Wer erinnert sich noch daran? :P
das war so genial speziell die neueren folgen aber dann wurds abgesetzt auf dsf
weiss einer vieleicht ob es noch wo torrents dafür gibt oder sonst man die folgen irgendwo her beziehen kann? bereue es irgendwie die nie aufgenommen zu haben
Oh ja Takeshis Castle es war immer geil. 5 Jahre her, dass ich es zuletzt gesehen habe^^ herrlich wenn die mit den Wasserpistolen die Papierscheiben durchballern mussten
herrlich sinnlos aber schau doch mal bei eMule
hoffentlich schlägt mich der Salomon jetzt nicht
Originally posted by Delysid@Apr 5 2006, 22:50 War absolut genial. Was man so von einigen ***. Gameshows zu sehen bekommt ist eh toll, ich mag extreme.
Doof war nur dass sich TC irgendwann "totgelaufen" hatte. Aber die Ideen waren zum Teil genial.
jo so witzig... vor allem die scherze und wie sich die selbst und ihre ganze kultur verarschen xD
ich fürchte das kommt aber nicht mehr ins fernsehen.. schade
mfg
das hab ich früher immer angeschaut bevor ich in die grundschule bin 8) musste ich immernoch 'n paar minuten daheim herumsitzen... dann hab ich das immer geklotzt xD war göttlich
Oh ja xD
Oder wo sie am Anfang immer alle über diese Mauer da mussten oder das Football oder was das war mit den dicken Japanern in den Schaumstoffkostümen xD
oooh das war so GEIL
am ende dieser "fight" um das schloss das war so geil xD immer neue ideen^^ oda dieses labyrinth mit den türen ^^ meine resse was die da teilweise versucht habn um nich in sone grube rein zu fallen die habn sich richtig anne tür drangehangen ...wie ich das vermisse...
es gab doch auch die quest Essen am Laufenden Band.
Das war immer so geil, ich hab die zwar beneidet wegen dem vielen leckeren sachen *sabber*
Die mussten ungefähr 10 verschiedene Speisen in in 3min essen und die hatten nur 1 kleines Glas mit wasser.
Praktisch war es unmöglich denn die meisten sind Beim Eiscream gescheitert
Originally posted by Wave14@Apr 13 2006, 23:59 oooh das war so GEIL
am ende dieser "fight" um das schloss das war so geil xD immer neue ideen^^ oda dieses labyrinth mit den türen ^^ meine resse was die da teilweise versucht habn um nich in sone grube rein zu fallen die habn sich richtig anne tür drangehangen ...wie ich das vermisse...
Einer war sogar mal ganz schlau und ist auf den Decken der Wände gelaufen
BP of Castle Age 03/26/2010 - EO PServer Hosting - 10 Replies somebody, know you modify BP gain in Castle Age ?
example: Castle Level 5 - Normaly Gain 5 BP
i want alter to exemple: Castle Level 5 - Gainning 50 BP
Thanks....
help me? in castle 05/08/2009 - EO PServer Hosting - 4 Replies my castle no up
stop in lvl 1!
=/
help me?
Thank you
Castle War... 08/04/2008 - Kal Online - 12 Replies Hi,
Ich benutze das Pyramide Repack und würde gerne wissen wo und wie man einstellt wan nder CW stattfindet.
Wenn das jemand weiß, darf er es gerne schreiben:D
MFG
CASTLE 10/23/2007 - Archlord - 1 Replies what is the advantege of a castle? what will u get when u got one?