Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bodykont

Discussion on Bodykont within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Bodykont

Findet Ihr Frauen mit hohem bodycount sollten genau so angesehen werden wie männer mit hohem bodycount?

Quote:
„Ein schlüssel dass jede tür öffnet, ist ein guter schlüssel. Eine tür dass sich von jedem schlüssel öffnen lässt, ist eine schlechte tür“
Mein Argument dagegen wäre dass in der gesellschaft grundsätzlich einfache dinge weniger wertgeschätzt werden, vorallem wenn dabei die niederen gelüste eine Rolle spielen. Als Frau viel *** zu haben ist wesentlich einfacher als beim Mann. Als Frau muss man nur die beine Breit machen, selbst wenn man eine 1 (von 10) ist. Um als als Mann jedoch einen hohen bodycount zu erreichen muss man gut aussehen, einen guten Körper haben, wissen wie man redet, wie man mit frauen umgeht, am besten geld haben und insgesamt maskulin sein; es ist also wesentlich schwieriger. Und dennoch kommt man nicht an die 1 (von 10) ran die in der selben Zeit nur die Beine breit macht.

Quote:
„Frauen die mit vielen männern schlafen sind schlampen, männer die mit vielen frauen schlafen sind schlampen-macher“.
Mein Argument dafür wäre dass Frauen den selben (oder ähnlichen) sexuellen lust durch fortpflanzungswillen verspüren und ohne eisprung diese lust eben bestehen bleibt und es daher sogar löblich sein könnte dass Frauen allgemein wählerischer sind als Männer. Und das hier ist ein platzfüller text damit es so aussieht ich hätte genau so viel dafür argumentiert wie dagegen, wobei ich jeweils ein argument genannt aber eben unterschiedlich viel geschrieben habe, wie dem auch sei möchte ich diese Gelegenheit nutzen um zu sagen dass
Kenabi is offline  
Old 02/01/2023, 02:43   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Frauen mit hohem Bodycount sind Abfall und i.d.R. auch nicht/weniger eng. Erfahrung hin oder her, aber wenn die Fotze ausgeleiert ist, dann macht es einfach weniger Spaß und man fühlt weniger. Dann MUSS man auch noch ein Kondom verwenden um gar nichts mehr zu spüren, weil solche Schlampen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Krankheiten mit sich rumtragen.

Gegen Männer mit einem hohem Bodycount kann man nichts sagen.
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/01/2023, 08:23   #3

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Überhaupt mal *** haben.
JogiBär' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2023, 09:31   #4

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Ab wann ist der "Bodykont" denn eure meiner Meinung nach hoch ? Das würde mich jetzt mal echt interessieren.

Am besten für beide Geschlechter.

Quote:
" Um als als Mann jedoch einen hohen bodycount zu erreichen muss man gut aussehen, einen guten Körper haben, wissen wie man redet, wie man mit frauen umgeht, am besten geld haben und insgesamt maskulin sein"
Die Gesellschaft kapselt sich von Maskulinität ab, ist sehr divers geht auch ein bisschen mehr Richtung antikapitalistischen Gedanken und Umweltfreundlichkeit.

Sind eigentlich alles Indizien, dass ein Mann weder Maskulin sein muss, noch Geld braucht um Frauen der "Neuzeit" zu bekommen.
Achileus is offline  
Old 02/01/2023, 11:36   #5

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ab wann ist der "Bodykont" denn eure meiner Meinung nach hoch ? Das würde mich jetzt mal echt interessieren.

Am besten für beide Geschlechter.

Die Gesellschaft kapselt sich von Maskulinität ab, ist sehr divers geht auch ein bisschen mehr Richtung antikapitalistischen Gedanken und Umweltfreundlichkeit.

Sind eigentlich alles Indizien, dass ein Mann weder Maskulin sein muss, noch Geld braucht um Frauen der "Neuzeit" zu bekommen.
Nimm es mir nicht böse. Aber wenn ich so etwas lese, krieg ich das kotzen. In welche Richtung geht es den bitte in die Richtung "antikapitalismus" und "Umweltfreundlichkeit"?

Ich persönlich merke nicht wirklich viel davon. Eher anders herum. Nur weil mal so tut, als hätte man ein Problem gelöst, ist es noch nicht vom Tisch. Man spricht das Problem nun nur mehr an und macht sich endlich mal Gedanken.

Um mal aufs Thema zu kommen.
Allgemein finde ich, dass keiner durch die gegen ficken sollte. Egal ob Mann oder Frau. Ein allgemeiner tiefer Bodycount ist für mich keine Pflicht. Jedoch demonstriert das für mich Durchhaltevermögen und Pflichtbewusstsein. Für mich bleibt der Akt etwas Besonderes, den ich nicht mit jeden daher gelaufenen Menschen teilen möchte, nur weil ich gerade geil bin. Aber hey! Lass auf normalen Menschenumgang scheißen und wildes Rudel-Bumsen veranstalten. Wie sagte der Papst:

Quote:
Katholiken müssen sich nicht "wie Karnickel" vermehren.
Autrux is online now  
Thanks
1 User
Old 02/01/2023, 11:50   #6

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Nimm es mir nicht böse. Aber wenn ich so etwas lese, krieg ich das kotzen. In welche Richtung geht es den bitte in die Richtung "antikapitalismus" und "Umweltfreundlichkeit"?

Ich persönlich merke nicht wirklich viel davon. Eher anders herum. Nur weil mal so tut, als hätte man ein Problem gelöst, ist es noch nicht vom Tisch. Man spricht das Problem nun nur mehr an und macht sich endlich mal Gedanken.

