Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fußball

Discussion on Fußball within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/16/2006, 01:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 48
Received Thanks: 0
ja das war vor der letztenm WM auch so und er hat gezeigt was er noch faruf hast also find ich es net so GUT er is UNSER Torwart Titan und war ja auhc oft genung betsr TH der Welt und 1 fussballer des jahres^^
Yaku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[release]fußball
08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
(How2) 1. Downloadet den Ball 2.Füge die zwei Datein in deinen Pack ordner 3.öffne die "index" Datei im Packordner und schreibe das dazu: wm_2010_exilmt2/ wm_2010_exilmt2 (ich habe das unter "season2" weis nicht ob das einen unterschied macht. 4 Entpackt die Root.epk/eix und öffnet "npclist" 5 schreibt das ganz unten dazu:"21544 #wm_2010_exilmt2/npc/ball_exilmt2 /" 6 Tragt den Ball in die Db ein (das könnt ihr glaub ich selbst)
fußball zuende..
07/12/2010 - WarRock - 17 Replies
Da die wm 2010 jetzt zuende ist und spanien gewonnen hat und nun weltmeister ist geht doch jetzt auch die fußball map und die fußball famase weg aber wann gibt es heute bzw morgen ein kleines update wo die sachen verschwinden oder bleiben die noch bis zum 17 bzw bleiben die famase noch? wenn ja weiß schon jemand wie lange?.... also mindestens die spanische und die hollendische und die deutsche famas sollten doch bleiben da sie den 1. 2. und 3. platz belegten oder? ...
Fußball Pack
06/12/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo:mad: Habe grade dieses Deutsche Fußball Pack gekauft aber nur Gold Premium und HK69 erhalten:mad::mad::mad: Was soll ich machen? Außerdem ist auch meine Goldene MP7A1 und meine XM8 weg
Fußball in Metin2
02/01/2010 - Metin2 - 35 Replies
Dieses Video ist einsame Klasse, das originellste, was ich jemals in Metin2 gesehen habe :D Schaut's euch an: YouTube - Metin2 - Wir spielen Fussball
Browsergames fußball
10/10/2009 - Browsergames - 3 Replies
Hab ma hier ein gutes browser game gefunden da ist man ein manager einer manschaft voll geil wenn ihr euch an melden wollt könnt ihr das unter meinem link machen probiert es ma aus wenn jemand sich anmeldet soll mal was schreiben dan können wir ja bischen übers spiel schreiben Online Fußballmanager Browsergame kostenlos spielen



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.