Originally posted by RyZoOm...@Mar 8 2006, 15:13 13. Tipp:
Stellt eine CD/Kassette zusammen mit Liedern die euch darüber hinweg helfen können. Und hört sie euch an. Und ihr werdet sehen, es hilft wirklich. Der Liebeskummer verschwindet mit der Zeit.
slipknot und co. helfen über jede Trennung hinweg zu kommen xD
ich hat liebes ****** bei meiner ersten liebe wegen entfernung! das war au so gut wie das einzigste mal! sonst hab ich die alte immer gleich abgeschoben wenn sie mir auffe eier ging xD
Suche jemanden der mir den kreditkarten service von wow gegen psc macht 08/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies suche einen vertrauenswürdigen user der mir einen volkswechels und eine namens änderung mit seiner kreditkarte macht .( ich gebe euch dann den wer + 5 euro als psc ) am besten guard /mod oder jemand mit mehr als 10 itradern.
pls hier oder per pn melden
[Beweis]GF macht nichts gegen Root Server 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hallo, habe aus Langweile Support angeschrieben (Ticket eröffnet), das ich angeblich Betrogen wurde und den Pserver Melden möchte.
Antwort:
Antwort von: Dexam 2010-02-17 14:34:08
Hallo Deno
Da können wir dir leider nicht weiterhelfen, da P-Server nicht zu uns gehören. Diese sogenannten P-Server sind illegal da sie gegen unser Lizenzrecht verstossen.
Mit freundlichen Grüßen
Dexam
Was macht ihr gegen die Hitze? 08/20/2006 - Off Topic - 58 Replies Hey Leute
Mich würde mal interessieren, was ihr so gegen diese Hitze macht? Vorallem nachts...? Geht ihr 10 mal am Tag kalt duschen, habt ihr 20 Ventis im Zimmer stehen?...
Postet mal was euch so einfällt!