|
You last visited: Today at 07:11
Advertisement
Netflix zu teuer?
Discussion on Netflix zu teuer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/24/2023, 12:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Netflix zu teuer?
Hi!
Netflix ist mittlerweile bei 18€ für 4 Geräte. Crunchyroll bei 10€ für die gleiche Anzahl. Disney+ mit 12,80€ wieder für 4 Personen und dann noch für Spotify ein 10er. 
Das sind 4,5€ für Netflix, 2,5€ für Crunchyroll, 3,20 für Disney+ und 10€ für Spotify. Das sind über 20€ nur für Streaming-Dienste.  Was das im Jahr kostet muss ich Dir jetzt nicht vorrechnen.
Egal, wie man’s dreht und wendet, es ist einfach zu teuer.
Wie wärs also mit Netflix, statt 18€ für 10€ pro Monat. Gut, die ersten 8€ haben wir drin.
Jetzt noch Crunchyroll, statt für 10€ für 5€. Jetzt haben wir schon 13€ gespart.
Das Prinzip ist klar. Wir wollen nicht verzichten, sondern sparen. Das ist keine Mathe-Aufgabe aus der Schule, die du nie im echten Leben brauchst, sondern unsere echten Preise!
|
|
|
04/24/2023, 14:20
|
|
don't fall for imposter!
Received Thanks: 2,083
|
Trading 》Off Topic
#moved
Dann verzichte doch drauf, brauchst ja nicht alles buchen wenn es dir zu teuer erscheint
|
|
|
04/24/2023, 15:53
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 700
|
Quote:
Originally Posted by AlladinAufWish
Das Prinzip ist klar. Wir wollen nicht verzichten, sondern sparen. Das ist keine Mathe-Aufgabe aus der Schule, die du nie im echten Leben brauchst, sondern unsere echten Preise! 
|
Hi,
seit wann mag der Mensch auch nichts mehr besitzen? So, wie du das jetzt aufgelistet hast, spüre ich, das bald alles, ja wirklich alles als Abo Modell zu bekommen ist.
Und dann werden wir alle glücklich sein
Wenn du sparen magst, such dir aus diesem Forum jemanden, der dir seinen Slot für umsonst oder für kleines Geld anbietet.
|
|
|
04/24/2023, 16:01
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 173
|
Ich hab mein Netflix für 3 Euro bekommen, seit 19 Monaten benutze ich das gleiche Account, zahle nicht mal monatlich.
Disney 2 Euro für 1 Jahr
Spotify Family 12 Monaten für 2.3 Euro
Nichts zu mecken, wenn man die Seiten kennt.
|
|
|
04/24/2023, 16:23
|
|
King of Hell
elite*gold: 8
Received Thanks: 867
|
Quote:
Originally Posted by Mute
Ich hab mein Netflix für 3 Euro bekommen, seit 19 Monaten benutze ich das gleiche Account, zahle nicht mal monatlich.
Disney 2 Euro für 1 Jahr
Spotify Family 12 Monaten für 2.3 Euro
Nichts zu merken, wenn man die Seiten kennt.
|
wollte gerade sagen, wenn man sich etwas damit beschäftigt und jemanden sucht der Vertrauenswürdig ist funktioniert es für wenig Geld. Vermiete meine disney Slots auch für 2€ im monat und Netflix atm für 3€. Und komme dabei dann auch selber mit weniger Kosten durch.
|
|
|
04/24/2023, 16:39
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 477
|
Ich lasse mein Netflix durch 4 weitere Personen finanzieren. Habe den gesamten monatlichen Beitrag einfach auf die aufgeteilt, damit ich nichts zahlen muss.
|
|
|
04/24/2023, 17:31
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,378
|
Bin gespannt wie das mit den Kontrollen bald weitergeht
|
|
|
04/24/2023, 18:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Bin gespannt wie das mit den Kontrollen bald weitergeht 
|
Am besten gar nicht. Solche Dinge brauchen nicht kontrolliert werden. Da wir in Wahrheit nichts besitzen, darf jeder mit allem interagieren und sich so mit anderen gerne diesbezüglich in Verbindung setzen.
Diese ganzen Kontrollwahnsinnigen sehen nicht, dass diese Methode zur Folge hat, die Menschen noch mehr in ihrem Egoismus einzukerkern. Irgendwann sind die Menschen so sehr aufeinander mit Hass erfüllt, das man mit jedem einzelnen tun und machen kann, was man will.
Und ihr, die Menschen, sagt zu allem Ja und Amen. Hallejulja!
|
|
|
04/25/2023, 15:37
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,301
|
Wer hat bitte Disney+ lmao. Größter rip off, die nur Leute wie @ Omdi abonnieren. SJW und LGBTQ Dreck. Die Auswahl an Content ist eine verarsche. Dann doch lieber Torrent.
