das bei dir eingetroffen ist, ist es dann normal. Umstellung, Entgiftung, und alles das wird dadurch angekurbelt. Jetzt siehst du mal wie krass die Menschen ihren Tempel, ihren Körper schon vergiftet haben. Du und einige andere hier wollt nicht zur Einsicht(en) gelangen. Das ist auch in Ordnung, denn das Leben ist ein Leben der Konsequenzen. Aus Aktion folgt Reaktion. Es gibt kein anderes Gesetz und das ist das einzige. Was meinst du warum die Krankenhäuser so voll sind? Niemand will zur Einsicht gelangen. Du bist, was du isst. Isst du Gift für den Körper, landet dein Leben bald beim Gärtner. Verstehst du?
Gefährliche Scheiße die du redest. Destilliertes Wasser ist einfaches Wasser ohne 'Verunreinigungen'. Diese sogenannten 'Verunreinigungen' sind jedoch Minerale und Elektrolyte. Per se ist destilliertes Wasser nicht schädlich. Der Menschliche Körper benötigt jedoch eine perfekte Balance von Mineral(salzen) wie Kalium, Kalzium, Magnesium, Natrium etc. Wenn du diese Balance störst, in dem du Beispielsweise ausschließlich destilliertes Wasser trinkst, welches übrigens durch dessen Reinheit recht schnell andere chemische Stoffe aufnehmen kann, wirst du zwangsläufig einen Mineral/Elektrolytemangel schaffen.

Schau dir mal Tour de France Fahrer an und was die während so einer Fahrt konsumieren. Carb jelly und Kokosnusswasser oder angereichertes Wasser. Warum Kokosnusswasser? Wegen den Mineralien. Schon mal gesehen was mit Leuten passiert denen das im Körper fehlt? Erstes Stadium sind die ganz normalen Muskelkrämpfe und das Endstadium ist Herzversagen (Herz=Muskel).

Sogar Bodybuilder nutzen diesen Mechanismus aus. Wenn du Kalium überdosiert zu dir nimmst, fängt dein Körper an Wasser und Kot auszuscheiden. Vor allem das Wasser was unter der Haut ist wird ausgeschieden. Kannst dir auch gerne mal angucken wie viele auf einer Bodybuildingbühne einfach so starke Krämpfe bekommen, dass sie nicht mehr Posen können.

Ein Appell an alle die überlegen so eine Scheiße zu machen: Bitte vorher ein paar Studien lesen und nicht einfach machen. Destilliertes Wasser ist nicht ungesund, aber die Menge auf Dauer macht es gefährlich, wenn die Ernährung den starken Mangel nicht ausgleicht.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2024, 10:49   #29
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,550
@ wie viel Kilos?
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/24/2024, 21:04   #30

Kirby's Avatar

Received Thanks: 215
Schade, dass nicht durchgezogen hast bro, nächste mal klappt!
Kirby is offline  
Closed Thread