drakensang hat btw nen tollen kopierschutz. wenn einer deiner chars im kampf stirbt und deine exe verändert wurde kannst du ihn nicht wiederbeleben. das ist mir gestern nach zirka 3/4 des spiels aufgefallen weil ich vorher nie gestorben war
Skidrow und Razor1911 seine sind die besten. Wo bei die eher zurück gegangen sind, kommen fast keine mehr von denen..
Der rest failt einfach bei jedem crack, entweder halb bis hauptmenü oder garnicht.
drakensang hat btw nen tollen kopierschutz. wenn einer deiner chars im kampf stirbt und deine exe verändert wurde kannst du ihn nicht wiederbeleben. das ist mir gestern nach zirka 3/4 des spiels aufgefallen weil ich vorher nie gestorben war
Jo, is bei mir genauso. :/
Naja, halt immer viel speichern und nicht sterben. :'D
Und deswegen braucht man kein Chrome, weil Add-Ons völlig ausreichen, vor allem, wenn man einen normalen PC kauft und sich vorher von fachkompetenten Leuten wie bh oder kazaaa beraten lässt.. oh wait
Und deswegen braucht man kein Chrome, weil Add-Ons völlig ausreichen, vor allem, wenn man einen normalen PC kauft und sich vorher von fachkompetenten Leuten wie bh oder kazaaa beraten lässt.. oh wait
Ich glaub ich werd inaktiv für ~2 Jahre, vielleicht habt ihr dann vergessen dass ihr meinen PC immer total unterbewertet. ._.
opera ist doof, bei mir ist gar kein popup gekommen deswegen weiß ich gar nicht was ihr habt? xD