Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecardreste - was damit tun?

Discussion on Paysafecardreste - was damit tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/07/2010, 01:31   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 344
Received Thanks: 46
Quote:
es ist so, als würdest du nach geld greifen.
hahahahha ich kan nicht mehr wie geil hahahahha xD

bester post ever hahahaah xD
Ic3CrEam:) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2,78Euro Paysafecardreste
09/04/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
No permission Ich denke spricht für sich wurde berechnet nach 10Psc~600E Gold nach dem Kurs berechnet.
[S]Paysafecardreste & Walliecardreste [B] Ma gucken :P
06/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich suche Paysafecardreste bzw. Walliecardreste die noch ca. wenns geht 2-3€ drauf haben. Ich weiss nicht was ich euch geben kann :/ Ich könnt vllt Sig's und Thx's usw geben. (Es handelt hier sich nicht um 1 sonder ca. 20 oder mehr thx). Wenn ihr andere Wünsche habt, dann äußert sie bitte hier. Ich versuche euch diesen Wunsch zu erfüllen. Ich bedanke mich schonmal.... Mit freundlichen Grüßen abi2009 =)
Suche 2€ Paysafecardreste
06/07/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Würde 2€ paysafecardreste brauchen. Zahle mit Sms (wenn jemand Browsergames Spielt) oder sonst mit 23 e-gold(Ich weiß es ist wenig aber mehr hab ich leider nicht)
[S]PaysafecardReste[B]verschiedenes
06/04/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, wollte mir Gestern (bzw. wenn ich so auf die Uhr gucke Vorgestern) in meinem Game Premium kaufen... Habe aber leider erst zu spät gemerkt das man mit Paysafecard noch was draufbezahlen muss -.- Eigentlich bin ich nich so der Typ der bettelt, bzw nichtmehr aber ist jezt einfach blöd wennman kein Geld mehr hat und 10€ Paysafecard aber nix mit anfangen kann -.- Würde mich seeeeehr freuen wenn mir jemand bzw mehrere leute insgesamt etwa 4€ RESTE geben könnte/n. Als gegenleistung...



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.