Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dönchen

Discussion on dönchen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/03/2023, 03:06   #16




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
@Nicht-Selbst

Hast auch sowas in deiner Playlist?

Xenos is offline  
Old 02/03/2023, 03:43   #17



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Ich finde es persönlich gut, das die Preise hoch gehen. 95% der Menschen sehen nicht, was da für Leid hinter steckt. Tiere, die leben wollen, zu sehen an ihrer ganzen Aura bis hin zum physischen, werden getötet. Was will denn das Tier auf Erden? Es will leben (!). Wer will auch leben? Richtig, der Mensch. Das Tier und der Mensch wollen leben. Wenn der Mensch das versteht, hört er auf die Tiere zu schlachten oder schlachten zu lassen für.... Ja für was eigentlich? Fleisch ist kein Genuss. Deshalb wird es mit aller möglichen Gewürzen versehen. Hmmmm, das schmeckt gut! Und dann wundert sich der Mensch über Kannibalismus, der sich immer mehr verbreitet? Was ist los mit dem Menschen? Er selbst will nicht getötet werden, aber lässt Tiere töten? Der Mensch ist fehl geleitet. Und das massiv!

Durch die immer höheren Preise ist es einigen noch einigermaßen vernünftig denkenden Menschen möglich, zu überdenken, was sie da Tag ein Tag aus getan haben und immer noch praktizieren, sodass sie davon ablassen. Alle, die es nicht checken bzw. checken wollen, werden durch extrem negatives Karma lernen müssen. Dann kommt der Mensch degeneriert auf die Welt, kriegen mit 5 Jahren Blutkrebs und alles.

Lasst doch die Tiere in Ruhe. Wacht auf. Wacht auf.
Die Preise gehen nicht nach Oben, weil die Händler gieriger werden oder ein Bewusstsein für (angemessene) Tierhaltung entwickeln.

Die Inflation + die gestiegenen Energie und damit verbundenen (Lebensinstandhaltungs)-Kosten, lassen die Preise steigen. Zum Teufel nochmal!

Satan sei es gedankt, dass es noch traditionelle Dönerrestaurants gibt. Die Arbeiten dann meistens auch mit guten Metzkern, die ihr Fleisch dann eben nicht aus dem aller letzten Massenhaltungszuchthaus einkaufen.

"Lasst die Tiere in Ruhe?" - würdest du einem Löwen auch verbieten wollen ein Zebra zu fressen?


PS: Heil Satan!
sL1Me is offline  
Old 02/03/2023, 10:59   #18
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Die Preise gehen nicht nach Oben, weil die Händler gieriger werden oder ein Bewusstsein für (angemessene) Tierhaltung entwickeln.

Die Inflation + die gestiegenen Energie und damit verbundenen (Lebensinstandhaltungs)-Kosten, lassen die Preise steigen. Zum Teufel nochmal!

Satan sei es gedankt, dass es noch traditionelle Dönerrestaurants gibt. Die Arbeiten dann meistens auch mit guten Metzkern, die ihr Fleisch dann eben nicht aus dem aller letzten Massenhaltungszuchthaus einkaufen.

"Lasst die Tiere in Ruhe?" - würdest du einem Löwen auch verbieten wollen ein Zebra zu fressen?




PS: Heil Satan!
Du hast doch vollkommen Recht mit deiner Meinung am Anfang deiner Antwort. Das ist allerdings nur die physischen Ursachen und Wirkungen. Ich habe die spirituellen Ebenen angesprochen. Du glaubst doch wohl nicht, dass die Welt in dem Zustand für immer so bleiben wird. Wir sind geistige Wesen. Alles entwickelt sich vom Geistigen hin zum Physischen. Unten, am Halbkreis angekommen, entwickelt sich alles wieder langsam aber sich hin zum Geistigen: O. Der Kreis ist perfekt! ... Oh, Bruder, denk nach. Alles ist Karma und Reinkarnation. Du denkst doch wohl nicht, dass dieser schier scheinbar immerwährende Genozid an den Tieren, die keine Vernunft haben, für immer unbestraft bleibt? Der Mensch erntet, was er sät. Die Natur regestriert alles. Denk nach, O, Bruder! Wir als Mensch haben die Pflicht, unsere jüngeren Geschwister, die Tiere, zu behüten, da das Tier keine Vernunft hat, keine ganz erwachte Seele. Solange es Schlachthöfe gibt, gibt es Kriege unter den Menschen. Der menschliche Körper ist nämlich nicht für den Verzehr von Tierleichen, ekelerrengenden Kadaver, konzipiert. Und da alles, was der Mensch im Inneren ist, sich nach außen spiegelt, und der Körper, alsbald er Leichen konsumiert, im Körper wortwörtlich Krieg führt gegen diese unheilvollen Substanzen, als Krankheit wahrnehmbar, spiegelt es sich nach außen. Das Resultat ist Krieg. Denk nach. Wie Innen so Außen, wie Außen, so Innen.

