Reason: Spam
-------
Bitte nicht unnötig posten/spammen.
-------
This infraction is worth 1 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
Original Post:
Quote:
Nun ist es war...
leider...
Denn heute ist...
Der erste April!!!! ;OOOO
April April :>
**** ;O
Greetz fly out to Bl@ck und.... Olli's MUDDA!!!!
You got fooled ***'s ;D
Pls only close not delete! @ Mods
All the best,
elitepvpers
Also ich find Saaja bissel verklemmt... es ist der erste April und er versteht keinen spaß.
Sowas is doch armseelig... direkt ne Infra hämmern ohne bescheid zu geben.
Ich habe die Infra zurück genommen. Jeder andere User/Mod hätte eine dafür bekommen / dir eine gegeben.
Warum macht ihr son scheiß eigendlich immer in der M2 Section, spammt doch die Wow Section voll oder 2 Moons oder whatever. Wenn ihr was gegen M2 habt, haltet euch davon fern. Fertig und aus.
Ich habe die Infra zurück genommen. Jeder andere User/Mod hätte eine dafür bekommen / dir eine gegeben.
Warum macht ihr son scheiß eigendlich immer in der M2 Section, spammt doch die Wow Section voll oder 2 Moons oder whatever. Wenn ihr was gegen M2 habt, haltet euch davon fern. Fertig und aus.
ich liebe metin2 03/30/2010 - Off Topic - 14 Replies ich liebe es! es bereichert mein leben!
metin2!!!!!!!!!!!!!
Hallo Liebe Gamers Von Metin2 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo erstmal ich suche für mein server einen der King rüssis V2 macht und zombie monster vll euch entbuggen.-- vll einen client machen gute regi page machen oder halt sowas am meisten wünsche ich mir das er king rüstung die version2 macht
belohnung:Ein Account mit volständigen Rechte Was er will
also wer intresse hat Pn An mich oder hier rein posten THX^^