|
You last visited: Today at 20:40
Advertisement
RL hacks
Discussion on RL hacks within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/01/2006, 14:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Tja leute ich als alter/junger oberstufen schüler muss ja irgendwie an geld kommen und hier sind meine besten tips :P :
1. Ergebnisse für die Abi klausuren besorgen vom schul server und für 70-200? verkaufen (das geht auch bereits vorher in der 7.-10.)
2.Hartz IV beantragen auf ein fake konto unter fake daten. (im besten falle kriegt ihr 700?)
3.Bei mutter für wohnungs miete schnorren oder noch besser bei mutter wohnen.
4. Bei oma fressen schnorren
wenn ihr weitere habt reinschreiben was auch gut ist die visa karten aus irgendwelchen admin panels ziehen von *** seiten ^^
Dennoch ist punkt 2 sehr risiko reich und da müsst ihr aufpassen, doch punk 1 ist supa hab mir bereits 3 pcs damit finanziert :P (alle die sachen auser punkt 2 sind von mir der rest ist ausem irc geschnorrt).
|
|
|
04/01/2006, 17:33
|
|
Received Thanks: 100
|
Ach, sowas ist auf dem Schulserver drauf? Soso ..... man lernt nie aus.
2 würd ich nicht empfehlen, da dies zu risikoreich ist (und höchstens ne sehr kurze Zeit gut gehen kann) und man wegen Betruges drangekricht werden kann. Schwarzarbeit tuts auch.
|
|
|
04/01/2006, 21:19
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
Quote:
Originally posted by olo2001@Apr 1 2006, 14:38
Tja leute ich als alter/junger oberstufen schüler muss ja irgendwie an geld kommen und hier sind meine besten tips :P :
1. Ergebnisse für die Abi klausuren besorgen vom schul server und für 70-200? verkaufen (das geht auch bereits vorher in der 7.-10.)
2.Hartz IV beantragen auf ein fake konto unter fake daten. (im besten falle kriegt ihr 700?)
3.Bei mutter für wohnungs miete schnorren oder noch besser bei mutter wohnen.
4. Bei oma fressen schnorren
wenn ihr weitere habt reinschreiben was auch gut ist die visa karten aus irgendwelchen admin panels ziehen von *** seiten ^^
Dennoch ist punkt 2 sehr risiko reich und da müsst ihr aufpassen, doch punk 1 ist supa hab mir bereits 3 pcs damit finanziert :P (alle die sachen auser punkt 2 sind von mir der rest ist ausem irc geschnorrt).
|
....ich musss auf meinen schulserver ....><..aber ich kenn unsere sicherheit ...hab mitgeholfen sie so sicher zu machen >_>
|
|
|
04/01/2006, 22:10
|
|
Received Thanks: 46
|
naja dann müsste das doch ein vorteil für dich sein wenn du mitgeholfen hast das heisst doch das du die sicherheits Module Umgehen kannst
|
|
|
04/02/2006, 12:12
|
|
Received Thanks: 16
|
sind die daten echt aufm schulserver?
da hab ich ja zugriff 
der info raum ist immer leer und der server steht da auch und die admin daten hab ich auch ... hmm gut dann muss ich das mal morgen machen
|
|
|
04/02/2006, 12:15
|
|
|
Quote:
Originally posted by Base@Apr 1 2006, 22:10
naja dann müsste das doch ein vorteil für dich sein wenn du mitgeholfen hast das heisst doch das du die sicherheits Module Umgehen kannst
|
eben nich....ich komm nur auf gewisse sachen ..und von außen kann man garnich drauf zugreifen >:> und alleine kommen bei uns nur bestimmte personen rein ...-_-
|
|
|
04/02/2006, 12:23
|
|
|
hmm hab noch ein paar RL scams ...
1. Fitnessstudio anmelden und kein geld aufm konto haben ... ( eher versehn bei mir läuft schon 4 wochen so weil die meinen brief mit den neunen konto daten wohl nich bekomm haben ^^ )
2. wenn man sich verpeckte sachen kauft irgendwie einfach vorsichtig die tüte aufmachen und dann noch was reinpacken ( fällt auch nich auf ^^ )
3. n kassenzettel ausm einkaufswagen rausnehmen da leute ihn dort gere vergessen, dann in laden rein und die sachen mitnehm die da drauf stehn ( damit man sagen kann: hab ich grade hier gekauft ).
