Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KOV Auflage im ABE

Discussion on KOV Auflage im ABE within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
KOV Auflage im ABE

Hey,

folgender Sachverhalt.

Ich habe Kompletträder gekauft.

Größen der Felgen+Reifen stimmen zu 100% mit den Daten aus dem CoC überein und können also auch so gefahren werden.

Lediglich folgender Punkt im ABE macht mich fraglich:

KOV: Betrifft nur Fahrzeugvarianten ohne serienmäßige Kunststoffverbreiterungen bzw. ohne zusätzliche Kotflügelverbreiterungen (Radlaufleisten).

Mein Auto (Seat Leon 5F ST FR, 1,5TSI 2018-2020) hat keine serienmäßigen Kunststoffverbreiterungen.

Benötige ich diese nun oder ist eben das Gegenteil der Fall?

Mein Auto fällt beim ABE der Felgen unter folgenden Punkt:

Vielleicht kenn sich hier ja jemand aus...

Danke im Voraus!
Orion Comodore is offline  
Old 09/29/2022, 21:23   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,457
Wenn bei deiner Reifengröße steht, dass eine KOV Auflage beachtet werden muss, dann muss diese meiner Meinung nach beachtet werden. Im Zweifel immer beim TÜV vor Ort nachfragen.
Drewfire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FAQ]Wolfteam(Neue Auflage)
02/09/2014 - Wolfteam - 37 Replies
Hallo liebe Wolfteam-Spieler, da der alte FAQ Thread ja schon ein bisschen älter ist und sozusagen ein bisschen "in die Jahre" gekommen ist habe ich hier mal einen neuen erstellt. Natürlich mit vorheriger Rücksprache mit Dave. Also lasst die Kommentare wie "gibt es schon" etc. Natürlich werdet ihr hier auch ein paar Sachen aus dem alten Thread wiederfinde.
[Umfrage]Einstieg in C++: 4. Auflage (Galileo Computing)
07/17/2011 - C/C++ - 15 Replies
Hallo, ich wollte Fragen, wie ihr das Buch hier findet. Sollte ich den nehmen oder lieber etwas anderes? Stimmt ab :). Einstieg in C++: 4. Auflage (Galileo Computing): Amazon.de: Arnold Willemer: Bücher
Metin2 Level Dienste [Sammelthraed] Neu auflage !
04/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/cfj3l3xc/sammel.pn g • Allgemeine Information • Das ist eine neu auflage zum alten Sammelthread.Bei guter bewertung bitte ich ein Admin/Moderator um den Thread zu stycken.Hier werden auch nur Metin2 Level Dienste rein gestellt.Dieser Thread steht nicht zur Werbung da,nur zu übersichtlichen Plan/thread damit jeder neue Member sofort auf die Level Dienste zu greifen kann.Weil der alte Sammelthread veraltet ist mache ich mal ein Aktuelen auf,ich werde in...
How To Play]CastielMt2 neu Auflage!!!
09/03/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
How To Play]CastielMt2 neu Auflage!!! Hallo liebe Gamer Da ichnun von einigen aus dem alten Server von castielmt2 um besserung des Servers gebeten wurde habe ich mich mal dran gesetzt und möchte euch nun nen neuen Server vorstellen Was euch hier erwartet: Man kann bis level 120 lvln Es gibt neue Waffen Nette Gms

All times are GMT +1. The time now is 07:47.