Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal digitale ware abgesichert?

Discussion on Paypal digitale ware abgesichert? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Paypal digitale ware abgesichert?

Hallo,

kurz ma eine Frage, wenn ich Geld per Paypal als Ware und Dienstleistung versende, und in dem Fall soll mit jemand ein CSGO skin senden und tut er tut das nicht, bekomme ich mein Geld zurück? Damals hat ja paypal bei digitaler Ware nichts unternokmmen, aber mittlerweile hat es sich geänder oder nicht?
pukker is offline  
Old 04/03/2022, 10:11   #2
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Laut PayPal gilt der Käuferschutz nun auch für digitale Waren.

Quelle:
Surreal. is offline  
Old 04/07/2022, 17:03   #3




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
Laut PayPal gilt der Käuferschutz nun auch für digitale Waren.

Quelle:
jup, habs mit von paypal auch nochmal bestätigen lassen.

danke.
pukker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Xbox digitale Geschenkkarte 50€ [S] Paypal / Paysafe
07/15/2017 - Trading - 0 Replies
Biete euch eine Xbox digitale Geschenkkarte 50€ DE . Suche Paypal FF oder PSC. Bei Erfahrenen Usern mit Positiver bewertung gehe ich natürlich first. Macht mir Angebote ich wäre Sie gerne so schnell wie möglich los
[Selling] [B] Starcraft II: Digitale Deluxe Edition !!! [S] PayPal / PSC
02/13/2016 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
Verkaufe einen StarCraft® II Account, mit allen Erweiterungen (Dieses Angebot:hier ) Zum Account: Regi-Mail -> gibt´s dazu. Battletag -> Verfügbar ! Authenticator -> Unbenutzt ! Mobile Benachritigungen -> Unbenutzt ! Handelsablauf:
[B]Aion Veteran Account + Digitale Collector Edt. [S] PayPal
03/22/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Suche 20€ Paypal !!! Bei Sicherheitsbedenken können wir das auch über Ebay via. Sofortkauf für 22€ abwickeln (2€ mehr zwecks Gebühren). Bei Interesse schreibt mir ne PN oder direkt unter den Post melde mich dann bei euch. Aion Veteranen Account + Digitale Collectors Edt. Der Account befindet sich derzeit auf der Veteranen Stufe: 6 (Dafür kann man sich auch noch extra Veteranen Belohnungen zu schicken.) Characktere: (Server: Kromede / Elyos)
Finanziell abgesichert?
08/22/2010 - Off Topic - 15 Replies
hey, ich wollte einmal fragen ob und wenn ja, wie ihr finanziell steht. ich fange jetzt mit bzw nach der schule(nebenberuflich) bei einem unabhängigen finanzdienstleister an und da ich denke das ihr noch relativ jung seid wollte ich wissen ob ihr überhaupt soetwas machen würdet. natürlich fachlich korrekt beraten.. riestern etc.. mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.