4. bei kaufland ( keine ahnung ob das nur bei uns ist ) wenn man länger als 5 min wartet an der kasse bekommt man 2.50? und das macht man n paar mal
5. nochmal kaufland ( nur bei uns? ) wenn man abgelaufene sachen findet wieder 2.50?
( kann man auch verstecken bis sie ablaufen ^^ )
hmm mehr fällt mir grade ncih ein
|
|
|
04/02/2006, 17:52
|
|
Received Thanks: 15
|
(EDIT: da jetzt ins Flame Wars verschoben und angeblich nicht ernst gemeint ziehe ich nachfolgende posts wieder zurück)
@olo2001
Solltest du das ernst meinen:
Geh arbeiten du linker Zeck!!!
Quote:
2. wenn man sich verpeckte sachen kauft irgendwie einfach vorsichtig die tüte aufmachen und dann noch was reinpacken ( fällt auch nich auf ^^ )
|
wtf is 'verpeckte'.
Ich nehme an du gibst hier nen Tip zum stehlen...
Quote:
3. n kassenzettel ausm einkaufswagen rausnehmen da leute ihn dort gere vergessen, dann in laden rein und die sachen mitnehm die da drauf stehn ( damit man sagen kann: hab ich grade hier gekauft ).
|
Das ist ein ganz simpler Betrug.
Abgesehen davon, dass in jedem Geschäft Videokameras hängen und du blöd schauen wirst wenn sie dich erwischen...
Außer ein paar laue Tips zum Stehlen und betrügen findet sich hier nichts.
Geht lieber arbeiten als über so einen Scheiß nachzudenken.
|
|
|
04/02/2006, 19:07
|
|
|
Quote:
Originally posted by JohnDS@Apr 2 2006, 17:52
@olo2001
Solltest du das ernst meinen:
Geh arbeiten du linker Zeck!!!
Quote:
|
wtf is 'verpeckte'.
Ich nehme an du gibst hier nen Tip zum stehlen...
Quote:
|
Das ist ein ganz simpler Betrug.
Abgesehen davon, dass in jedem Geschäft Videokameras hängen und du blöd schauen wirst wenn sie dich erwischen...
Außer ein paar laue Tips zum Stehlen und betrügen findet sich hier nichts.
Geht lieber arbeiten als über so einen Scheiß nachzudenken.
|
Ach du meine Güte.....
Also:
1) Das sind Ratschläge, um seinen NEBENVERDIENST aufzubessern. Wenn man sich nen Job sucht, dann hat man ja 2... Toll! Und selbst, wenn man (als Schüler?) keinen festen Ganztags-Job hat, ist man noch lange nicht dazu genötigt, sich einen zu beschaffen. Man muss anderswie an Cash kommen. Darum heißt das Ding auch NEBENVERDIENST.
2) "Geh arbeiten du linker Zeck!!!" ? Also nichts gegen ne gesunde, rechte Meinung, aber du solltest einfach mal aufpassen, was du so fabrizierst. Nah, das Thema lass ich lieber...
3) Wenn man nichts zu sagen hat, dann sagt man am besten nichts. Und wenn man nichts gutes zu sagen hat, erstrecht nicht. Diese weisen Worte solltest du dir zu Herzen nehmen.
4) Dieser Thread wurde unter OFF TOPIC und nicht unter TUTORIALS veröffentlicht. Der gewisse Grad an Unseriösität und der charmante Sarkasmus scheint gewaltig an dir vorbeigebrettert zu sein.
Jetzt würde ich dir am liebsten ein dickes -Karma geben, dummerweise kann ich das nicht. :hm:
Egal, als Rat des Tages empfehle ich dir die Sachen mal mit etwas Humor zu betrachten. :6
- Berry
(PS: Sorry 4 Flame)
|
|
|
04/02/2006, 21:18
|
|
|
@JohnDS
ich weis zwar nich warum du dich so derbst anpisst aber, das war als joke gedacht und nich wirklich ernst gemeint ...
und ich glaub nich das die im supermarkt jeden einkauf mit der cam bewachen ...
und den rest hat BlackBerry schon gesagt ^^
|
|
|
04/02/2006, 22:14
|
|
Received Thanks: 15
|
Ja schon klar. NEBENVERDIENST.
