Quote:
Originally Posted by Mitleid
Die besten, qualitativsten Informationen kriegst du nicht in diesem, nicht in anderen Foren mit dem Hauptmerkmal Gaming. Du kriegst die besten Informationen nur in dem Buch, was in meiner Signatur steht und generell aus der Esoterischen Philosophie. Alles andere sind nur Wege, Brücken, Vorbereitungen auf diese Informationsquelle, auf die jeder früher oder später treffen wird, ja treffen muss, weil es sein Innerstes Wesen so verlangt.
|
Oh, wow, danke für diese bahnbrechende Erkenntnis! Wie hätte ich nur ohne deine überwältigende Weisheit und dein allumfassendes Wissen über die Esoterische Philosophie weiterleben können? Es ist mir jetzt völlig klar, dass alle anderen Informationsquellen absolut nutzlos sind und wir unbedingt dem Pfad des "Buch des Lichts" von Christian Anders folgen müssen, um die Wahrheit zu erfahren.
Es ist natürlich völlig unvorstellbar, dass jemand in einem Gaming-Forum nach Informationen sucht, die tatsächlich mit Gaming zu tun haben. Warum sollten wir uns mit solchen trivialen Dingen beschäftigen, wenn es doch so viel tiefere und bedeutungsvollere Literatur gibt, die uns in die ultimativen Geheimnisse des Universums einführen kann? Schließlich ist das Ziel eines jeden Gamers, sich mit der Esoterischen Philosophie zu verbinden, oder?
Aber hey, ich bin sicher, dass das "Buch des Lichts" in deiner Signatur absolut lebensverändernd ist. Ich meine, wer braucht schon praktische, alltägliche Informationen oder den Austausch mit Gleichgesinnten, wenn man stattdessen esoterische Weisheiten und Lichtgestalten aus einer anderen Dimension studieren kann? Wie ich sehe, bist du bereits auf diesem Pfad und bekehrst uns alle zu deiner erleuchteten Sichtweise.
Und was für ein großartiger Dienst du uns allen damit erweist! Sicherlich gibt es keine bessere Verwendung für deine Zeit und Energie, als in jedem möglichen Forum aufzutauchen und uns alle von der unwiderstehlichen Anziehungskraft des "Buch des Lichts" zu überzeugen. Wir sind dir zutiefst dankbar für diese unersetzliche Führung und werden uns sogleich daran machen, unser innerstes Wesen zu erkunden.
Also, danke nochmals für deine unglaubliche Weisheit und die Erinnerung daran, dass alles andere nur Wege, Brücken und Vorbereitungen auf diese Informationsquelle sind. Wie hätten wir nur jemals ohne dich und deine großartige Signatur leben können? Ich werde sofort all meine Gaming-Foren verlassen und mich ausschließlich der Esoterischen Philosophie widmen. Es ist ja nicht so, als gäbe es andere Interessen oder Lebensbereiche, in denen wir uns entfalten und wachsen könnten.