|
You last visited: Today at 01:00
Advertisement
Frage zu Paysafecard
Discussion on Frage zu Paysafecard within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/13/2022, 19:33
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 23
|
Frage zu Paysafecard
Hallo, ich habe 3 Fragen zu Paysafecard
1. Wenn ich Paysafecarden einlösen möchte in Spielen die aber immer in Unterschiedlichen Bundesländer gekauft wurden sind, kann darauf mein Spiel Konto gesperrt werden oder kann darauf die Paysafecard gesperrt werden?
2. Sollte die Paysafecard darauf gesperrt werden, ist es möglich diese wieder zu entsperren oder lohnt sich der aufwand dafür nicht?
3. Wenn eine Paysafecard gesperrt wurden ist, dann sollte ich wohl keine andere Paysafecard mehr verwenden, denn sonst wird die nächste auch wieder gesperrt oder? Darf ich dann überhaupt jemals noch eine Paysafecard auf diesen Spiel Konto verwenden?
|
|
|
09/13/2022, 19:47
|
|
no support via discord
elite*gold: 1159
Received Thanks: 858
|
Habe die Fragestellungen zwar nicht ganz verstanden aber gebe mal eine geschlossene Antwort.
Wenn du mehrere PSC bekommst. Kann es durchaus sein das dein Konto gesperrt wird.
Auch wenn du dich an den Support wendest, sogar mit den Bildern, kann es sein das dein Konto gesperrt bleibt. Falls noch Guthaben vorhanden ist, wird dir dieses dann ausgezahlt. Dazu wird der Support dich dann befragen.
Hast du nun ein gesperrtes Konto und hast dir über Umwege ein Zweites erstellt, ist soweit alles fein. Solltest du aber beim Spiel, in den selben Spiele Account, wieder mit PSC cashen, KANN es sein das dein PSC-Account Instant gesperrt wird. Dein Spiele Account bleibt davon unberührt.
Wie gesagt kann letzteres passieren, muss aber nicht.
Der Support ist sehr streng was deren TOS betrifft.
Ich habe viel mit PSC gehandelt und habe auch mit den Belegen meine Accounts nie entsperrt bekommen. Musste mir dann auch über Umwege neue erstellen.
|
|
|
09/13/2022, 19:53
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 965
|
1. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, da es keine Rolle spielt, wo Du diese in Deutschland erworben hast. Anders wäre es, wenn Du ständig eine PSC ausm Ausland einlösen würdest.
2. Sie kann entsperrt werden, aber den Aufwand muss jeder für sich selbst entscheiden. Den Versuch würde ich aber so oder so wagen, da Geld nicht auf Bäumen wächst.
3. Es kann vorkommen, dass die ein oder andere PSC gesperrt wird, aber so lange alle in Deutschland gekauft wurden, gehe ich von diesem Fall eher weniger aus. Ich denke auch, dass eine Sperrung des Kontos wegen Betrugs realistischer wäre als eine einzelne PSC.
|
|
|
09/13/2022, 19:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Prinzessin Cirilla
Hallo, ich habe 3 Fragen zu Paysafecard
1. Wenn ich Paysafecarden einlösen möchte in Spielen die aber immer in Unterschiedlichen Bundesländer gekauft wurden sind, kann darauf mein Spiel Konto gesperrt werden oder kann darauf die Paysafecard gesperrt werden?
2. Sollte die Paysafecard darauf gesperrt werden, ist es möglich diese wieder zu entsperren oder lohnt sich der aufwand dafür nicht?
3. Wenn eine Paysafecard gesperrt wurden ist, dann sollte ich wohl keine andere Paysafecard mehr verwenden, denn sonst wird die nächste auch wieder gesperrt oder? Darf ich dann überhaupt jemals noch eine Paysafecard auf diesen Spiel Konto verwenden?
|
1. Kannst auch ne PSC aus Spanien in nem Spiel einlösen, da passiert nix, nur auf nem deutschen PSC Konto kann man keine PSC auslösen die von einem anderen Land ist
2. Lohnt sich kaum, da der Support extrem langsam antwortet, dir copypaste Texte schickt, aber die Wahrscheinlichkeit ist größer dass du da ignoriert wirst
3. Einfach neue PSC holen und aufpassen das man die auf einer clean IP einlöst, das Spielekonto hat damit nichts zu tun soweit ich weiß
|
|
|
09/15/2022, 04:39
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Rocky
1. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, da es keine Rolle spielt, wo Du diese in Deutschland erworben hast. Anders wäre es, wenn Du ständig eine PSC ausm Ausland einlösen würdest.
2. Sie kann entsperrt werden, aber den Aufwand muss jeder für sich selbst entscheiden. Den Versuch würde ich aber so oder so wagen, da Geld nicht auf Bäumen wächst.
3. Es kann vorkommen, dass die ein oder andere PSC gesperrt wird, aber so lange alle in Deutschland gekauft wurden, gehe ich von diesem Fall eher weniger aus. Ich denke auch, dass eine Sperrung des Kontos wegen Betrugs realistischer wäre als eine einzelne PSC.
|
Noch mal zu 3. Also ist das egal wenn ich auf dauer auf mein Spiel konto immer mal wieder von ausländische Paysafecards einlöse?
|
|
|
 |