Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Apps zum Geld verdienen gibt es?

Discussion on Welche Apps zum Geld verdienen gibt es? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Welche Apps zum Geld verdienen gibt es?

Servus,

Frage steht im Titel. Vorrangig geht es mir um Apps die einen dafür bezahlen wenn man andere Apps am Handy laufen lässt und pro Minute bezahlt wird .. früher konnte man da ein gutes Taschengeld mit verdienen, mittlerweile sind die Verdienste aber ein Witz ... kennt da jemand ausnahmen die noch fair vergüten?

Aber auch allgemein, welche Apps zum Geld verdienen kennt/nutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen? Je weniger Arbeit mit verbunden ist, desto besser

Hab 'ne Zeit lang über Affilliateangebote Spiele gezockt und paar hundert Euro mit verdient. Mittlerweile hab ich aber alle Apps mit guten Vergütungen durch, Nachschub kommt da eher selten. Wer es aber mal ausprobieren will, kann euch da Freecash empfehlen. Faire Vergütung und schnelle Auszahlungen via PayPal (keine Werbung, bin nur sehr zufrieden mit der App)

Slidejoy war früher auch ganz geil, gibt's aber anscheinend nicht mehr und die Betreiber haben irgendwann alle Auszahlungsanfragen ignoriert..

Ansonsten kenne ich eigentlich auch nix gescheites mehr
_Rammstein_ is offline  
Old 09/28/2022, 11:06   #2




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,857
Received Thanks: 3,498
Also das mit passiv irgend ne App laufen lassen hat sich schon vor Jahren nicht gelohnt als ich 14 war und 10er Taschengeld bekommen habe. Selbst da war es einem der Aufwand nicht wert. Jetzt mit einem Job und co rentiert sich das erst recht nicht.

Kann dir die Seite / App empfohlen.de empfehlen. Ref link auf Anfrage.

Sind wie dir schon bekannt ist Affiliateangebote zum Spiele zocken. Ist nice wenn man auf der Arbeit ist und eh Spiele zocken "muss".

Die meisten Ziele sind aber nicht plausibel erreichbar oder mühselig. Sollte man im Hinterkopf behalten. Für einen kleinen extra Verdienst wenn man eh zockt taugt es aber.
Xenos is offline  
Old 09/28/2022, 21:11   #3

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Also das mit passiv irgend ne App laufen lassen hat sich schon vor Jahren nicht gelohnt als ich 14 war und 10er Taschengeld bekommen habe. Selbst da war es einem der Aufwand nicht wert. Jetzt mit einem Job und co rentiert sich das erst recht nicht.

Kann dir die Seite / App empfohlen.de empfehlen. Ref link auf Anfrage.

Sind wie dir schon bekannt ist Affiliateangebote zum Spiele zocken. Ist nice wenn man auf der Arbeit ist und eh Spiele zocken "muss".

Die meisten Ziele sind aber nicht plausibel erreichbar oder mühselig. Sollte man im Hinterkopf behalten. Für einen kleinen extra Verdienst wenn man eh zockt taugt es aber.
Gab früher mal eine recht bekannte App deren Namen ich vergessen habe, da konnte man innerhalb 2 Tage um die 20 € verdienen indem man Apps laufen ließ. Und das mehrmals. Da waren 60 € pro Woche machbar. Deswegen frag ich ob's da noch Ausnahnen gibt die höher vergüten als der ganze unterbezahlte Einheitsbrei.

Empfohlen.de kenne ich, ist aber nicht so meins. Trotzdem danke für die Empfehlung
_Rammstein_ is offline  
Old 09/29/2022, 00:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Gab früher mal eine recht bekannte App deren Namen ich vergessen habe, da konnte man innerhalb 2 Tage um die 20 € verdienen indem man Apps laufen ließ. Und das mehrmals. Da waren 60 € pro Woche machbar. Deswegen frag ich ob's da noch Ausnahnen gibt die höher vergüten als der ganze unterbezahlte Einheitsbrei.

Empfohlen.de kenne ich, ist aber nicht so meins. Trotzdem danke für die Empfehlung
Hörst dich an wie ein Spielsüchtiger der dringend Geld braucht zum Zocken?
Ja diese App hab ich auch mitbekommen....die wurde von sehr vielen Tipico Süchtigen damals nebenher gespielt.... das mit den 60€ pro Woche kommt hin....


Kurz am Handy zocken 60€ auszahlen, dann Tipico laufen die 60€ setzen....wenn man verloren hat, einfach nächste Woche wieder 60€ auszahlen bei Tipico setzen.

Ich habe es leider verpasst mich da schlauer zu machen, die Leute zu fragen wie das ganze funktioniert...weil es mich damals einfach nciht interessiert hat sondern eher abgeschreckt hat!

