Hallo erstmal.
Wie einigen sicher aufgefallen ist, hat der User : ''Neonblue'' eine eigene Website bei dem Hoster Hompage-Baukasten erstellt. Natürlich, ist mir das auffällige Design sofort aufgefallen, und ich hatte mich gefragt, wie man ein eigenes Design auf deren Plattform laden kann. Solltet ihr diese Seite nicht kennen, könntet ihr sie besuchen.
Nun habe ich meine heute erstellt, und erfolgreich den Header hoch geladen. Aber, wie lade ich mein ganzes Design hoch? Bzw. wie verlinke ich die Buttons drauf oder lade diese erst hoch? Brauche ich besondere Kenntnisse? Muss das Design gecoded werden?, falls sich jemand auskennt solle es sich melden. Als Belohnung, habe ich nicht viel zu Bieten, aber 30 Elitegold würden reichen. Falls nicht, versuche ich was aufzutreiben.
Vielen Dank im voraus.
Wie lade ich meine SF auch meinen Root server hoch?? 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi com ,
Also ich habe meinen Ersten Root server gemietet.
Und ich habe meine eigenen SF kreiert also alles selber gemacht.
WIe lade ich diese überhaupt auf meinen Server hoch mit was muss ich conecten usw??
Es wäre sehr nett wenn mir einer dabei helfen kann will den Root serve noch heute wenn nicht max morgen on bringen.
new WebSite Design 02/17/2010 - EO PServer Hosting - 4 Replies New WebSite Desgin
To download (Click Here)
Plesae give Me Thanks