Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell einschlafimatiko

Discussion on Schnell einschlafimatiko within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,942
Schnell einschlafimatiko

Es gibt verschiedene Techniken um klar/aktiv träumen zu können. Bei eine der Techniken (WILD - wake induced lucid dream) muss man einfach still liegen ohne sich zu bewegen. Nach kurzer Zeit beginnt es zu jucken. Der Körper überprüft damit, ob man noch wach ist. Dieses Jucken scheint anders als gewöhnliches Jucken zu sein, fühlt sich anders an und verschwindet nach 10-20 Sekunden von selbst. Um aktiv zu träumen, muss man klare und fokussierte Gedanken haben. Wenn man hingegen schnell einschlafen möchte, muss man das Gegenteil tun und die Hirnaktivität niedrig halten. Wenn man durchhält, schläft man (zumindest ich) wesentlich schneller ein als sonst.

Das aktive Träumen funktioniert tatsächlich. Ich habe es schon ein paar mal geschafft, es ist jedoch schwierig, über längere Zeit aufrechtzuerhalten.

Tschüssikofski
Kenabi is offline  
Old 03/12/2023, 05:05   #2




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Eine fette Hasch Keule vorm Schlafen und dann ins Bett, guck mal wie schnell du einschläfst und wie schön du träumst
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/12/2023, 15:14   #3
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,615
Received Thanks: 2,784
Anime an, Kopfhörer rein, Augen zu und dann 5 Min später schlafen wie ein Baby
Drewfire is offline  
Old 03/12/2023, 18:46   #4




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,862
Received Thanks: 3,503
Letzte Staffel von TWD anschauen, schläft man nach 5-10 Minuten ein.
Xenos is offline  
Old 03/12/2023, 23:40   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Anime an, Kopfhörer rein, Augen zu und dann 5 Min später schlafen wie ein Baby
Dann aber kein Dragonball oder Naruto.

Schnell einzuschlafen ist keine Kunst. Das was dich vom ein schlafen abhält sind unerledigte Bedürfnisse, Probleme oder unbestimmte andere Sachen. Drogen und Suchtmittel wie Koffein und Zucker spielen auch eine Rolle.
Autrux is offline  
Old 03/13/2023, 02:27   #6




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,862
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Dann aber kein Dragonball oder Naruto.

Schnell einzuschlafen ist keine Kunst. Das was dich vom ein schlafen abhält sind unerledigte Bedürfnisse, Probleme oder unbestimmte andere Sachen. Drogen und Suchtmittel wie Koffein und Zucker spielen auch eine Rolle.
Jo das psychische hat Wohl einen sehr großen Einfluss. Aber auch externe wie z. B zu warm, zu laut oder zu viel Licht können auch vom Schlaf abhalten.

Gibt manche die ballern sich irgendwelche Gerüche, Lavendel oder so ein Zeug. Hab auch paar mal Melatonin genommen aber das verursacht nur Kopfschmerzen.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2023, 02:35   #7




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Jo das psychische hat Wohl einen sehr großen Einfluss. Aber auch externe wie z. B zu warm, zu laut oder zu viel Licht können auch vom Schlaf abhalten.

Gibt manche die ballern sich irgendwelche Gerüche, Lavendel oder so ein Zeug. Hab auch paar mal Melatonin genommen aber das verursacht nur Kopfschmerzen.
Jedes Medikament hat seine Nebenwirkungen.
Autrux is offline  
Old 03/13/2023, 02:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 69
Received Thanks: 11
Einfach länger schlafen als man braucht und man fängt an zu träumen
Turb0gamer is offline  
Old 03/13/2023, 04:22   #9

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
an @ denken
BlackJok3Rx is offline  
Old 03/13/2023, 21:12   #10
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,615
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Dann aber kein Dragonball oder Naruto.

