Lass dich verprügeln und wenn er fertig ist, sagste zu ihm "tut mir leid das ich nicht so weich binn wie dein box-sack"
ne also im ernst
Quote:
wenn du ihn alleine siehst
geh hin hau ihm einfach eine rein
oder tritt dem mit span voll ihn den magen
nicht hin gehen versuchen zu reden der ist aufd streit aus
und der wer u erst hittet gewinnt !
wenn du ihn ansprichst, sieht er das du dich nicht traust und dan wird er dich weiter mobben
( eigentlich bin ich gegen gewalt )
eilg. die einzigste möglichkeit um langzeitig ruhe zu haben, einfach mal plötzlich richtig aggro werden, das schüchtert ein
Da kann der andere auch n Kopf größer und n Jahr älter sein. Werd aggro, nutz dein Adrenalin (es is ja nich umsonst da) und schlag den zusammen. Danach wirste nie wieder Probleme mit aggrobobs haben.
Wenn er vor dir steht einfach 2-3 schnelle gezielte Schläge auf die Nase/Gesicht, wenn er taumelt nimmste seinen Kopf mit beiden Händen, ziehst ihn runter und rammst ihm dein Knie nochmal voll ins Gesicht, dann isser K.O. und hält den Rand
Wenn er vor dir steht einfach 2-3 schnelle gezielte Schläge auf die Nase/Gesicht, wenn er taumelt nimmste seinen Kopf mit beiden Händen, ziehst ihn runter und rammst ihm dein Knie nochmal voll ins Gesicht, dann isser K.O. und hält den Rand
Ich muss noch was hinzufügen :P :
Wenn er am Boden liegt tret auf sein Bauch, (:P) zuckt sich natürlich zusammen und kickst sein Kopf
LOOOOL
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet? 07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies name sagt alles
ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^
ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
Was würdet ihr ? ! 06/01/2010 - Metin2 - 9 Replies also last topic von mir über sura oder überhaupt Charaktere xD
also bin jetzt level 27 habe klinge auf m2 .. aber ich will auch gut in pvp sein aber will nicht warten bits ich lvl 60 oder so bin will schond avor gut im pvp sein .. deswegen wollte ich fragen ob ich umskillen soll .. also magie sura nehmen soll ^^
was würdet ihr für nen uw bot ausgeben? 08/31/2008 - Guild Wars - 7 Replies titel sacht alles (uw bot is in der mache ob er fertig wird oder wann is auch noch in der mache will nur wissen obs sich lohnt)