Wieder da... und die Leiche ist erfolgreich aus dem Laufwerk entfernt worden... vorher musste ich noch ins BIOS, weil der PC vom Rohling booten wollte.... Scheißteil :/
Edit: Nein, da war auch kein Not-Öffner :S Hab intensiv gesucht...
Kann echt nicht verstehen wieso da wieder verallgemeinert wird...ja, sehr viele Animes werden für Kinder konzipiert, aber das gilt noch lange nicht für alle. Es gibt Animes mit Niveau und diese sollten als Kunstform genauso anerkannt werden wie andere Arten der Filmemacherei.
trotzdem macht es dich nich cooler wenn du ein bild von einem weib hast welches, und da bin ich mir ziemlich sicher, nichtmal kennst
Gut das du noch nich solange hier im forum unterwegs bist, den wenn du mehr als den thread lesen würdest wüstest du das hier mehr als genug leute drauf kacken ob man die kennt oder nich, ich bin nämlich nur einer von vielen mit nem weib als Avatar.
Gut das du noch nich solange hier im forum unterwegs bist, den wenn du mehr als den thread lesen würdest wüstest du das hier mehr als genug leute drauf kacken ob man die kennt oder nich, ich bin nähmlich nur einer von vielen mit nem weib als Avatar.