Quote:
Originally Posted by PKeng
Ich lasse mein Netflix durch 4 weitere Personen finanzieren. Habe den gesamten monatlichen Beitrag einfach auf die aufgeteilt, damit ich nichts zahlen muss.
|
^Einfach sharen und die Leute beteiligen lassen.
|
|
|
04/25/2023, 15:49
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Mitleid
Hi,
seit wann mag der Mensch auch nichts mehr besitzen? So, wie du das jetzt aufgelistet hast, spüre ich, das bald alles, ja wirklich alles als Abo Modell zu bekommen ist.
Und dann werden wir alle glücklich sein
Wenn du sparen magst, such dir aus diesem Forum jemanden, der dir seinen Slot für umsonst oder für kleines Geld anbietet.
|
Bei BMW kannst du sogar die Lenkradheizung als Abo Modell freischalten lassen, wtf
|
|
|
04/25/2023, 15:50
|
|
no support via discord
elite*gold: 1159
Received Thanks: 852
|
Quote:
Originally Posted by Crewfire
Bei BMW kannst du sogar die Lenkradheizung als Abo Modell freischalten lassen, wtf
|
Ist aber gar nicht so verkehrt wie man sich das jetzt vorstellen mag.
|
|
|
04/25/2023, 16:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,035
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Wer hat bitte Disney+ lmao. Größter rip off, die nur Leute wie @ Omdi abonnieren. SJW und LGBTQ Dreck. Die Auswahl an Content ist eine verarsche. Dann doch lieber Torrent.
^Einfach sharen und die Leute beteiligen lassen.
|
Ja warte nur auf Vaiana 2 Release und dann wirds gekündigt!!!
|
|
|
04/25/2023, 18:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Crewfire
|
Das ganze wird bald noch krasser, wenn das keine Menschenseele interessieren wird. Dann gibt es gar kein Besitz für den Einzelnen mehr. Häuser, Kleidung, ja wirklich alles ist dann zu mieten. Mir wird Übel. Aber das zeigt nur meine eigene Unfähigkeit zu akzeptieren, dass ALLE ERSCHEINUNGEN DER VERGÄNGLICHKEIT UND SOMIT VERÄNDERUNG UNTERLIEGEN. Alles ist in Ordnung und wie @  schon schön gesagt hat, es ist wie es ist. Böses oder Gutes gibt es nicht Wirklich, sondern nur ein Lernen.
|
|
|
04/26/2023, 09:57
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Mitleid
Das ganze wird bald noch krasser, wenn das keine Menschenseele interessieren wird. Dann gibt es gar kein Besitz für den Einzelnen mehr. Häuser, Kleidung, ja wirklich alles ist dann zu mieten. Mir wird Übel. Aber das zeigt nur meine eigene Unfähigkeit zu akzeptieren, dass ALLE ERSCHEINUNGEN DER VERGÄNGLICHKEIT UND SOMIT VERÄNDERUNG UNTERLIEGEN.
|
Da muss ich dir wirklich zustimmen. Im Grunde sind wir doch heute schon alle nackt. Wenn man dem durchschnittlichen Bürger seinen Mailaccount wegnehmen würde, könnte er keine Musik, Serien oder Filme streamen. Von Spielen will ich da gar nicht erst anfangen. Wenn EA oder Valve eines Tages nicht mehr da sein, hab ich locker paar hundert Spiele weniger. Im Grunde besitzt man heute gar nichts mehr.
|
|
|
04/26/2023, 10:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Da muss ich dir wirklich zustimmen. Im Grunde sind wir doch heute schon alle nackt. Wenn man dem durchschnittlichen Bürger seinen Mailaccount wegnehmen würde, könnte er keine Musik, Serien oder Filme streamen. Von Spielen will ich da gar nicht erst anfangen. Wenn EA oder Valve eines Tages nicht mehr da sein, hab ich locker paar hundert Spiele weniger. Im Grunde besitzt man heute gar nichts mehr.
|
Der Mail Account gehört dir auch nicht.
Und um noch eine Schippe drauf zu legen:
Das ganze ist von langer Hand geplant gewesen. Die Digitalisierung hat aber eine gute Sache: So lernt der Mensch, an den immer vergänglichen und darum in Wahrheit leidbringenden Dingen nicht allzusehr anzuhaften. Es wird also immer leichter loszulassen und das erspart unmengen an Folgeleiden, die mit dem "Nicht-Mehr-In-Mein-Besitz" sonst entstehen würden.
Der Mensch mag das allerdings gerne verdrängen. Wenige erkennen das, was du da beschrieben hast und noch weniger befassen sich damit, alle anderen gehen auf Verdrängunskurs und bauen so sogar eine intime Beziehung auf zu ihren Steam Accounts mit all seinen Level usw. Was in Wahrheit bringt das alles?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:13.
|
|