Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



April Scherz?

Discussion on April Scherz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MrS℮b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
April Scherz?

Hey Leute,

es ist ja Heute der erste April & ich möchte gerne meine Oma reinlegen, aber nur weiß ich nicht wie!? Hättet ihr vll. ein Streich/Scherz auf Lager? :P
Ich hab auch schon in Google nach geschaut aber nichts gutes gefunden..


SeBxFunk
MrS℮b is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 12:53   #2
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Gehst mit ner Kutte & Kapuze zu ihr hin, evt. noch ne Sense und sagst du bist der Tod

btw:

v #closed? ;D
Tw!x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 12:53   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
gibt schon son thread hier

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SD hack for april 06 to april 13 2010!! is there any?
04/07/2010 - Grand Chase Philippines - 2 Replies
can i have a link for the latest working hack for GC ph pls!! nid some help.. tnx in advance ^__^ :D:handsdown:
[Witze] April April
04/02/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo , ich wollte mal ein thread mit den besten April April witzen oder geschichten eröffnen , tut mir leid wenn es diesen thread schon gibt, dann habe ich ihn nämlich übersehen Dann fange ich mal an oder ?! Rennt ein Junge zu seiner Mutter und sagt "Mutter! Vater hat sich im Dachboden an einem seil aufgehängt!" Darauf Mutter "Omg!" und sie gingen beide auf den Dachboden und die Mutter sagt "Das ist er doch gar nicht =-O" Darauf sagt der Junge "April April, Vater hat sich im Keller...
Klein Scherz
03/11/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hab mir ma nen kleinen Scherz erlaubt : http://img24.imageshack.us/img24/6292/bildf.jpg Das hab ich auf Mars irgendwo versteckt ! In Teil 1 steht, wie man ein Error-Belt erstellt :) Error-Belt = Mit Hacktool an Belt gehn, drauf klicken, Error !



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.