Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Wald leben gesund?

Discussion on Im Wald leben gesund? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/25/2022, 21:15   #16

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Ist schon deutlich gesünder.
Dean Norris is offline  
Old 12/27/2022, 08:43   #17




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,996
Received Thanks: 3,574
Hat mich interessiert. Ist nicht erlaubt laut hier: https://www.waldhilfe.de/eine-huette...t-das-erlaubt/

Interessant für ein erholsames Wochenende oder Woche aber sonst dann eher nichts.
Xenos is offline  
Old 12/27/2022, 09:31   #18



 
Elongate's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 3,375
Das kann man vielleicht in Portugal oder so machen aber doch nicht in Deutschland.
Elongate is offline  
Old 04/16/2023, 20:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 13
Received Thanks: 3
Manche threads hier verwirren mich absolut
ahmadys is offline  
Old 04/19/2023, 05:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2022
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ahmadys View Post
Manche threads hier verwirren mich absolut
Für Leute mit Sozialer Phobie wäre der Wald eine Lösung zum Leben. Leider ist es nicht erlaubt im Wald zu leben.
kosto12 is offline  
Old 04/19/2023, 09:12   #21
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,393
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by kosto12 View Post
Für Leute mit Sozialer Phobie wäre der Wald eine Lösung zum Leben. Leider ist es nicht erlaubt im Wald zu leben.

Hi,

wenn du anfängst an dich zu arbeiten - geistig, spirituell, intellektuell - dann erweiterst du dein Bewusstsein. Du holst aus dir durch Emanation das heraus, was schon in dir ist. Je entwickelter ein Wesen ist, desto freier ist es.

Selbstverständlich kannst und darfst du in einem Wald leben. Einzig dein im Moment beschränketer Verstand durch Konditionierung von Außen spielt dir die lächerliche Illusion vor, das es verboten wäre.

Erinnere dich... Erinnere dich, weshalb du hier bist, nicht, um zu gehorchen, sondern um zu Leben. Der Wald ist pure Lebenskraft, ja wir sind sehr innig, eng, mit dem Wald verbunden. Keiner darf dir das Zusammensein mit dem Wald verbieten, außer du dir selbst.
Asutsako is offline  
Old 04/19/2023, 21:09   #22




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,296
Received Thanks: 5,741
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hat mich interessiert. Ist nicht erlaubt laut hier:

Interessant für ein erholsames Wochenende oder Woche aber sonst dann eher nichts.
Und was ist, wenn sie am Wald angrenzt? Ähnlich wie Wintergarten etc.?

Gibt hier einige Gartenanlagen bei uns, die sich in Waldgebieten bzw. in der Nähe eines Waldes befinden. Könnte man doch theoretisch sich was drauf bauen, oder?
Autrux is offline  
Old 04/19/2023, 23:11   #23




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,996
Received Thanks: 3,574
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Und was ist, wenn sie am Wald angrenzt? Ähnlich wie Wintergarten etc.?

Gibt hier einige Gartenanlagen bei uns, die sich in Waldgebieten bzw. in der Nähe eines Waldes befinden. Könnte man doch theoretisch sich was drauf bauen, oder?
Kp, brauchst bestimmt nen Sachverständigen der sich mit den Regularien auskennt. Ich weiß das man in Gartenanlagen keine Sanitären Einrichtungen bauen darf, heißt es darf kein richtiges Haus sein wo man darin wohnen könnte.
Xenos is offline  
Old 04/19/2023, 23:42   #24




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,296
Received Thanks: 5,741
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Kp, brauchst bestimmt nen Sachverständigen der sich mit den Regularien auskennt. Ich weiß das man in Gartenanlagen keine Sanitären Einrichtungen bauen darf, heißt es darf kein richtiges Haus sein wo man darin wohnen könnte.
Stimmt nicht ganz.
Mit eigener Sammelgrube geht das schon.

Autrux is offline  
Old 04/20/2023, 00:15   #25




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,996
Received Thanks: 3,574
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Stimmt nicht ganz.
Mit eigener Sammelgrube geht das schon.

https://www.abwshop.de/Wassertechnik...IBT-91487.html
Wusste ich nicht. Aber das mit dem wohnen bleibt bestehen, man darf da nicht dauert oder langfristig wohnen. Wäre auch irgendwie ein Abstieg.
Xenos is offline  
Old 04/20/2023, 00:37   #26




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,296
Received Thanks: 5,741
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Wusste ich nicht. Aber das mit dem wohnen bleibt bestehen, man darf da nicht dauert oder langfristig wohnen. Wäre auch irgendwie ein Abstieg.
.