Es stand nur 'RL scams ...'
Es ist Diebstahl. Nicht mehr und nicht weniger.
Und billige Diebstähle mit RL-Hacks zu benennen machts auch nicht besser.
Und falls jemand bei der Mutter wohnt und von der Oma Essen schnorrt und auch noch auf nem Fake konto Hartz iV beantragt, dann ist er ein linker Zeck.
Und der Thread wurde im OT gemacht und nicht im Falme Wars und schon klar, du hast die Sachen noch nie gemacht die das stehen.
Das mit dem Fitness Studio und so fällt einem auch spontan ein.
Aber klar, wenn man mal Mist redet sagt man einfach nachher es war sarkastisch gemeint.
Quote:
|
Du würdest dich wundern was man auf den Kameras alles sieht.
Aber probiers einfach aus und sag uns nachher wies war...
Quote:
|
Jetzt würde ich dir am liebsten ein dickes -Karma geben, dummerweise kann ich das nicht.
|
Das ist das beste!
Ein Typ der genau ein Karma hat wo 'Spammer an die Macht' drinsteht will mir -Karma geben....
|
|
|
04/02/2006, 23:17
|
|
|
#moved....(und wenn das so weitergeht close ich den thread auch noch)
|
|
|
04/03/2006, 12:40
|
|
|
Quote:
Originally posted by JohnDS@Apr 2 2006, 22:14
Ja schon klar. NEBENVERDIENST.
Es stand nur 'RL scams ...'
Es ist Diebstahl. Nicht mehr und nicht weniger.
Und billige Diebstähle mit RL-Hacks zu benennen machts auch nicht besser.
Und falls jemand bei der Mutter wohnt und von der Oma Essen schnorrt und auch noch auf nem Fake konto Hartz iV beantragt, dann ist er ein linker Zeck.
Und der Thread wurde im OT gemacht und nicht im Falme Wars und schon klar, du hast die Sachen noch nie gemacht die das stehen.
Das mit dem Fitness Studio und so fällt einem auch spontan ein.
Aber klar, wenn man mal Mist redet sagt man einfach nachher es war sarkastisch gemeint.
Quote:
|
Du würdest dich wundern was man auf den Kameras alles sieht.
Aber probiers einfach aus und sag uns nachher wies war...
Quote:
|
Jetzt würde ich dir am liebsten ein dickes -Karma geben, dummerweise kann ich das nicht.
|
Das ist das beste!
Ein Typ der genau ein Karma hat wo 'Spammer an die Macht' drinsteht will mir -Karma geben....
|
ka aber lesen wär hilfreich was?
Quote:
|
... ( eher versehn bei mir läuft schon 4 wochen so weil die meinen brief mit den neunen konto daten wohl nich bekomm haben ^^ )
|
und warum du dich so aufregst weis ich nich vllt wurdest du gepackt oderso ...
so und jezz auf das topic zurück
bei uns aufm schulserver gibs die arbeiten nich -.-
die sind immer zuhause geschrieben von den lehrern und werden dann mitgenommen von daaus ...
|
|
|
04/03/2006, 16:46
|
|
Received Thanks: 215
|
Frag doch Cyrus, bin mir sicher der kommt überall rein
|
|
|
04/03/2006, 20:52
|
|
|
Abiturkram wird doch normalerweise vom Staat organisiert... (in Hamburg zumindest) ...Dass die normalen Klausen da nicht zu finden sind, war doch klar. Sprich: Nach dem Abizeug suchen und mit etwas Glück finden. Ich hab aber keine Ahnung, wie es in den anderen Bundesländern abläuft.
Flame:
Quote:
Das ist das beste!
|
1) Ich hab kein Karma, weil ich halt noch nicht so lange dabei bin. Ich geb einfach mein Bestes, that easy.
2) Was hat mein Karma damit zutun?
3) Was geht dich mein Karma an?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:40.
|
|