Mois ist - wenn ich mich nicht irre, ein Fan von der Marke "Preach". Diese verkaufen viele Over-Size Shirts/Oberteile und Over-Size beziehungsweise "lockere" Hosen.
In mehreren Instagram Kommentaren wird Bershka als Marke der Hose genannt. Bei der Menge an Klamotten dort, kann sie aus irgendeiner alten Kollektion sein. Es gibt auf jeden Fall einige Hosen in der Art.
[B] Starbuzz E'hose Kartuschen & Blaue E-Hose 12/19/2014 - Trading - 0 Replies 4 Kartuschen vom Geschmack Sweet Melone
4 Kartuschen vom Geschmack Exotic Apple ( Doppelapfel)
4 Kartuschen vom Geschmack Code 96
4 Kartuschen vom Geschmack Blue mist
4 Kartuschen vom Geschmack Pirates Cave
& eine Blaue Starbuzz E'Hose
1 Mal geraucht aber nicht mein Ding.
Mit LVL 19 +100 HP auf Kopf und Hose !? 12/26/2009 - World of Warcraft - 20 Replies Habe bei blasc.de und anderen Seiten Profile von LVL 19 Chars
gesehen die +100 HP auf Kopf und Hose haben.
Das will ich auch!
Aber wie komme ich an die Zutaten bzw. an den Quest?
Hat einer das mit LVL 19 schon mal gemach?
Vielen Dank schon mal!
Hose -> Kilt? 08/22/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Hat das schonmal jemand versucht/gemacht oder ist das "so einfach" nicht möglich?
Danke
Rettet meine Jet-Lag-Hose^^ 05/14/2006 - Main - 11 Replies Jo Exploiter, Hacker, Cracker, Whitehats, Blackhats, ich brauche jetzt hausmännisches Fachwissen^^ Meine Mutter hat meine geliebte schwarze Jet-Lag Hose zu lange in Flur gehängt und die ist jetzt so extremst eingestaubt, ich krieg die Flusen, Fussel und ähnliches einfach nicht mehr raus =( Habs mit soner Staubrolle probiert, nichts, hab sie längere Zeit inne Badewanne gelegt, nichts, 3-4 mal inner Waschmaschiene gewaschen, aber ich weiß nicht, hat sich das Zeug irgendwie festgefressen?oO Bitte...
tote hose? 10/27/2004 - Off Topic - 4 Replies hey im forum is ja überhaupt nichts mehr los -.-
ob das wohl daran liegt das alle im urlaub sind???
da hätten se ja was sagen können