Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unerwünschten Nachrichten und Drohungen

Discussion on Unerwünschten Nachrichten und Drohungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Asala7's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 6
Exclamation Unerwünschten Nachrichten und Drohungen

Leute, was soll ich zu solchen Leuten sagen? Da postet man nach so vielen Jahren das erste Mal einen Beitrag in den Markt und dann bekommt man schon solche Nachrichten.



Bild:


Wie sieht es aus, was macht ihr in diesem Fall?
Es würde mich freuen, wenn @ sich dazu äußern könnte, da ich am Ende ja an ihn das E*Gold senden hätte müssen.

Bitte, ich möchte Destrier hier nichts unterstellen, da es auch sein kann, dass er damit gar nichts zu tun hat. Aber die Frage stellt sich natürlich, warum Nairobi möchte, dass ich Destrier das Geld sende.

Was soll der Unsinn? Wir betreiben hier "Geschäfte" und keinen Kindergarten-Abzockmarkt. Es gibt einige Regeln, die auf EPVP zu befolgen sind und wenn man sich nicht daran halten kann, dann sollte man überhaupt keine Geschäfte hier betreiben.

Apropos, die liebe Nairobi#4911 droht mir noch immer. :-D

Lächerlich das Ganze!
Seid einfach vorsichtig, Leute. Es gibt mittlerweile Menschen, die eine Katastrophe sind und nichts im Kopf haben, und Leute wie mich bzw. andere, die jahrelange Erfahrung haben, einfach so bedrohen und Geld erpressen möchten!

P.S.: Admins, sorry, ich wusste wirklich nicht, wo dieser Beitrag am besten passen würde. Bitte dahin verschieben, wo es passt. Danke schön!
Asala7 is offline  
Old 05/28/2023, 15:42   #2


 
»Destrier«'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 333/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 104
Sorry aber der Typ sagt mir nichts und bin auch in keinerlei „Partnerschaften“ mit irgendwelchen Leuten hier.

Daher bin ich aus dem Thema auch raus.



»Destrier« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2023, 17:34   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Kindergarten

Die Person selbst ist auf epvpers, weil sie Luke kennt. kekw
epvpers LUL is offline  
Old 05/28/2023, 23:40   #4


 
»Destrier«'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 333/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Kindergarten

Die Person selbst ist auf epvpers, weil sie Luke kennt. kekw
Und wer ist diese Person dann?
»Destrier« is offline  
Old 05/29/2023, 12:14   #5



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by »Destrier« View Post
Und wer ist diese Person dann?
ist mir ziemlich wurscht, wer das sein soll. :<
epvpers LUL is offline  
Old 05/29/2023, 12:33   #6


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Einfach blocken & gut.
chr1zzLy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS - :hover hat unerwünschten Nebeneffekt in Chrome
10/21/2013 - Web Development - 3 Replies
Auf meiner Website (soll keine Werbung sein) tittenficklp.de habe ich alle Links mit der class "interact:hover" versehen. Diese lässt den Link bei anvisierung transparent erscheinen. Bei Google Chrome verändert sich allerdings noch die Schrift dicke (Überschrift, 1. Seite), sobald man mit dem Mauszeiger darüber fährt. Bei Mozilla etc. ist das Problem nicht. Es ist ein etwas kleines Problem aber dennoch hässlich :/ Hoffe es kann jemand helfen
Ich brauche einen Sport Nachrichten Text für ein Nachrichten Nachspiel wo ich
12/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
das Thema Sport als Reporter habe . Also ich hätte gerne 4-5 und vill 6 Säte über Aktuelle Sport News :D



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.