Heute erreichte mich diese Schreckensnachricht. Manfred soll hingerichtet, in einen Ofen geschoben und dann verzehrt werden. Ich rufe alle auf, dieses arme Lohkanickel vor dem sicheren Tot zu retten. Da ich selbst ein solches Besaß, weiss ich wie schmerzhaft der Verlust ist.
hmm ist jedes Jahr das selbe, der eine will das man Geld spendet, hier ist es eher harmlos, er/sie will nur das man auf die seite geht.
aber in prinzip gibts das jedes jahr zu Oster+Weihnachten
mfg
Originally posted by invisible@Apr 13 2006, 14:46 hmm ist jedes Jahr das selbe, der eine will das man Geld spendet, hier ist es eher harmlos, er/sie will nur das man auf die seite geht.
aber in prinzip gibts das jedes jahr zu Oster+Weihnachten
mfg
Wenn man absieht das auf der Seite keine Werbung wäre die bezahlt wird, Ja =P
Tja, so ist das arme Kanickel doch net in Ofen gekommen, schade drum.
Nene, das gehört eher auf die Pfanne xD
Aber ein Kanickel welches Manfred heißt? ^^
Hilft mir Leben und tot! 03/28/2010 - CrossFire - 11 Replies Leute ich brauche ein psc (Paysafecard) die 30-40cent hat !Es is wichtig ich bekomme dan die M4A1-C ! Aber wer net hat oder nicht her geben will trotzdem danke^^ P.s bitte der PM Schicken Danke :)
mit 0 hp leben 03/02/2010 - Combat Arms - 6 Replies hi leute als ich cabin fever gespilet hatte hat mich der blaue getroffen und ich hatte 0 hp aber bin nicht gestorben ^^
Normales Leben... 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Normales Leben ist nicht mehr möglich , und endet meistens tödlich
Leben... 10/30/2004 - Off Topic - 4 Replies Nun ich werf nun mein ganzes leben weg ^^ bye bye vergangenheit wünscht mir glück ^^
keine sorge, dass teil im irc bin nicht ich, das ist nur ein bnc :P
w000t o__O
dachte ich schreib da jetzt ne geschichte hin aber mir fällt nix ein xD ausser: blubb0r
na dann :)
brain... bring ma sonix um O_o
lala
grad die letzten lieder anhörn :) btw @ jocker.. du hast pech ^^ gta2 wird auch gelöscht :P
tja selbst schuld wenn du dich nur einma meldest ^^
@brain ich werf sogar mein irc weg, hab...