Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erster April

Discussion on Erster April within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Der_Spanier's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
Erster April

Heute ist er mal wieder da, und somit auch der Aprilscherz.
Ich wollte euch mal fragen was ihr euch überlegt habt um eure Familie, Freunde etc. reinzulegen. Hf lasst euch nicht reinlegen und habt Spaß an diesem wundervollen Tag des Sarkasmusses.
Ich fange dann mal an "Ich habe heute meine Oma reingelegt indem ich gesagt habe ,dass ich schwanger wäre."

MfG TemptatioNLike.
Der_Spanier is offline  
Old 04/01/2010, 06:51   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ich werd e*PvP hacken, nen Trojaner aufspielen welcher zu einer bestimmen Zeit eure Avatar Bilder zu "körpähkrigenr" mutieren lässt und nen Button auf dem "yanghäck" auf eurem Desktop erscheinen lassen welcher sich immer vom Mauszeiger weg bewegt...

Gut die Fantasie ist vorhanden, nur an der Umsetzung wirds wohl scheitern
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 07:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

« <3 Epvp | ® - ??? »

Similar Threads Similar Threads
SD hack for april 06 to april 13 2010!! is there any?
04/07/2010 - Grand Chase Philippines - 2 Replies
can i have a link for the latest working hack for GC ph pls!! nid some help.. tnx in advance ^__^ :D:handsdown:
April April! :D
04/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo e*pvp Da heute der 1. April ist, möchte ich das hier die besten Aprilscherze aufgelistet werden. Wenn ihr einen guten kennt, schreibt ihn einfach auf. Ich fang mal an, Also Sucht einen Zoo in eurer Nähe und sucht im Internet die Telefonnummer raus. Danach sucht ihr euch einen Opfer aus. Es ist einfacher wenn er gerade nicht herum ist, falls er doch herum ist nehmt einfach euer Handy und ruft euch selber an und sagt dann später dem Opfer das so ein genannter Herr Behr (kommt...
[Witze] April April
04/02/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo , ich wollte mal ein thread mit den besten April April witzen oder geschichten eröffnen , tut mir leid wenn es diesen thread schon gibt, dann habe ich ihn nämlich übersehen Dann fange ich mal an oder ?! Rennt ein Junge zu seiner Mutter und sagt "Mutter! Vater hat sich im Dachboden an einem seil aufgehängt!" Darauf Mutter "Omg!" und sie gingen beide auf den Dachboden und die Mutter sagt "Das ist er doch gar nicht =-O" Darauf sagt der Junge "April April, Vater hat sich im Keller...

All times are GMT +2. The time now is 14:36.