Für eine gute Tipico Karriere braucht man schon 10€ pro Tag, also gute 300€ + pro Monat.

Weil wenn man 1Monat wirklich Glück hat und die 300€ auf Kombiwette setzen tut Quote 5-20 dann hat man schon stabiles Geld in der Hand, mit der es sich lohnt weiterzuzocken.

Trotzdem statt hier nach Apps zu suchen, würde ich dir eher empfehlen mehr Sportwetten Wissen aufzusaugen wie man gewinnt etc.... welche Teams etc etc etc


ist auch viel Arbeit etc

dann brauchst auch so Apps nicht mehr.... wenn du bei Tipico gewinnst etc...
alwe is offline  
Old 10/04/2022, 18:23   #5

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by alwe View Post
Hörst dich an wie ein Spielsüchtiger der dringend Geld braucht zum Zocken?
Ja diese App hab ich auch mitbekommen....die wurde von sehr vielen Tipico Süchtigen damals nebenher gespielt.... das mit den 60€ pro Woche kommt hin....


Kurz am Handy zocken 60€ auszahlen, dann Tipico laufen die 60€ setzen....wenn man verloren hat, einfach nächste Woche wieder 60€ auszahlen bei Tipico setzen.

Ich habe es leider verpasst mich da schlauer zu machen, die Leute zu fragen wie das ganze funktioniert...weil es mich damals einfach nciht interessiert hat sondern eher abgeschreckt hat!

Für eine gute Tipico Karriere braucht man schon 10€ pro Tag, also gute 300€ + pro Monat.

Weil wenn man 1Monat wirklich Glück hat und die 300€ auf Kombiwette setzen tut Quote 5-20 dann hat man schon stabiles Geld in der Hand, mit der es sich lohnt weiterzuzocken.

Trotzdem statt hier nach Apps zu suchen, würde ich dir eher empfehlen mehr Sportwetten Wissen aufzusaugen wie man gewinnt etc.... welche Teams etc etc etc


ist auch viel Arbeit etc

dann brauchst auch so Apps nicht mehr.... wenn du bei Tipico gewinnst etc...
Es soll auch Leute geben die nebenbei Geld verdienen möchten ohne es für Tipico rauszuhauen ... keine Ahnung wie du darauf kommst
_Rammstein_ is offline  
Old 10/05/2022, 20:16   #6


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Die meisten Apps in dem Bereich sind Schmutz bzw. die Rates sind absolut unterirdisch. Da wirst du absolut nicht mit reich geschweigen denn wirst damit viel Geld verdienen.

Da wird vielleicht wenn die Apps überhaupt auszahlen maximal 20-30€ im Monat mit verdienen mehr aber auch nicht. Da verdienst du mit Seiten wie freecash.com mehr Geld.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2022, 20:22   #7

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Die meisten Apps in dem Bereich sind Schmutz bzw. die Rates sind absolut unterirdisch. Da wirst du absolut nicht mit reich geschweigen denn wirst damit viel Geld verdienen.

Da wird vielleicht wenn die Apps überhaupt auszahlen maximal 20-30€ im Monat mit verdienen mehr aber auch nicht. Da verdienst du mit Seiten wie freecash.com mehr Geld.
Mittlerweile ja, wie gesagt, früher war das noch besser.. Vielleicht findet sich ja jemand der seine Erfahrungen teilen möchte.
_Rammstein_ is offline  
Old 10/08/2022, 20:42   #8


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Alles bei dem du selbst proaktiv die Werbeeinahmen generierst, ist Müll.
Sowas lohnt sich ausschließlich dann, wenn du dafür sorgst, dass andere die Werbeeinnahmen generieren, also z.B. die Betreiber solcher "Geldverdienen" Seiten/Apps.
Mister Joy is offline  
Old 10/08/2022, 20:55   #9


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Kann dir AppJobber empfehlen, du wirst damit nicht reich aber man kann sich nebenbei etwas verdienen wenn man in einer größeren Stadt wohnt.
Epvp User is offline  
Old 10/11/2022, 21:11   #10

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Kannst du halbwegs schreiben? Meld dich bei Textbroker an, kriegst du für 1.000 Wörter Text so um die 13 Euronen. Das schafft man innerhalb von einer Stunde. Machst du 6 Stunden die Woche hast du deine 70 Euro.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2022, 12:24   #11
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Ohne hier irgend jemandem zu nahe treten zu wollen:

Du bist seit 2011 hier im Forum angemeldet. Du wirst keine 15 Jahre alt mehr sein, mindestens so ~25.

Mit einem halbwegs ok bezahlten Job wirst du so 2k netto als Gehalt erhalten. Lohnt es sich da für die paar Euro so einen Aufwand zu betreiben?