Die Tiere haben Naturnotwendig eine andere Evolution bzw. verfolgen eine andere Evolutionsentwicklung, als der Mensch. Der Mensch hat in Wahrheit keine materielle, physische Evolutionslinie. Die Evolution des Menschen ist eine rein GEISTIGE! Da geht es nicht mehr darum, sich hier breit zu machen so gut es geht und bei Bedarf alles zu verschlingen, was ihm vor die Nase läuft, sondern jetzt geht es um SELBSTWERDUNG. Es geht um Selbstbewusstsein erreichen. Alle Menschen, die rein nur Obst essen, sind am gesündesten. Denk Mal darüber nach. Er lebt so nämlich im Einklang mit den kosmischen Gesetzen. Öffne endlich deine Augen. Wie lange willst du noch darunter Leiden?...

Die Tiere ahmen das Verhalten der Menschen im übrigen nach. Es gab eine Zeit, da lag der Löwe neben den Lamm - in Frieden.

Alles ist Karma & Reinkarnation. Menschen, die in vergangenen Leben massiv Fleisch konsumiert haben, kommen heute auf die Welt und in jungen Jahren erleiden sie Blutkrebs usw. Alles hat seine Ursache und eben... WIRKUNG. Denk nach! Auch sind diese Menschen massiv Empathielose. Ihr Herz ist kalt. Das ist keine Errungenschaft, sondern sie leiden massiv darunter, ob es ihnen bewusst ist oder nicht, ist KARMA egal, denn KARMA ist UNPERSÖNLICH. Es reflektiert alles auf den zurück, der das alles VERURSACHT hat, durch falsch gesetzte Handlungen. Satan wird dir schon zeigen, wo es lang geht, wenn du nicht langsam aufhörst mit diesen unheilvollen Gedanken. Mach die Augen auf! Du hast die Pflicht, die Tiere zu behüten und zu schützen, und nicht zu fressen. Das ist im übrigen KANNIBALISMUS. Man denke darüber nach! Ist dein AUGE eigentlich auf und wach, wenn du die Tiierleichen, die in Verwesung sich befinden, alsbald das Tier getötet wurde, zu gesicht bekommst? Siehst du, erkennst du nicht dieses EKEL, dieses ABNORME, in der Verpackung? Oh je.

ICH BIN HIER RAUS DES THEMAS. WER GAR NICHT AUF FLEISCH VERZICHTEN KANN, SOLLTE SEIN KONSUM WENIGSTEN EINSCHRÄNKEN, ODER EBEN NICHT. MACHT DOCH WAS IHR WOLLT. SEID STETS BESCHÜTZT UND MÖGE EUCH NUR GUTES GESCHEHEN.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
@Nicht-Selbst

Hast auch sowas in deiner Playlist?

Nein. Es gibt keine Militante Veganerin. Nur sinnfreie Wortspielchen, ohne wahren Wert, ohne Inhalt. Diese Menschen wissen einfach nichts von Karma und Reinkarnation und wundern sich dann aber, warum sie Krebs usw kriegen. Dann fragen sie sich verwundert "Woher kommt das bloß?" Und der ebenfalls unwissende "Arzt" sagt, das sei Normal.

Ohne Humor geht wohl nichts, was?
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2023, 13:23   #19
 
elite*gold: 91
Join Date: Jul 2017
Posts: 473
Received Thanks: 97
.Codein is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2023, 13:54   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Bezahle umgerechnet 1,66 EUR in Tehailand.

Liebe
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2023, 14:21   #21




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Bezahle umgerechnet 1,66 EUR in Tehailand.

Liebe
Bist du gerade in Thailand?

Nice.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2023, 14:53   #22



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Bist du gerade in Thailand?

Nice.
Yes, sir.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2023, 18:35   #23


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Ich finde es persönlich gut, das die Preise hoch gehen. 95% der Menschen sehen nicht, was da für Leid hinter steckt. Tiere, die leben wollen, zu sehen an ihrer ganzen Aura bis hin zum physischen, werden getötet. Was will denn das Tier auf Erden? Es will leben (!). Wer will auch leben? Richtig, der Mensch. Das Tier und der Mensch wollen leben. Wenn der Mensch das versteht, hört er auf die Tiere zu schlachten oder schlachten zu lassen für.... Ja für was eigentlich? Fleisch ist kein Genuss. Deshalb wird es mit aller möglichen Gewürzen versehen. Hmmmm, das schmeckt gut! Und dann wundert sich der Mensch über Kannibalismus, der sich immer mehr verbreitet? Was ist los mit dem Menschen? Er selbst will nicht getötet werden, aber lässt Tiere töten? Der Mensch ist fehl geleitet. Und das massiv!

