save macromedia progs to desktop? 05/05/2012 - Off Topic - 3 Replies can i save a flash game to my desktop so i can just double click it and i can play?
[V] ESL Accounts T3 2004 - 2008 05/30/2010 - Trading - 0 Replies Huhu Leute,
ich verkaufe ESL Accounts die ich zur Zeit noch habe,
Trusted 3
Premium 38 Tage left
Keine Proteste
keine Supports
problem mit macromedia flash mx profesionall 2004 11/17/2009 - Web Development - 2 Replies hallo!
ich versuche grade mein erstes flashgame zu erstellen und arbeite mit diesem tut:ActionScript Tutorial
aber bei dem hier:
Um dem Movieclip mit attachMovie() auf die Bühne zu holen müssen Sie ihm einen eindeutigen Bezeichner geben. Wählen sie den Movieclip „geschenk“ in ihrer Bibliothek mit der rechten Maustaste aus und geben unter Verknüpfung… als Bezeichner „geschenk“ ein. Dazu müssen Sie einen Hacken vor „Export für ActionScript“ setzten, damit das Eingabefeld freigegeben wird.
...
Epvp im April 2004^^ 12/01/2008 - Main - 10 Replies Hier wer schon immer mal epvp vor 4 jahren sehen wollte ;D
registered users: 337 xD
http://web.archive.org/web/20040723073815/www.eli tepvpers.de/forum/
NIS 2004 re-install 08/02/2006 - Main - 0 Replies hello,
my subscription to NIS 2004 has expired and i would like to re-install it, thus pushing the subscription end to next year. i removed the program from the add/remove in windows, deleted some folders, but didn't touch the registry.
i re-installed it, but it saw that my subscription was over. where is this information stored? in the reg files? can i just use regcleaner after i uninstalled NIS and then re-install it? im sure there is more to it.
thanks for your help.