ich bin nich stolz drauf. Muss mich dafür aber auch nich schämen. Ich bin nicht süchtig und häng wie andere leute mit ihrem alk auf der straße rum und werd dadurch aggressiv
Es kommt immer drauf an, du erkennst einen süchtigen. Jeden tag ziehen usw...joa das würd ich als süchtig bezeichnen. Aber hm sagen wir ma im monat 2 mal ich glaub eher weniger.
Aber ich glaube DU müsstest am besten wissen ob er süchtig ist oder nicht ^.~ Einen Drogensüchtigen erkennt jeder der einen gesunden menschenverstand hat. Niedrige Reaktion, Augenringe, und da ihr zusamm seid schaust ihn bestimmt auch ma in die augen und da wirste das schon feststellen wenn seine augen ständig erweitert sind.
Wenn du es nicht erkennst, dann würd ich mir an deiner stelle gedanken machen ob du ihn wirklich kennst oder ob du dazu in der lage bist einen Süchtigen von einem "Nicht-Süchtigen" zu unterscheiden. Und es ist wurscht, ich nehm ihn net in schutz. Er soll ziehen, mich stört es nicht. Ich habe es lieber als wenn er andauernd am saufen ist und jedem auf die fresse haun will weil er dadurch aggressiv wird bzw wenn er kein alkohol hat aggressiv wird. Es hat auch nix damit zu tun das ich mit Con besser klar komme als mit dir.
Originally posted by xantus@Apr 2 2006, 16:27 k sorry hab mich verlesen...is au wurscht..
Aber ich glaube DU müsstest am besten wissen ob er süchtig ist oder nicht ^.~ Einen Drogensüchtigen erkennt jeder der einen gesunden menschenverstand hat. Niedrige Reaktion, Augenringe, und da ihr zusamm seid schaust ihn bestimmt auch ma in die augen und da wirste das schon feststellen wenn seine augen ständig erweitert sind.
Wenn du es nicht erkennst, dann würd ich mir an deiner stelle gedanken machen ob du ihn wirklich kennst oder ob du dazu in der lage bist einen Süchtigen von einem "Nicht-Süchtigen" zu unterscheiden. Und es ist wurscht, ich nehm ihn net in schutz. Er soll ziehen, mich stört es nicht. Ich habe es lieber als wenn er andauernd am saufen ist und jedem auf die fresse haun will weil er dadurch aggressiv wird bzw wenn er kein alkohol hat aggressiv wird. Es hat auch nix damit zu tun das ich mit Con besser klar komme als mit dir.
Bist du dumm? ^^
Wo hab ich geschrieben das er süchtig ist?
Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, dass ich es kacke find auch noch so Dinger hier reinzustellen...
Und das zu eurem gleichen Post hat halt grad gepasst... Soviel dazu ^^
[How To] Zieh Exp- Ring und Diebshandschuhe aus 11/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies Hi Leute,
Mein erster Post, direkt ein Guide =)
Es geht darum:
Ihr habt (ob versehentlich oder nicht) einen gedroppten Exp- Ring (oder Diebeshandschuhe) an. Nun wollt ihr diesen wieder ausziehen, doch wie?? :confused:
Ganz einfach!
Warte auf Accountinformationen... 11/02/2009 - S4 League - 7 Replies Guten Tag,mit diesem Thread frage ich alle ob die das Gleich Problem haben.
Es steht sehr lange Warte auf Accountinformationen,und irgendwann kommt ne Fehlermeldung.
Das alles Passiert wenn ich auf den German Server conntecten will-.-.
Pls help
Warte-bis-September 09/03/2008 - Off Topic - 40 Replies Livecam von Nils
Warte bis September
kein fake!
Es geht darum das Nils sich bis September änder will und man ihn dabei beobachten kann.
- man kann anrufen am besten mit freecall (ist ein programm womit man kostenloas vom pc auf festnetz anrufen kann)