Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Login Problem

Discussion on Amazon Login Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 701
Question Amazon Login Problem

Hi Community,

ich habe ein kleines Problem. Die Mail-Adresse, die ich bei Amazon hinterlegt habe, wurde gehackt und ich habe kein Zugriff mehr darauf. Ebenso ist die bei Amazon hinterlegte Telefonnummer veraltet und ist nicht mehr in meinem Besitz. Will ich mich jetzt bei Amazon darum kümmern, die Mailadresse zu ändern, verlangt das neue Sicherheitssystem die Bestätigung über die Telefonnummer, die ich aber nicht mehr habe. Zudem habe ich mich aus Amazon ausgeloggt und ein neues Konto erstellt, dann aber gemerkt, das auf dem alten noch zwei Spar-Abos laufen, mich jetzt allerdings nicht mehr anmelden kann, da ich den Login nicht bestätigen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Login wiederherzustellen, vielleicht mit dem Personalausweis beim Support? Kennt sich hier jemand damit aus?

Danke!
Nicht mein Selbst is offline  
Old 08/09/2023, 10:28   #2

Received Thanks: 0
Amazon Support kontaktieren.
Fall Schildern.
Direkt sagen, alte Amazon Konto löschen direkt, weil hast ja schon neue jetzt.
Problem sollte gelöst sein.

Nächste mal nicht mehr hacken lassen... wieso hackt jemand deine Email Adresse?
Würde auch den Email Anbieter anschreiben und die Email auch direkt löschen lassen.
pimob is offline  
Old 08/12/2023, 16:03   #3
Chasing

Satan's Avatar

The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 2,063
#closed
Satan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Login problem back to login screen
06/15/2020 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey guys i have a problem with my server (its dns) when i login i select my char and i login normaly but when my friend try to login he login normaly he select the char and then he go back to login screen and the problem is i dont know is on client or in server. if anyone know pls help me i have done alot of work on those server files. sorry for my bad english and HAPPY NEW YEAR :D
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Deutsch ------------------------------------------------- --------------------- Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.: Das Problem ist: -Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang ------------------------------------------------- --------------------- English ------------------------------------------------- ---------------------...
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Deutsch ------------------------------------------------- --------------------- Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.: Das Problem ist: -Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang ------------------------------------------------- --------------------- English ------------------------------------------------- ---------------------...

All times are GMT +1. The time now is 02:17.