Durch die immer höheren Preise ist es einigen noch einigermaßen vernünftig denkenden Menschen möglich, zu überdenken, was sie da Tag ein Tag aus getan haben und immer noch praktizieren, sodass sie davon ablassen. Alle, die es nicht checken bzw. checken wollen, werden durch extrem negatives Karma lernen müssen. Dann kommt der Mensch degeneriert auf die Welt, kriegen mit 5 Jahren Blutkrebs und alles.

Lasst doch die Tiere in Ruhe. Wacht auf. Wacht auf.

Genau wird Zeit das wir Kannibalen werden!
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2023, 19:08   #24
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Genau wird Zeit das wir Kannibalen werden!
Es gibt nichts, außer Karma und die Erlösung vom Karmasystem, wenn man komplett loslässt und so in das Nirvana, Gott heimkehrt. Bei dir wird sich noch Karma drum kümmern, sodass auch du deine unheilvollen Gedanken verstehst, indem sie auf dich zurück reflektieren. Zu denken also, man lebe nur einmal und kann deshalb alles und jeden fressen ist eine sehr törichte Ansicht, denn sie ist falsch.


O besinne dich.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2023, 19:48   #25


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Es gibt nichts, außer Karma und die Erlösung vom Karmasystem, wenn man komplett loslässt und so in das Nirvana, Gott heimkehrt. Bei dir wird sich noch Karma drum kümmern, sodass auch du deine unheilvollen Gedanken verstehst, indem sie auf dich zurück reflektieren. Zu denken also, man lebe nur einmal und kann deshalb alles und jeden fressen ist eine sehr törichte Ansicht, denn sie ist falsch.


O besinne dich.
Du solltest mal über deinen Drogenkonsum nachdenken mein Freund. Tut dir ernsthaft nicht gut.
vally. is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/07/2023, 11:16   #26
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Du solltest mal über deinen Drogenkonsum nachdenken mein Freund. Tut dir ernsthaft nicht gut.
Mit sowas hab ich nichts am Hut. Dank Studium des richtiges Werkes (Das Buch des Lichts) und Meditation, welche dir alle Weisheiten des Universums lehrt, weil alles Wissen in uns ist, kann ich diese Dinge ePVP-Benutzfreundlich kommunizieren. Dieses Wissen ist in mir LEBENDIG geworden. Egal wer was sagt, ich weiß, dass es wahr ist. Glaubt mir nicht, untersucht alles selber - BEVOR IHR WAS DAZU SAGT. Und wenn ihr es nicht wissen wollt, dann kommentiert doch erst gar nicht. Was ist los mit dir?
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2023, 20:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 19
Received Thanks: 9
Döner 8€ kann ich mir nicht leisten. Bin daher raus.
Ich kaufe mir cirka alle 6Monate mal ein Döner im Durschnitt.
Ich unterstütze diesen Wahnsinn nicht.
godoll is offline  
Old 02/07/2023, 20:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 24
Received Thanks: 9
I really don't know what country you live in, but there is a difference of 6.5 euros between the price 12 years ago and the current price. Unfortunately, the funny situation in Turkey is almost here, the difference of 12 years changes daily/weekly/monthly. and now meat and meat products are escaping into luxury.
IMDb is offline  
Old 02/07/2023, 23:38   #29







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1409
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Ich weiß noch damals, als ich 2005 mit Fitness anfing und auf 6/7 Massephase war, haben mir nicht mal zwei Doner gereicht um satt zu werden, obwohl ich „nur“ 81 kg wog. Ein Döner kostete damals 1,99€ und selbst da, haben viele gemeckert, dass der Laden zu teuer sei, weil man für 1,79€ fast überall ebenfalls einen Döner mit alles bekommen würde.

Nur für den Gedächtnis; damals war nicht allinklusive für denselben Preis. Einiges kostete extra, die heute zum stani Preis gehören.

Nur zum Vergleich, damals wurde über 20 Cent Unterschied diskutiert und heute geht es um Euros.
ZENS!ERT is offline  
Old 02/07/2023, 23:48   #30
 
PKeng's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2022
Posts: 225
Received Thanks: 230
dönchen hahahaha

Bestelle immer nur bei einem Laden bei dem der Döner 8€ kostet. Aber bestelle nur, wenn es mal wieder 50% Cashback gibt. Also gebe dann nicht mehr als 4€ für einen sehr guten Döner aus.
PKeng is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.