Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IPB Bruting

Discussion on IPB Bruting within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Ich weiss, dass Invision Power Boards welche der sichersten sind die es gibt... Aber es muss ja wohl irgend eine Möglichkeit geben an Admin Logindaten heranzukommen? Das Problem bei diesen Boards ist, dass Anzeigename nicht gleich Loginname ist und der Loginname meist anderst lautet und das bei einem pServer von ca 800 Leuten. Ich hab's jetzt mit 8000 Word Lists probiert, bringt aber alles nichts. Ich benutz Bruter von nem Freund da er nich bruten will, keine Zeit, keine Lust, und ich selber hab eigentlich wenig Ahnung davon...

heisst der Problemfall... Ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden.

Obscene
obsceneArts is offline  
Old 04/04/2006, 21:53   #2

Received Thanks: 16
hmm versteh ich das jetzt richtig das du admin login für ne community cracken willst?
ploed is offline  
Old 04/04/2006, 21:58   #3

Received Thanks: 104
Seitwann werden wir zu einer exploiter community? (Nicht auf Games bezogen)

ipd hat doch genügend exploits.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/04/2006, 22:09   #4

Quote:
Originally posted by ploed@Apr 4 2006, 21:53
hmm versteh ich das jetzt richtig das du admin login für ne community cracken willst?
Ja

Quote:

Warum nicht? Wenn mit Game Exploiting niemand ein Problem hat, warum dann mit dem allgemeinen Web?

Aber danke auch erstmal.
obsceneArts is offline  
Old 04/05/2006, 13:18   #5

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by obsceneArts+Apr 4 2006, 22:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ Apr 4 2006, 22:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ploed@Apr 4 2006, 21:53
Ja

Quote:

Warum nicht? Wenn mit Game Exploiting niemand ein Problem hat, warum dann mit dem allgemeinen Web?

Aber danke auch erstmal. [/b][/quote]
Weil Totschlag & Diebstahl zwei verschiedene Aspekte sind. Und scriptkiddys einfach
Informationen bereitzustellen, aus ethtischen Gründen einfach unvertretbar ist.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/05/2006, 14:08   #6

Wenn's unvertretbar ist, warum stellst du mir dann die Info bereit? Naja sorry fals ich dich falsch verstehe... Egal.. Darum geht es hier ja nicht - Trotzdem Karma Up .
obsceneArts is offline  
Old 04/06/2006, 09:50   #7

KalZen's Avatar

Received Thanks: 5
[ironie]
IPB's sind ne plage... total hackingunfreundlich... echt, die sollten sich mal n' Beispiel an WBB oder phpBB nehmen
[/ironie]

Bei Waraxe wirste leider nur finden was sich so public zusammengetragen hat. Will heißen, das meiste was zu IPB da drinn steht ist kannste leider in der pfeife rauchen.

Die besten Chansen in ein IPB rein zu kommen ist immer noch über unsauber geporggte Addons wie zum Beispiel Lowy's RPG-System worüber man zumindest schon mal n' Full Path Disclosure möglich ist. Ärgerlich das der Exploit mit invpb-cookie.pl nicht hier funzt...
KalZen is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:07.