|
You last visited: Today at 15:00
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/02/2010, 00:19
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by Unick
nutzt hier einer thunderbird und kann dieser mir auf deutsch sagen wie man ein yahoo-acc einfügen kann?
|
Ja ich benütz Thunderbird. Geht doch ganz einfach ^^
|
|
|
04/02/2010, 00:19
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 2,052
|
hi,
verkaufe lockerz account
|
|
|
04/02/2010, 00:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Auriol
Ja ich benütz Thunderbird. Geht doch ganz einfach ^^
|
und du benutzt yahoo-mail?
|
|
|
04/02/2010, 00:20
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 991
|
hi,
do not want
|
|
|
04/02/2010, 00:21
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Quote:
Originally Posted by getToasted
welche filme hast du eigentlich nicht gesehn?
|
ich kann ne liste posten mit den filmen die ich gesehen hab ;P
|
|
|
04/02/2010, 00:23
|
|
|
Quote:
und du benutzt yahoo-mail?
|
ne T-online und livemail.
Werde mir schnell einen Yahoo e-mail account machen ^^
|
|
|
04/02/2010, 00:24
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by _revo
|
schaust fast immer nen film, da muss das ne menge sein
|
|
|
04/02/2010, 00:27
|
|
elite*gold: -849
Received Thanks: 1,156
|
Quote:
|
Wenn sie absteigend geordnet sind ;> also der beste ganz oben
|
|
|
04/02/2010, 00:27
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
|
Quote:
|
Postal schau ich mir heute an.. weiß ehrlich gesagt nicht ob er gut oder schlecht sein soll, wie immer auf gut glück..^^
|
|
|
04/02/2010, 00:28
|
|
|
kennt jemand "the box"? lohnt sich der?
|
|
|
04/02/2010, 00:32
|
|
|
Quote:
ne T-online und livemail.
Werde mir schnell einen Yahoo e-mail account machen ^^
|
Also Oben auf "Extras" dann auf "Konten-Einstellungen" unten müsste stehen
"Konten aktionen" und da musst "E-mail konten hinzufügen" wählen.
Bei Ihr Name = gewünschter anzeigename (kann auch deine E-mail Adresse sein)
Bei E-Mail Adresse = deine Yahoo e-mail adresse eintragen
Bei Passwort = dein bei der registration festgelegtes yahoo passwort eingeben.
Dann auf Weiter. Jetzt scannt er kurz die Server.
Wenn die zwei Kreise grün sind einfach auf "Konto erstellen"
und wolla hast du dein Yahoo-Konto unter Thunderbird.
MfG Auriol
|
|
|
04/02/2010, 00:34
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe
Wenn sie absteigend geordnet sind ;> also der beste ganz oben
|
damit kann ich nicht dienen ;P
filmempfehlungen nao!!
das is das was ich gesehn hab von den filmen aufm pc:
es waren wenige dabei, die mir nicht gefallen haben.
| 8 Blickwinkel | | | 12 Monkeys | | | 25th hour | | | 96 hours | | | Adams Äpfel | | | American History X | | | American Psycho | | | Armored | | | Batman Begins | | | Berlin Calling | | | Brügge sehen... und sterben | | | Butterfly Effect 1 | | | Butterfly Effect 3 | | | Chiko | | | Children of men | | | Crash | | | Dänische Delikatessen | | | Dark City | | | Das Experiment | | | Das perfekte Verbrechen | | | Das Schweigen der Lämmer | | | Death Sentence | | | Departed | | | Der Baader Meinhof Komplex | | | Der blutige Pfad Gottes 1 | | | Der blutige Pfad Gottes 2 | | | Der Maschinist | | | Der SpongeBob Schwammkopf Film | | | Die Bourne Identität | | | Die Bourne Verschwörung | | | Das Bourne Ultimatum | | | Die Purpurnen Flüsse 1 | | | Die Purpurnen Flüsse 2 | | | Die Simpsons - der Film | | | Die üblichen Verdächtigen | | | District 9 | | | Donnie Darko | | | Equilibrium | | | Fargo | | | Fear and Loathing | | | Feiern | | | Felon | | | Fight Club | | | Fluch der Karibik 1 | | | Fluch der Karibik 2 | | | Fluch der Karibik 3 | | | Gamer | | | Gesetz der Rache | | | Gone Baby Gone | | | Good Will Hunting | | | Gran Torino | | | Hangover | | | Harsh Times | | | K-Pax | | | L.A. Confidential | | | Lady Vengeance | | | Lakeview Terrace | | | Layer Cake | | | Lost Highway | | | Lucky Number Slevin | | | Matrix 1 | | | Matrix 2 | | | Matrix 3 | | | Memento | | | Mr. Brooks | | | Mulholland Drive | | | Mystic River | | | Number 23 | | | Oldboy | | | Pans Labyrinth | | | Prestige | | | Public Enemies | | | Pulp Fiction | | | Requiem for a Dream | | | Reservoir Dogs | | | Revolver | | | RocknRolla | | | Roter Drache | | | Running Scared | | | Shooter | | | Shutter Island | | | Sieben | | | Sin City | | | Sleepy Hollow | | | Spun | | | Sympathy for Mr. Vengeance | | | The Big Lebowski | | | The Dark Knight | | | The Fall | | | The Game | | | The Illusionist | | | The Life of David Gale | | | The Salton Sea | | | The Shawshank Redemption | | | The Sixth Sense | | | There Will Be Blood | | | Verblendung | | | Watchmen | | | Zodiac - Die Spur des Killers | | | Zwielicht | |
|
|
|
04/02/2010, 00:37
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
|
Quote:
filmempfehlungen nao!!
