ertappt ;<
ne ich hab einfach nen Problem damit Gewicht zuzulegen. Ich kann essen was ich will und nehme nich zu. Schilddrüse gecheckt etc. alles in Ordnung. Hab nen zu guten Stoffwechsel.
Meine Schilddrüse funktoniert nicht richtig...
sei glücklich
Ich muss sau viel sport machen damit ich meine figur halte höhö.
ertappt ;<
ne ich hab einfach nen Problem damit Gewicht zuzulegen. Ich kann essen was ich will und nehme nich zu. Schilddrüse gecheckt etc. alles in Ordnung. Hab nen zu guten Stoffwechsel.
gibt tabletten die verlangsamen deinen stoffwechsel.
ertappt ;<
ertappt ;<
Ja doch aber da ist doch sogar ein Bier teurer als nen brandneuer Porsche.
Geh ich lieber mit guten Freunden inner Kneipe und lern da noch mehr gute Freunde kennen, um mit denen in ne Kneipe zu gehen, wo ich noch mehr gute Freunde kennen lerne, um mit denen in ne Kneipe zu gehen, wo ich noch mehr gute Freunde kennen lerne, um mit denen in ne Kneipe zu gehen, wo ich noch mehr gute Freunde kennen lerne, um mit denen in ne Kneipe zu gehen, wo ich noch mehr gute Freunde kennen lerne, um mit denen in ne Kneipe zu gehen, wo ich noch mehr gute Freunde kennen lerne, um mit denen in ne Kneipe zu gehen, wo ich noch mehr gute Freunde kennen lerne, um mit denen in ne Kneipe zu gehen, wo ich noch mehr gute Freunde kennen lerne, um mit denen in ne Kneipe zu gehen, wo ich noch mehr gute Freunde kennen lerne, um mit denen in ne Kneipe zu gehen.
Dann sterbe ich.
Eure Discos sind teuer ?
Warst schonma im Cocoon ? Sollte euch eigentlich was sagen. Oder Starclub und Europalace.
Im Europalace is heut abend wieder Lil Jon X_x Immer wenn die scheiß Rapper da sind is netma mehr Platz im Technoraum.
Snoop Dog, 50Cent und und und >_< ich kann se zum verrecken net ab.