He ich etz seit eeeein paarMonaten in epvpers bin, is mir aufgefallen das es mehrere Arten von Usern gibt.
Kategorie 1:
Der Hilfsbereite/Allwissender User!
Diese User Posten eigentlich nur Sehr hilfreiche posts, diese Member Spammen eigentlich sogut wie NIE herum und beteiligen sich sehr aktiv am Forum.
Kategorie 2:
Der Hilfsbereite/Spammer User!
Diese Userart versucht zu helfen wo es geht auch wenn seine Antworten nicht imer ganz sinnvoll sind. Diese Member unterscheiden sich aber sehr von der 1 Kategorie, denn diese User Spammen oft herum.
Kategorie 3:
Der Mega Spammer!
Zu dieser Kategorie gehören die User die nur Spammen, die noch keinem aktiv geholfen haben.
Diese Userart ist sehr verbreitet.
naja wollte das ma loswerden =D
wem noch ne kategorie einfällt einfach posten, editiere es dann
****** User helfen User 04/25/2010 - Off Topic - 7 Replies Hi,
Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt.
Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse alle in meinem Beitrag zusammen und so helfen wir uns gegenseitig und unser Wunsch wird schneller erfüllt.
wie findet ihr die Idee?
Klick
Klick
Klick
E*pvpers 750.000 User Event! 12/07/2008 - Trading - 0 Replies Die 750.000 User Grenze ist geknackt.
Jetzt wartet ein tolles Gewinnspiel auf euch!
http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news/191293 -elitepvpers-750k-user-event.html#post1674439
viel Glück!
E*pvpers 750.000 User Event! 12/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Um möglichst vielen die Chance zu bieten, an der Verlosung teilzunehmen, poste ich es hier nochmal Extra :)
Da E*pvpers die 750.000 User Grenze geknackt hat, bieten unsere Sponsoren und wir euch eine Verlosung an.
Was es zu gewinnen gibt und wie ihr teilnehme könnt, findet ihr in in diesem Thread -> Klick mich.
Viel Glück an alle die teilnehmen.