Schnell einzuschlafen ist keine Kunst. Das was dich vom ein schlafen abhält sind unerledigte Bedürfnisse, Probleme oder unbestimmte andere Sachen. Drogen und Suchtmittel wie Koffein und Zucker spielen auch eine Rolle.
Jo und wenn man dann eben was über den Kopfhörer hört vergisst man den anderen Kram der ablenkt.
Drewfire is offline  
Old 03/13/2023, 21:18   #11




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Jo und wenn man dann eben was über den Kopfhörer hört vergisst man den anderen Kram der ablenkt.
Ist nicht bei jedem so. Ich zum Beispiel brauche absolute Ruhe und Dunkelheit zum schlafen. Kommt aber durch die Schmerzen die mich den ganzen Tag belasten. Muss mich maximal aufs einschlafen konzentrieren um zu nächtigen. Sind aber auch keine normalen Probleme, von normalen Menschen.
Autrux is offline  
Old 03/15/2023, 05:41   #12



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,394
Schlafe dann, wenn ich müde bin. Erzähl nicht weiter, ist ein Geheimtipp.
Looneytune is offline  
Old 04/16/2023, 20:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 13
Received Thanks: 3
Wird alles mal getestet ig
ahmadys is offline  
Old 04/16/2023, 22:46   #14
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,942
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Schlafe dann, wenn ich müde bin. Erzähl nicht weiter, ist ein Geheimtipp.
Ich bin immer 2h nachdem ich müde sein sollte müde. Dh. Wenn ich immer Damms schlafen gehe wenn ich müde bin, bin ich irgendwann nachts wach und tagsüber am schlafen. Und das liegt garantiert nicht daran dass ich zu viel Energie hab. Hebe 2-3 mal die Woche sehr schwere gewichte und habe quasi keine Freizeit da full am businesseses aufbauen.

Ich glaube bei manchen Menschen ist das eben so, erkläre ich mir damit dass früher immer Personen nachts wach sein mussten um ua den Stamm vor fressfeinde etc. Zu schützen. So würden sich jene Personen auf natürliche Weise mit der „Wache“ abwechseln.
Kenabi is offline  
Old 04/17/2023, 10:28   #15
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,220
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Ich bin immer 2h nachdem ich müde sein sollte müde. Dh. Wenn ich immer Damms schlafen gehe wenn ich müde bin, bin ich irgendwann nachts wach und tagsüber am schlafen. Und das liegt garantiert nicht daran dass ich zu viel Energie hab. Hebe 2-3 mal die Woche sehr schwere gewichte und habe quasi keine Freizeit da full am businesseses aufbauen.

Ich glaube bei manchen Menschen ist das eben so, erkläre ich mir damit dass früher immer Personen nachts wach sein mussten um ua den Stamm vor fressfeinde etc. Zu schützen. So würden sich jene Personen auf natürliche Weise mit der „Wache“ abwechseln.
Das ganze hängt einzig von der Ernährung ab. Ernähre dich rein von Obst und Gemüse, und du wirst Tagsüber nie schlafen müssen, wollen. Wenn du diese Wissenschaft studieren willst, lese die zwei Bücher von Arnold Ehret Gesunde Menschen Teil I und II

Liebe Grüße
Asutsako is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnell:Schnell:Schnell: Suche Mw2 für Steam 10 Euro Psc!!!
02/18/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Topic Regelt . Brauche unbedingt mw2 wenn es geht heute noch ! Like it :cool:
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...
SCHNELL HILFE SCHNELL!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi,ich habe jetzt alles wie im tut gemacht von 111122222333344 für meinen server bin jetzt soweit...hab das schwarze laufen lassen,und hab bei dem surafenster auf den button gedrückt nun kam die serverauswahl,wie ihr seht wenn ich mich einlogge, mit rain+ 12345, läd es kurz,und es kommen 6 zeichen..ich glaub das heißt fehler beim verbinden mit dem server...was mache ich falsch wer hilt kriegt 2x leere mosha acc´s http://img5.imagebanana.com/img/dkssktmm/thumb/Un benannt.JPG
euro/loki ip schnell schnell ;)
04/21/2005 - Ragnarok Online - 18 Replies
Kann mir einer auf die schnelle die ip vom euro/loki server sagen ohne das ich jetzt lange die ip sniffen muss ?? danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.