Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WICHTIG] tut was Soziales!

Discussion on [WICHTIG] tut was Soziales! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/23/2010, 18:52   #16

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,110
Stand bei mir auch am Anfang, du musst den Namen weglassen, dann erscheint unten
ein Kindergarten, das isser.

achja: /auch gevoted
.BoNe is offline  
Old 03/23/2010, 18:53   #17

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
ok gevoted. Thx
.Cold is offline  
Old 03/23/2010, 18:55   #18

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
Alta seit ihr asozial. Man das sind kinder. Ihr kümmert euch immer nur um euch selbst-.- genauso wie mit den armen tieren wo hier schon oft threads aufgeamacht wurden. Immer wurden sie geclosed. Ihr seit solche suchtis. Geht mal an die frische luft.
Ich wiederhole mich extra noch mal für dich, was unterscheidet andere Kindergärten von diesem ? Warum genau diesen Kindergarten wählen ?

Kinder sind Kinder.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 18:57   #19

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Omg. Ist doch egal welchen kindergarten man nimmt. Er wollte halt das man den votet vll ist der kindergarten runtergekommen und soll wie verschönert werden man. Ihr shice suchtis hier. Nur weil ihr keine freundinn habt und nie kinder kriegen könnt. -.-
.Cold is offline  
Old 03/23/2010, 18:58   #20

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Bitte bleib doch Sachlich wennst schon so große Töne spuckst.
Kazaaa is offline  
Old 03/23/2010, 19:04   #21

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
Man was streitet ihr Votet oder nich!
BloodyMustang is offline  
Old 03/23/2010, 19:05   #22

Elderdrake's Avatar

elite*gold: 256
Received Thanks: 852
ich finde man sollte in ner region voten wo es den kindern nicht so gut geht.

unsere schule z.B. hat 15k€ für haiti gesammelt weil da des erdbeben war.

man sind wir sozial xP

jede tür 7 mal abgeklingelt

naja btt ich informiere mich erst welchen kindern es schlechter geht und vote dann für die
Elderdrake is offline  
Old 03/24/2010, 13:00   #23

Noyze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,862
#So ich habe mal mit gevotet..
Aber da hat Kazaa schon recht.
Er könnte ja auch für einen Kindergarten in seiner Nähe voten.

.Wolf
Da ich nicht so hochgebildet bin wie du muss ich wohl in deiner aussergewöhnlichen Deutschen Sprache sprechen.
Also Alta.. ein Großteil von uns Leuten scheinen wohl tiefer in der Gesellschaft drinzustecken als du es wahrscheinlich bist.. Du weißt Ghetto Kidz werden nicht hoch angesehen..
Also komm bloß nicht wieder mit irgendeiner Beschuldigung sonst werden ich dafür sorgen das ein paar Infractions in dein Mailfach fliegen.
Man kann mit Leuten ordentlich reden..

Und nochmal angemerkt.
Das hier ist ein MMO / Hacker Forum.
Das hat hier eigentlich nichts zu suchen genau wie die anderen Threads..
Dennoch find ich die Idee nett und habe gevotet.

Ich würde einen Mod bitte raten / empfehlen den Thread vielleicht die Posts die zum Teil beleidigend wirken zu entfernen..
Wenn er Hilfe für seinen Kindergarten sucht dann kann er sie auch bekommen ohne irgendwelche Diskussionen.
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 13:08   #24

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
die reaktion find ich persöhnlich scheiße von dir.

nen link klicken und ma eben ne stimme abgeben is auch nicht soviel verlangt oder ?
Mimimi... wenn er ein Mmo Hacking Board fragen muss um stimmen zu bekommen ist die Gemeinte wohl zu faul um das selbst zu tun...
Daher ham ses nicht verdient ende...
X-Matrix is offline  
Old 03/24/2010, 13:11   #25

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Alta seit ihr asozial. Man das sind kinder. Ihr kümmert euch immer nur um euch selbst-.- genauso wie mit den armen tieren wo hier schon oft threads aufgeamacht wurden. Immer wurden sie geclosed. Ihr seit solche suchtis. Geht mal an die frische luft.
Quote:
Omg. Ist doch egal welchen kindergarten man nimmt. Er wollte halt das man den votet vll ist der kindergarten runtergekommen und soll wie verschönert werden man. Ihr shice suchtis hier. Nur weil ihr keine freundinn habt und nie kinder kriegen könnt. -.-
Alta' was geht?

1. Das ist eine MMO Community, kein sozialer Wohlfahrtsverein.
2. Warum verallgemeinerst du und steckst Menschen die du nicht kennst in eine Schublade, ..wtf (: du bist mir persoenlich viel schlimmer als die sich hier denken 'eh kacke.. macht das weg'.
3. Ich vote auch nicht, habe aber fleißig fuer Haiti gespendet u.ä. - also urteile nicht ueber Menschen oder Dinge die du nicht kennst, ich lege dir folgenden Rat an's Herz "erst denken, dann reden", du hast es bitter noetig mein Freund.

Ich vote nicht, weil ich ****, baertig und nackt bin!
Looneytune is offline  
Old 03/24/2010, 13:12   #26

Received Thanks: 181
Habs mal gemacht ...
Jumper2 is offline  
Old 03/24/2010, 13:13   #27

SkyBlaZerS's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
lol wieder so ne sinnloser tread
#Report
SkyBlaZerS is offline  
Old 03/24/2010, 13:15   #28

Received Thanks: 181
Warum Reportet ihr ? Hier ist doch Off Topic ...
Jumper2 is offline  
Old 03/24/2010, 13:17   #29

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by seynoe View Post
Alta' was geht?

2. Warum verallgemeinerst du und steckst Menschen die du nicht kennst in eine Schublade, ..wtf (: du bist mir persoenlich viel schlimmer als die sich hier denken 'eh kacke.. macht das weg'.
3. Ich vote auch nicht, habe aber fleißig fuer Haiti gespendet u.ä. - also urteile nicht ueber Menschen oder Dinge die du nicht kennst, ich lege dir folgenden Rat an's Herz "erst denken, dann reden", du hast es bitter noetig mein Freund.

Für ein Land mit Sklaven muss man unbedingt spenden.
Determinismus is offline  
Old 03/24/2010, 13:18   #30

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by seynoe View Post
Alta' was geht?

Eben Haiti... mir ist das zwar scheißegal das dort ein Erdbeben war aber...
Ich wette... 99% von euch kennen nicht das wahre Elend in Haiti... wer das sieht denkt ein wenig anders darüber...
Die Medien spielen das sowas von runter, is echt nichmehr schön.
Wenn die breite Masse sehen würde das dort aus Leichentürmen Straßenbarikaden gebaut werden um Plünderungen zu verhindern würde auch sagen scheiß auf einen Popeligen Kindergarten. Müller sollte das Geld eher nach Haiti schicken anstatt hier und da ma n Spielplatz zu bauen.
Wer Beweißvideos sehen will kann mir gerne eine PM schreiben. Dann seht ihr was die Medien vor der Masse verbergen.
X-Matrix is offline  
Reply