Industrial Metal meinerseits (Ich ordne da spontan auch mal Kovenant bei ein wenn es auch keine Sau kennt ). Und ein wenig Black und Gothic hier und da auch noch.
Am wenigsten kann ich was mit Poser Metal anfangen (siehe Hammerfall).
Originally posted by kalvam@Mar 20 2006, 18:56 Industrial Metal meinerseits (Ich ordne da spontan auch mal Kovenant bei ein wenn es auch keine Sau kennt ). Und ein wenig Black und Gothic hier und da auch noch.
Am wenigsten kann ich was mit Poser Metal anfangen (siehe Hammerfall).
kovenant kennen denk ich viele, sind immerhin ziemlicher kult und das ist in der metal szene ja DAS kriterium schlechthin
ich mag verschiedenes. eher bands als genres. so prog kram wie nevermore oder opeth, doom zeug wie my dying bride, alten death kram, auch paar wenige black sachen, wobei das meiste extrem peinlich ist
industrial hab ich lieber ohne metal um ehrlich zu sein, so ganz allgemein betrachtet, wobei ich bspw. einige kovenant sachen ganz gerne mag.
sonst zZ vor allem EBM, aber metal hör ich vor allem auch der alten zeiten immer wieder gerne, vor allem auch live
Deathmetal, Blackmetal und, in was auch immer man das einordnern kann, Slipknot, Korn und Soulfly. ^^ Soulfly evt... Speedmetal? Alles andere... kp. Metal ist Metal, das reicht mir voll und ganz. X-D
wenn dus simpel und krachig magst (schliesse ich einfach mal frech aus erwähnten bands^^), hör mal in bloodbath rein =)
sind exzellente musiker von hammer bands (hypocrisy, opeth, katatonia, etc) die nen fun projekt gestartet haben, das einfach nur rotzen und krachen soll und das tuts auch =)
ziemlich "simpel" und bisschen back to the roots, aber auf jeden fall sehr geil.
schwedischer (trashiger^^) death metal vom feinsten
edit: ach ja, gevotet hab ich für doom. einfach weil my dying bride in meinen augen eine der besten bands ever sind
^^ naja sry nochmal das ichs vergessen hab, aber an das was ich nich mag denk ich oftmals nich so
(ausserdem is nu metal doch langweilig ôo. gar nichts zum nachdenken oder so..
okay ich fang wieder mit meinen texten an, sry :? )
@immoral
danke! my dying bride kannte ich nicht, wirklich sehr genial. hab vorher auch schon etwas doom gehört, aber my dying bride is bisher der beste doom den ich gehört habe
(dicht gefolgt von lacrimas profundere ^^)