| 8 Blickwinkel | | | 12 Monkeys | | | 25th hour | | | 96 hours | | | Adams Äpfel | | | American History X | | | American Psycho | | | Armored | | | Batman Begins | | | Berlin Calling | | | Brügge sehen... und sterben | | | Butterfly Effect 1 | | | Butterfly Effect 3 | | | Chiko | | | Children of men | | | Crash | | | Dänische Delikatessen | | | Dark City | | | Das Experiment | | | Das perfekte Verbrechen | | | Das Schweigen der Lämmer | | | Death Sentence | | | Departed | | | Der Baader Meinhof Komplex | | | Der blutige Pfad Gottes 1 | | | Der blutige Pfad Gottes 2 | | | Der Maschinist | | | Der SpongeBob Schwammkopf Film | | | Die Bourne Identität | | | Die Bourne Verschwörung | | | Das Bourne Ultimatum | | | Die Purpurnen Flüsse 1 | | | Die Purpurnen Flüsse 2 | | | Die Simpsons - der Film | | | Die üblichen Verdächtigen | | | District 9 | | | Donnie Darko | | | Equilibrium | | | Fargo | | | Fear and Loathing | | | Feiern | | | Felon | | | Fight Club | | | Fluch der Karibik 1 | | | Fluch der Karibik 2 | | | Fluch der Karibik 3 | | | Gamer | | | Gesetz der Rache | | | Gone Baby Gone | | | Good Will Hunting | | | Gran Torino | | | Hangover | | | Harsh Times | | | K-Pax | | | L.A. Confidential | | | Lady Vengeance | | | Lakeview Terrace | | | Layer Cake | | | Lost Highway | | | Lucky Number Slevin | | | Matrix 1 | | | Matrix 2 | | | Matrix 3 | | | Memento | | | Mr. Brooks | | | Mulholland Drive | | | Mystic River | | | Number 23 | | | Oldboy | | | Pans Labyrinth | | | Prestige | | | Public Enemies | | | Pulp Fiction | | | Requiem for a Dream | | | Reservoir Dogs | | | Revolver | | | RocknRolla | | | Roter Drache | | | Running Scared | | | Shooter | | | Shutter Island | | | Sieben | | | Sin City | | | Sleepy Hollow | | | Spun | | | Sympathy for Mr. Vengeance | | | The Big Lebowski | | | The Dark Knight | | | The Fall | | | The Game | | | The Illusionist | | | The Life of David Gale | | | The Salton Sea | | | The Shawshank Redemption | | | The Sixth Sense | | | There Will Be Blood | | | Verblendung | | | Watchmen | | | Zodiac - Die Spur des Killers | | | Zwielicht | |
|
Is aber ne lange Liste!
-
mh wie wärs mit American Pie beta house?
Ich finds so geil ( besonders die Spiele, die da gespielt werden!)... habs 2x schon angeguckt!
|
|
|
04/02/2010, 00:39
|
|
|
Quote:
Also Oben auf "Extras" dann auf "Konten-Einstellungen" unten müsste stehen
"Konten aktionen" und da musst "E-mail konten hinzufügen" wählen.
Bei Ihr Name = gewünschter anzeigename (kann auch deine E-mail Adresse sein)
Bei E-Mail Adresse = deine Yahoo e-mail adresse eintragen
Bei Passwort = dein bei der registration festgelegtes yahoo passwort eingeben.
Dann auf Weiter. Jetzt scannt er kurz die Server.
Wenn die zwei Kreise grün sind einfach auf "Konto erstellen"
und wolla hast du dein Yahoo-Konto unter Thunderbird.
MfG Auriol
|
so bin ich auch vorgegangen, aber das lustige ist, dass er mir immer wieder sagt adresse/pw sind falsch. im browser klappt es aber perfekt. weiss nicht, kann es an den _ liegen?
Quote:
filmempfehlungen nao!!
|
kein casablanca?
|
|
|
04/02/2010, 00:41
|
|
|
Quote:
so bin ich auch vorgegangen, aber das lustige ist, dass er mir immer wieder sagt adresse/pw sind falsch. im browser klappt es aber perfekt. weiss nicht, kann es an den _ liegen?
|
Keine ahnung hab in meiner e-mail adresse nur ein . ^^
Ich schick sie dir gleich per PN hab sie ja nur aus Fun eingerichtet.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:00.
|
|