Das ist vielleicht mit 13 Jahren cool sich 20€ zu verdienen - wenn man sonst keine Möglichkeiten hat - aber mit einem normalen Job ist das absolut unrentabel.

Jeder 12€ Nebenjob wird mehr abwerfen als das
SCORNI is offline  
Old 10/12/2022, 12:31   #12

 
str1nT's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 309
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Ohne hier irgend jemandem zu nahe treten zu wollen:

Du bist seit 2011 hier im Forum angemeldet. Du wirst keine 15 Jahre alt mehr sein, mindestens so ~25.

Mit einem halbwegs ok bezahlten Job wirst du so 2k netto als Gehalt erhalten. Lohnt es sich da für die paar Euro so einen Aufwand zu betreiben?

Das ist vielleicht mit 13 Jahren cool sich 20€ zu verdienen - wenn man sonst keine Möglichkeiten hat - aber mit einem normalen Job ist das absolut unrentabel.

Jeder 12€ Nebenjob wird mehr abwerfen als das
Er wollte doch nur wissen mit welcher App man passiv Geld verdienen kann. Was hat das denn mit seinem Verdienst auf sich?

Wenn er Lust und die Zeit für solche Dinge findet, why not
str1nT is offline  
Old 10/12/2022, 13:00   #13
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by str1nT View Post
Er wollte doch nur wissen mit welcher App man passiv Geld verdienen kann. Was hat das denn mit seinem Verdienst auf sich?

Wenn er Lust und die Zeit für solche Dinge findet, why not
Weil das ganze nicht so passiv ist wie es immer dargestellt wird. Auf dutzenden Seiten Anmelden, dem Geld hinterher rennen, in Foren zu dem Thema Beiträge schreiben und lesen dauert auch alles seine Zeit.

So wie der TE schreibt hat er ja schon einiges durchprobiert, wobei sich vieles als Unfug rausgestellt hat. Teil mal das durch diese "passive" Methode erwirtschaftete Geld durch die Anzahl der Stunden die dafür mit allem drum und dran reingesteckt wurden. Ich bin mir sicher, dass da ein niedriger einstelliger Eurobetrag rauskommt.
SCORNI is offline  
Old 10/12/2022, 13:04   #14

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Ohne hier irgend jemandem zu nahe treten zu wollen:

Du bist seit 2011 hier im Forum angemeldet. Du wirst keine 15 Jahre alt mehr sein, mindestens so ~25.

Mit einem halbwegs ok bezahlten Job wirst du so 2k netto als Gehalt erhalten. Lohnt es sich da für die paar Euro so einen Aufwand zu betreiben?

Das ist vielleicht mit 13 Jahren cool sich 20€ zu verdienen - wenn man sonst keine Möglichkeiten hat - aber mit einem normalen Job ist das absolut unrentabel.

Jeder 12€ Nebenjob wird mehr abwerfen als das
Gehalt kommt aber immer nur am ersten, Tipico kann man jeden Tag einzahlen.
Tagesausflug is offline  
Old 10/12/2022, 13:47   #15




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,857
Received Thanks: 3,498
Quote:
Originally Posted by Tagesausflug View Post
Gehalt kommt aber immer nur am ersten, Tipico kann man jeden Tag einzahlen.
Und auszahlen
Xenos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Spieleapps zum Geld verdienen gibt es?
05/10/2021 - Off Topic - 3 Replies
Servus, Frage steht oben, es gibt ja Apps die einen vergüten wenn man Spiele installiert und diese laufen lässt. Habe bisher die App Current und Coin Pop genutzt und erfolgreich paar Euronen ausbezahlt. Leider ist es bei solchen Apps aber oft so, dass man am Anfang gut verdient, die Vergütung aber sinkt je länger man dabei ist, deshalb habe ich den Apps nach 1-2 Auszahlungen auch den Rücken gekehrt. Kennt ihr noch andere Apps mit diesem System? Wichtig hierbei ist mir, dass man die...
du willst per app geld verdienen? 20Egold + Apps spielen und PP etc verdienen?
03/06/2017 - elite*gold Trading - 8 Replies
installiere dir eine APP und verdiene von mir 20egold und durch apps runterladen auf der app PP und viel mehr! für 20Egold Downloaden & registrieren über den link <- Mehr Infos per PN Viel spaß! PN mit System <- Android & IOs<-
Verschiedene Apps zum Geld verdienen!
03/24/2016 - Tutorials - 15 Replies
Hey, Ich wollte euch mal zeigen mit welche Apps ihr alles halbwegs Geld verdienen könnt. Dies ist theoretisch ein Sammelthread und ihr könnt natürlich noch Vorschläge per PN machen. App Nummer 1: Pocket Bounty 1. App downloaden Hier könnt ihr die App downloaden: Download



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.