Darf man anscheinend wirklich nur mit Genehmigung.
Autrux is offline  
Old 04/20/2023, 06:17   #27
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,111
Received Thanks: 2,945
Meine sis hat ein 4 stöckiges Haus mit 2 Untergeschossen + ein drittes wo ein Bunker ist gekauft mit Garten, wollte es abreißen und neu bauen (wäre günstiger gewesen als kernsanierung) jedoch darf man da wo wir wohnen nur noch 2 stöckige Häuser + Abstellraum als 3. etage bauen, selbst die Grundfläche ist kleiner geworden, das Haus hätte am ende pro Etage also weniger qm. Nichtmal 3 Kinderzimmer darf sie offiziell haben, maximal 2. welche Zimmer man am Ende wie benutzt wird am Ende nicht kontrolliert. Das Dach darf nicht flach sein sondern nur schräg. Hat 6 Monate gedauert eine Genehmigung für einen Pool zu bekommen. Für ein Gartenhaus mit Fundament braucht man auch eine Genehmigung. Man darf im Garten nicht all zu tief graben. Eine bestimmte Fläche des Gartens muss grün sein, also darf man nicht zu viele Sachen abstellen, Steinplatten darf man nicht verlegen.

Ein paar Einschränkungen verstehe ich aber vieles schien absurd.

B2t im Wald leben ist gesund, man ist geerdet, gute Energie, frische Luft, weniger Bakterien.
Aber Vorsicht vor zecken, sie verbreiten Borreliose. Ah wie sich herausstellt tun das Mücken auch, und wenn die Krankenkasse mal die zuverlässigere Methode der Diagnose dieser Infektion zahlt würde die Zahl der infizierten extrem steigen. Aber Vorsicht vor zecken, geht nicht in den Wald.

Habe jeden Sommer mind 5 Zeckenbisse aber auch nur weil ich eine sehr gute Blaubeere stelle sehr tief im Wald gefunden habe, also relativ wenig. Wespenstiche sind schlimmer, da gab es mal eine extrem gute Brombeere stelle direkt am Wegrand, hatte an die 30 Stiche, dachte erst das seien Dornen. Das schlimmste sind jedoch spinnenbisse, kaum zu spüren und jucken nur aber dann kribbelt es immer am ganzen Körper.

Aber worauf man achten sollte und wovor ich tatsächlich mega Angst habe ist der fuchsbandwurm, dann ist man anscheinend 100% tot. Soweit ich weiß gab es nur 2 oder 3 Fälle aber trotzdem. Keine beeren nah am Boden sammeln.

Und keine Schnecken essen, der typ hat eine nacktschnecke gegessen, wurde behindert und ist dann gestorben.
Kenabi is offline  
Old 04/20/2023, 07:52   #28


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,340
Received Thanks: 2,634
Ich hätte gar nicht genug auf INT geskillt, um zu wissen, wie ich überhaupt im Wald überleben sollte. Und wie @ schon richtig sagte, würde ich mir um Probleme mit Insekten schon Gedanken machen. Okay, man baut seine Holzhütte auf, hängt paar Metin2 Poster rein und lebt sein 1 live. Aber spätestens nach paar Wochen ohne richtige Wärmequelle in der Bude wird es bisschen feucht und schon kommen die Ungeziefer rein.

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Und keine Schnecken essen, der typ hat eine nacktschnecke gegessen, wurde behindert und ist dann gestorben.
wtf ja da sieht man, wie gefährlich das sein kann. Einmal 1 falsches Tier gegessen und direkt dead.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/20/2023, 08:41   #29
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,111
Received Thanks: 2,945
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich hätte gar nicht genug auf INT geskillt, um zu wissen, wie ich überhaupt im Wald überleben sollte. Und wie @ schon richtig sagte, würde ich mir um Probleme mit Insekten schon Gedanken machen. Okay, man baut seine Holzhütte auf, hängt paar Metin2 Poster rein und lebt sein 1 live. Aber spätestens nach paar Wochen ohne richtige Wärmequelle in der Bude wird es bisschen feucht und schon kommen die Ungeziefer rein.



wtf ja da sieht man, wie gefährlich das sein kann. Einmal 1 falsches Tier gegessen und direkt dead.
Aber das gute wäre dass eine Wolfskralle oder keilerzahn einen Nutzen hätte.
Kenabi is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bodybuilding - Abnehmen - Gesund leben
11/28/2014 - Trading - 15 Replies
Das Bodybuilding - Abnehmen-Programm Hallo, ich hatte bereits im "Sport" Bereich des Forums meine Transformation gezeigt, die sehr gut angekommen ist.Transformation Nun habe ich 100+ Anfragen über Elitepvpers wie auch Skype bekommen und kann diese alle nicht beantworten. Darum habe ich mich nun entschieden euch einige "Pakete" anzubieten welche Kostenpflichtig sind. Ich muss es Kostenpflichtig machen, da ich für jede Person das beste Ergebnis erzielen möchte und dies sehr viel zeit...
E-Rauchen gesund ?
06/22/2012 - Off Topic - 18 Replies
hey habe angefangen zu e-rauchen ist das gesünder als eine normale oder schädlicher ?
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.