Allgemein finde ich, dass keiner durch die gegen ****** sollte. Egal ob Mann oder Frau. Ein allgemeiner tiefer Bodycount ist für mich keine Pflicht. Jedoch demonstriert das für mich Durchhaltevermögen und Pflichtbewusstsein. Für mich bleibt der Akt etwas Besonderes, den ich nicht mit jeden daher gelaufenen Menschen teilen möchte, nur weil ich gerade geil bin. Aber hey, lass auf normalen Menschenumgang scheißen und wildes Rudel-Bumsen veranstalten. Wie sagte der Papst:
Willst du mich jetzt dafür verantwortlich machen, wohin sich eine Gesellschaft bewegt?

Diese ganze lgbt,diversity,Gender Debatte stammt doch genau aus die Gesellschaftliche Entwicklung häe?
Achileus is offline  
Old 02/01/2023, 11:52   #7

Autrux's Avatar

Quote:
Willst du mich jetzt dafür verantwortlich machen, wohin sich eine Gesellschaft bewegt?

Diese ganze lgbt,diversity,Gender Debatte stammt doch genau aus die Gesellschaftliche Entwicklung häe?
Wo hab ich das behauptet? Ich mach niemanden für etwas verantwortlich. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann tut es mir Leid.

Im Endeffekt sind wir alle für unser Handel und Tun selbst verantwortlich.
Autrux is online now  
Old 02/01/2023, 11:54   #8

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Findet Ihr Frauen mit hohem bodycount sollten genau so angesehen werden wie männer mit hohem bodycount?
Wie kommst du auf diesen Gedanken überhaupt?
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2023, 11:56   #9

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Mit jeder/m Partner:in steigt auch das Skillset und das Wissen über die eigenen Präferenzen. Wer direkt den/die erste Partner:in heiratet, mit der/m er schon zusammen war als er 15 war, kann sich halt nur ein Leben lang wundern, wie es wohl wäre, mal eine Rothaarige mit einem völlig anderen Bodytype zu vögeln.

Aber dazu sei auch gesagt: Quantität =/= Qualität.
Man muss auch bereit sein, fachlich was mitzunehmen und zu lernen. Besoffen irgendwo den Schwanz reinzustecken, macht halt leider auch keinen guten Sexpartner - egal wie oft.

Ein hoher Bodycount bei Frauen ist es dennoch für jeden Mann ein abturn... da stimme ich zu
enntex. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2023, 12:03   #10

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Youtube. Safe
Autrux is online now  
Old 02/01/2023, 12:12   #11

Senad888's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 254
Früher habe ich das Thema wesentlich strenger gesehen. Heute selber etwas älter geworden, sollte das alles schon noch im Rahmen des überschaubaren bleiben aber man sollte nicht all zu viel erwarten wenn man selber 200 Mädels im Bett hatte etc..

Persönlich möchte ich keine Frau die Stadt bekannt mit jedem Kerl schon was hatte
Senad888 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2023, 12:14   #12

Achileus's Avatar

Quote:
Wo hab ich das behauptet?
"Nimm es mir nicht böse. Aber wenn ich so etwas lese, krieg ich das kotzen."

Ähm, ja..

Quote:
Allgemein finde ich, dass keiner durch die gegen ****** sollte. Egal ob Mann oder Frau. Ein allgemeiner tiefer Bodycount ist für mich keine Pflicht. Jedoch demonstriert das für mich Durchhaltevermögen und Pflichtbewusstsein. Für mich bleibt der Akt etwas Besonderes, den ich nicht mit jeden daher gelaufenen Menschen teilen möchte, nur weil ich gerade geil bin. Aber hey! Lass auf normalen Menschenumgang scheißen und wildes Rudel-Bumsen veranstalten. Wie sagte der Papst:

Das sehe ich tatsächlich auch 1zu1 so, nur würde ich noch dazu sagen, dass eine Partnerin mit einem sehr hohem Bodycount für mich nicht in Frage käme, nicht weil sie entwertet ist, sondern einfach das Gefühl zu haben man ist der 135 zigste irgendwie mich doch sehr stört. Das kann ich nicht abschalten.

Aber weil ich das ja auch nicht tue, sehe ich es auch als fair an das gleiche von meiner Partnerin zu verlangen.
Achileus is offline  
Old 02/01/2023, 12:21   #13

Autrux's Avatar

Quote:
"Nimm es mir nicht böse. Aber wenn ich so etwas lese, krieg ich das kotzen."

Ähm, ja..

Das sehe ich tatsächlich auch 1zu1 so, nur würde ich noch dazu sagen, dass eine Partnerin mit einem sehr hohem Bodycount für mich nicht in Frage käme, nicht weil sie entwertet ist, sondern einfach das Gefühl zu haben man ist der 135 zigste irgendwie mich doch sehr stört. Das kann ich nicht abschalten.

Aber weil ich das ja auch nicht tue, sehe ich es auch als fair an das gleiche von meiner Partnerin zu verlangen.
Wenn man es genau nimmt, wiedersprichst dir auf eine gewisse Art und Weise selber aber ja, dann haben wir das ja geklärt.
Autrux is online now  
Old 02/01/2023, 12:49   #14

Achileus's Avatar

Quote:
Wenn man es genau nimmt, wiedersprichst dir auf eine gewisse Art und Weise selber aber ja, dann haben wir das ja geklärt.

Hier als auch im anderen topic bist du mir echt ein Rätsel.

Ich will dich ja gerne verstehen, aber es fällt mir zunehmend schwerer, wäre schön und Entgegenkommend, wenn du nicht ganze Beiträge quotest und genau sagst auf welche Aussage von mir sich deine Aussage bezieht ?
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2023, 12:58   #15

elite*gold: 91
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Safe Tiktok
.Codein is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:40.