Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Erlösung vom Leiden (Leben) - eine Anleitung

Discussion on Die Erlösung vom Leiden (Leben) - eine Anleitung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/11/2022, 08:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Paradox:

Das sogenannte Nicht-Ich macht dem wahren Ich klar, das es das Ich ist. Ohne Paradoxa ist kein Schritt hin zur spirituellen Entwicklung, die zur Loslösung führt, möglich.

Das wahre Ich ist das EWIG UNERKENNBARE -- EWIG UNERKLÄRBARE.
WIR SIND ES.

Es ist unsere wahre "Natur". Wenn das erkannt ist, verfliegt automatisch jede Form von Angst und alles andere was in so einer Kategorie zu finden ist. Auch Gier, Hass und Verblendung lösen sich dann auf.

Das Urproblem lautet nicht: „Was ist die Welt?“,
sondern: „Was bin ich?“ Denn es könnte sehr wohl sein, dass, wenn ich weiß, was ich bin, mich die Welt gar nicht weiter interessiert.
Ich würde dein Talent nutzen, studier doch einfach Philosophie, Wissenschaft, Forensik etwas in diese Richtung wenn du noch jung bist.

Aber ich gehe stark davon aus, dass du dieser Alte 60Jährige Youtuber bist. Mit den Langen Haaren.
manu93x is offline  
Old 11/11/2022, 08:42   #17

elite*gold: 314
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by manu93x View Post
Ich würde dein Talent nutzen, studier doch einfach Philosophie, Wissenschaft, Forensik etwas in diese Richtung wenn du noch jung bist.

Aber ich gehe stark davon aus, dass du dieser Alte 60Jährige Youtuber bist. Mit den Langen Haaren.
Nennt man das jetzt schon Talent?
hide2k is offline  
Old 11/11/2022, 09:08   #18

Quote:
Originally Posted by hide2k View Post
Nennt man das jetzt schon Talent?
Ich finde schon. Er kann auch Psychologe oder sogar Psychater werden, oder nur Heilpraktiker im Moment sowie er drauf ist.
Vorausgesetzt er ist nicht der verrückte Youtuber für den ich ihn halte. der mit den Langen Haaren

Falls er noch jung ist und seinen Weg sucht spiele ich gerne Berufsberater.
manu93x is offline  
Old 11/11/2022, 09:23   #19

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Quote:

"Wissenschaft oder Forensik" sind aber recht wissenschaftliche Bereiche. Die Beiträge hier bezeugen eher das Gegenteil von Wissenschaft. Geht eher in Richtung der Pseudowissenschaften; Paranormal Studies, weite Felder der Metaphysik und ähnlicher Unsinn.
Sonst halt Theologie oder Philosophie, wenn es schon ein anerkanntes Studienfach sein soll. Halt irgendein Laberfach, wo harte Wissenschaft eher im Hintergrund steht. Vielleicht noch Heilpraktiker oder sonst was mit Homöopathie. Da wird auch pseudologisch, aber unwissenschaftlich geschlussfolgert und es gibt genug Idioten, die drauf reinfallen und Geld dafür aus dem Fenster werfen.
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2022, 09:31   #20

Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
"Wissenschaft oder Forensik" sind aber recht wissenschaftliche Bereiche. Die Beiträge hier bezeugen eher das Gegenteil von Wissenschaft. Geht eher in Richtung der Pseudowissenschaften; Paranormal Studies, weite Felder der Metaphysik und ähnlicher Unsinn.
Sonst halt Theologie oder Philosophie, wenn es schon ein anerkanntes Studienfach sein soll. Halt irgendein Laberfach, wo harte Wissenschaft eher im Hintergrund steht. Vielleicht noch Heilpraktiker oder sonst was mit Homöopathie. Da wird auch pseudologisch, aber unwissenschaftlich geschlussfolgert und es gibt genug Idioten, die drauf reinfallen und Geld dafür aus dem Fenster werfen.
Heilpraktiker, das hatten wir beide!
Aber noch dazu muss er Hypnose lernen, sonst wird es schwer mit dem Geld verdienen. So dumm sind die Leute nicht mehr.

Könnte ihn mir als Heilpraktiker vorstellen, der Leute auf eine Reise schickt mit Hypnose aber.

Eventuell noch Karten legen, oder Wahrsagerei im Wohnmobil
manu93x is offline  
Old 11/11/2022, 09:45   #21

elite*gold: 314
Received Thanks: 21
Quote:
Heilpraktiker, das hatten wir beide!
Aber noch dazu muss er Hypnose lernen, sonst wird es schwer mit dem Geld verdienen. So dumm sind die Leute nicht mehr.

Könnte ihn mir als Heilpraktiker vorstellen, der Leute auf eine Reise schickt mit Hypnose aber.

Eventuell noch Karten legen, oder Wahrsagerei im Wohnmobil
sind ferien gerade?
hide2k is offline  
Old 11/11/2022, 09:57   #22

Quote:
Originally Posted by hide2k View Post
sind ferien gerade?
Mit Kartenlegen und Wahrsagerei will ich niemand beleidigen. Sowas "kann" funktionieren und es gibt auf der Welt sehr gute Wahrsager und Kartenleger.

Einzige Chance wie er Geld verdienen kann. Hypnose Lernen dann Heilpraktiker Praxis aufmachen. Pro Sitzung 250€ verlangen.
manu93x is offline  
Old 11/11/2022, 10:19   #23

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,654
Bruder was los bei dir?
D`ORIENT is offline  
Old 11/11/2022, 10:25   #24

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Und wo ist jetzt der Link zur Telegramgruppe?
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2022, 10:40   #25
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Gesundheit
Devsome is offline  
Old 11/11/2022, 16:43   #26

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Würde wirklich mal zum Arzt gehen aller
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2022, 13:21   #27

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 707
Exclamation

Nicht mein Selbst is offline  
Old 11/12/2022, 13:43   #28

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Dem Leben-Abschnitt seines Wikipedia-Artikels nach zu urteilen scheint dieser Mann vollkommen gesund im Kopf zu sein.
sk8land​ is offline  
Old 11/14/2022, 15:20   #29

Received Thanks: 46
Er ist der neue Avatar, der Wiedergeborene Jesus. ein Heiliger Prophet
amarican is offline  
Old 11/14/2022, 16:46   #30

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Dachte wir hätten diesen Schwachsinn hinter uns gelassen..
Looneytune is offline  
Closed Thread